KP 6: Krach im Café

421 30 1
                                    

Langsam aber sicher bekamen alle mit das sich in der Gegend eine gefährliche Schurkin rumtrieb.
Ein Nachrichten sender hatte auch schon angefangen drüber zu berichten.

-----------------------------------------------------------

POV: Unbekannter Held

Ich war einer der Helden die, die Aufgabe bekammen nach einen Mädchen zu suchen.
Die aller anscheinend Dollmaker war.
Mein Bereich den ich untersuchen sollte war noch sehr nah am Krankenhaus wo sie geflüchtet sein soll.
Ich Aktivierte mein Quirk womit ich Wärmebilder erkennen konnte und suchte nach möglichen Toten.
Und tatsächlich nach kurzem umsehen fand ich ein jungen Mann, Tod.
Seine Kleidung wurde ihn gestohlen er trug nur noch seine Unterhose auf ihm lag ein Krankenhauskittel.
Er hatte ebenfalls eine Messer stichwunde.

,,Komisch das Mädchen hätte doch unmöglich ein Messer dabei haben können." Dachte ich mir.
Ich meldete schnell das Opfer und sah mich weiter um.

-----------------------------------------------------------

POV: Harumi/Dollmaker

Ich saß immer noch im Café und langweilte mich.
Ich sah aus dem Fenster neben mir um zu sehen ob vielleicht Polizisten kommen würden.
Aber ich sah Niemanden.
Dann sah ich zum Fernseher, wie zum erwarten liefen berichte über mich.
,,Ich sterbe hier noch vor Langeweile."
Sagte ich leise und gelangweilt bevor ich entschied auf Klo zu geh'n.

Als ich grade auf Klo wollte sah ich ein Handy.
Da kam mir eine Idee in den Kopf.

-----------------------------------------------------------

POV: Erzähler

Während Harumi das Handy nahm und damit unauffällig aufs Klo verschwand, betraten eine fünfergruppe von Polizisten das Café.
Alle fünf sahen sich um bis einer dann zur Theke ging, um nach Harumi zu fragen.
,,Guten Tag haben sie vielleicht ein Puppenartiges Mädchen mit weissen Haar und rosa Augen gesehen?" Fragte der Polizist die Dame an der Theke.
Die Dame an der Theke wollte gerade antworten als eine Bedienung dazwischen redete: ,,Mh ja da war eine Kundin mit weissen Haaren und rosa Augen, sah auch ziemlich aus wie eine Porzellan Puppe. Außerdem trug sie glaub ich einen Schwarzen Hoodie."
Der Polizist befahl direkt seinen Kollegen sich genauer umzusehen.

,,Wissen sie ob das Mädchen das Café verlassen hat? Und gibt es einen Hinterausgang?" Fragte der Polizist.
Die Dame an der Theke antwortete:
,,Sie ging aufjedenfall soweit ich gesehen hab nicht. Und eine Hintertür haben wir nur im Hinterraum also hinter der Tür hinter mir.
Da kommt man ungesehen nicht durch."
,,Hätten sie Orte wo man sich Verstecken könnte ohne das es jemand merkt?"
,,Nein, höchstens die Toiletten hinten den Gang runter."
,,Gut Danke, das werden wir checken."
Dann sagte er zwei seiner Kollegen sie sollten hinten die Toiletten checken.

Harumi kam gerade aus der Klo Kabine raus da lief sie schon in ein Polizist.
Als ihr dann die Kaputze von Kopf fiel erkannte der Polizist wer da vor ihn stand.
Harumi grinste nur niedlich und tritt ihn ohne zu zögern in den Bauch.
,,Heute mal nicht in die Heilige Männer mitte," sagte sie dabei.
Als der Polizist zu Boden ging nahm sie geschickt die Waffe ab und hielt sie ihn an den Kopf.
,,So jetzt reiß dich mal zusammen und sag mir wie viele ihr seit ja?" Fragte sie in ihrer hoher niedlichen aber auch gruseligen Stimme.
Er sah aber nicht gerade so aus als würde er irgendwas sagen.
Gerade als Harumi abdrücken wollte stürmte ein anderer Polizist in die Toilette.
Harumi starrte ihn an, ,,Jetzt wird es endlich mal Lustig!"
Er zog seine Waffe und drückte ab.
Harumi aktivierte ihren Quirk.
Und benutze ihre Fäden dazu einen Spiegel vor sich zu schleudern um die Kugel abzufangen.
Mit der nächsten Bewegung war die Waffe aus der Hand des Polizisten verschwunden.
Nun nahm Harumi die Waffe in die Hand und zielte auf ihn.
Wie es auch anders sein könnte grinste sie wieder.
Doch der andere Polizist der neben ihr lag griff ein.
Und griff nach der Waffe aber seines Pechs drückte Harumi ab und traff ihn in der Schulder.
Nun ging er ein zweites mal zu Boden.

Da Harumi keinen Bock mehr hatte aktivierte sie wieder ihren Quirk.
Nachdem sie beiden das Genick brach ging sie gemütlich wieder nach vorne ins Café.
Dort standen die restlichen drei Polizisten mit gezogenen Waffen.
Diese warteten bereits auf Verstärkung und hatten alle in Café evakuiert.
,,Hoffentlich macht ihr mehr Spaß," sagte Harumi.
Sie nahm die Pistole die sich noch einstecken hatte aber bevor sie hätte etwas damit machen können schoss der erste.
Harumi wich geschickt aus und benutzte ihre Fäden an einen der Polizisten.
Dieser benutzte sie jetzt als Marionette und schoss auf die anderen.
Da die Beamten nicht auf ihren noch Lebenden Kollegen schießen wollten konnten sie sich schlecht wehren.
Plötzlich fiel ein weiterer Schuss der Harumi am Arm traf.
Ihr Quirk beendete sich auf der Stelle und sie war umzingelt.
Alle hatten die Waffen auf sie gerichtet.
,,Ah! Was dauert so lang. Es sollte doch nicht so schwer sein das Café zu finden!" Sagte Harumi laut und auch etwas genervt.
Daraufhin zog sie die Pistole und schoss auf einen Polizisten.
Der auf der Stelle Tot zu boden ging, Harumi grinste nur schelmisch.
Ein Schuss fiel.
Harumi drehte sich schnell in die Richtung des Schusses.
Kurz bevor die Kugel sie traf fiel sie ins dunkle.

================================

Hier ist euer lang erwartestes 6. Kapitel!
Und außerden wollte ich euch auch mal für die netten Rückmeldungen danken.
Die haben mich echt Motiviert hier weiter zu schreiben ebenfalls versuche ich jetzt Jeden Monat oder jeden zweiten ein neues rauszubringen.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen bis zum nächsten mal.

898 Wörter

Dollmaker // Bnha FF / Villain FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt