Danke das ihr wieder dabei seit. und sorry das lang nichts kamm. hatte leider nicht so viel Zeit wegen der Schule und cosplayen. Aber jetzt geht es ja weiter.
Baku ,,hey Mädchen hallo ''
Y/N ,,nen mich doch bitte Y/N''
Baku ,,okay Y/N was ist deine Fähigkeit?''
Y/N,, naja ich bin ein neko hab nur noch nie meine Fähigkeiten ausprobiert ''
Baku,, was noch nie ''
Ich nicke nur leicht
Baku,, naja wir gehen ja gleich raus und machen ne runde Sport. Wo wir auch unsere Fähigkeiten einsetzen dürfen. Vielleicht zeigt sich ja dan deine Fähigkeit ''
Y/N,, ja''
*eigentlich ist er ganz nett nur er will seine nette seite ich glaub nicht zeigen *Baku,, was starst du mich die ganze
zeit an?''
Sagte er werend er so aussieht :
Y/N,, du bist ja ganz rot ''
Sagte ich mit einen krinsen im GesichtBaku ,,Nein bin ich nicht''
Antwortete er mir und dreht sich wegIch muss nur leise kichern
Lehrer,, Schüler wir gehen jetzt raus und machen Sport also hop-hop einpacken''
Ich packe schnell meine Sachen ein
Lehrer,, achso bakugou und Y/N könnt ihr mal ganz kurz zu mir kommen''
Y/N,, natürlich ''
Baku,, was ist den jetzt schon wieder ''
Lehrer,, ihr anderen wartet bitte unten auf den Sportplatz auf uns''
Nun wendet er sich wieder zu uns die einfach so da sitzen und nicht wissen was auf uns zukommt
Lehrer,, ihr müsst euch keine Sorgen machen es ist nichts schlimmes. Ich will eigentlich nur bakugou bitten dich nach Hause zu begleiten. Nach der schule''
Y/N,, hä wieso?''
Lehrer,, weil ich gesehen habe wie gut ihr euch versteht. Und weil da draußen eine Person herumleuft die den Mädchen die Röcke auf Schlitz. Außerdem kenn sich Y/N hier nicht so gut aus "
Baku,, wieso muss ich das machen?"
Lehrer,, weil es nun mal so ist. Es gibt keine wieder Rede "
Baku,, nagut ich hab eh nichts anderes vor"
Und schon ist der negste Teil schon fertig ich hoffe es hat euch
gefallen. Ich versuche bald ein neuen Teil hoch zu laden.hab euch alle ganz doll lieb und bis zum nächsten Mal. ❤️
360 Wörter🌹
DU LIEST GERADE
Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe
Fanfiction-Könnte zu verstörenden sexuellen Handlungen kommen Es geht um eine liebe zwischen bakugou und Y/N (also der Leser )es könnte vielleicht pervers werden. Also würde ich es personen ab 12 empfehlen oder so idk. Hab mich von einen anderen FF inspirier...