Pov: Harumi
Ich bin jetzt schon zeit vielleicht 2 Monaten hier bei der LoV.
Bis jetzt war es zwar recht Langweilig hier aber so konnte ich in ruhe an meinen Puppen arbeiten und Shigaraki und Kurogiri besser Kennenlernen.
Kurogiri ist sehr nett und Höflich eben ein Kleiner Gentleman.
Und Shigaraki ist eben Shigaraki was mich nicht Großartig stört.Es war mal wieder Abends, wie fast jeden Abend saß ich mit Shigaraki und Kurogiri an der Bar Kurogiri stand natürlich hinter der Bar.
Ich Trank noch schnell mein Wasser aus als auch schon auf Sprang
Da ich heute Nacht mal wieder mein Spaß haben wollte.
Weswegen ging ich in mein Zimmer und Bereitete eine Meiner Liebsten Marionetten vor, Die Marionette hatte wie alle meiner Marionetten einen Schwarzen Mantel an.
Dieser Schwarze Mantel war Mittlerweile mein Markenzeichen geworden auch wenn ich ihn Selbst nicht trug.
Ich selbst Trage eine Jacke die Schulterfrei ist in einen dunklen Blau ton. und dazu ein Dunkel Magentafarbenes Kleid um das Kleid trage ich noch ein Gürtel wo 2 Taschen dran sind.
in denn Taschen habe ich ein paar kleine Puppen gepackt wie ein paar waffen man weiß ja nie.
Ebenfalls habe ich zwei Overknee Stiefel wo ich an der inneren seite beider Stiefel jewals ein Messer befestigt war.
Ich hatte auch noch Fingerlose Handschuhe in grau an.(So sieht das Qutfit in etwa aus.)
So zog ich mir mein Qutfit an und Bereitete alles vor als ich fertig geworden bin war es schon kurz vor 22 Uhr.
,,Shigaraki-San! Kurogiri-San! Ich geh wieder etwas raus. Bin Wahrscheinlich bis Morgens Unterwegs!" Rief ich Fröhlich und rannte an ihnen vorbei zum Ausgang ohne Überhaupt auf eine Antwort zu warten.
Mit meiner kleinen Größe war es nicht so einfach meine Marionette raus zu tragen.
Weshalb ich auch froh war als ich sie Absetzen konnte, ich Aktivierte Sofort meine Macke und Berührte die
Marionette wodurch ich sie Steuern konnte.
Ich stieg wie immer auf die Dächer und überlegte was ich wohl anstellen könnte.
Ich Zog noch Schnell meine Kaputze und Maske an damit mich keiner erkennen konnte meine Silbernen Haare packte ich in die Kaputze.
Und So ging ich los und suchte ein Opfer für mein kleines Vorhaben.================================
372 Wörter
DU LIEST GERADE
Dollmaker // Bnha FF / Villain FF
FanfictionEin Mädchen names Harumi Ayano, Unter den Medien und Helden Bekannt als Dollmaker. Ist eine Bekannte Schurkin die ihre Verbrechen nie wirklich Selbst Begeht, und auch noch nie Erwischt oder Gesehen wurde. Aber warum und was wird noch alles Passieren...