KP 4: Identität des Mädchens

573 37 3
                                    

Nach einen kleinen Wort Austausch mit All Might befahl der Polizist denn anderen Beamten sich in der Gegend nach jemand auffähligen umzusehen.

-----------------------------------------------------------

POV: Harumi/Dollmaker

Ich sitze hier auf dem Dach bestimmt Schon seit 2 Minuten Blut Hustend.
Aber eben grade haben die Polizisten angefangen sich in der Gegend umzusehen.
Es wird auch nicht mehr lange dauern bis Vielleicht noch eins zwei Helden eintreffen.
Und Spätestens dann müssten sie auf die Idee kommen auf diesem Dach zu suchen.
,,Wenn ich nicht bis dahin weg bin kriegen sich mich."Dachte ich mir während dessen sich wieder ein Grinsen auf mein Gesicht schlich.
Diesen Grinsen Verschwand aber direkt wieder, da ich wieder einen Hust anfall bekam. Der Schmerz scheint nicht mal Schwächer zu werden, es ist echt ein wunder das ich immer noch am bewusstsein bin.
Ich sah zu meiner Marionette, ich mag diese Marionette echt sehr sie gehört zu meinen paar Lieblings Marionetten.
Weshalb es mich echt Mitnahm als ich meine Marionette sah.
Die Marionette war komplett verunstaltet man sah regelrecht die Gebrochenen Knochen.
Die Marionette war Komplett zerstört und verunstaltet.

~Flashback~

Da lag sie meine Puppe.
Sie war seit dem Vorfall mein ein und alles und nun ist sie Zerstört wurden.
Von dieses Idioten die nie etwas besseres zu tun hatten als Zerstören!
Und Jetzt lachen diese Idioten auch noch.
Die ganze zeit Zerstören sie alles von mir nur weil ich "anders" bin. Dabei bin ich in dieser welt doch garnicht anders.
Sie hätten mir so vieles antuen können aber sie müssen ja ausgerechnet mein ein und alles zerstören.
Als wenn ich sie damit davon kommen lasse!!!

~Flashback ende~

,,All Might du!" Wollte ich schreien es kamm aber nur leise von mir.

-----------------------------------------------------------

POV: Erzähler

Man konnte die Wut von Harumi förmlich sehen. Sie sah auf All Might, und wenn Blicke töten könnten wäre er nun vermutlich Tod.
Aber leider wahr dies nicht so.
Die Polizisten schauten sich weiter in der Umgebung um während All Might sich mit dem Reportern beschäftigte.
Harumi konnte froh sein, dass niemand bis jetzt auf die Idee kamm auf den Dächern nachzusehen.

Harumi wollte auf All Might zustürmen wurde aber von den Schmerzen direkt wieder aufgehalten.
Sie spürte wie alles immer verschwommener wurde und es fiel ihr immer schwerer am Bewusstsein zu bleiben. Irgendwie hatte sie es aber geschafft vom Dach zu kommen, grade rechtzeitig da ein Held als Unterstützung eingetroffen war.

Mit der Zeit gingen ein paar der Schaulustigen und die Reporter verschwanden auch nach und nach.
Harumi war Mittlerweile im Erdgeschoss des leeren Gebäudes und versteckte sich dort.
So wie die Leute draußen gingen des so Dunkler wurder Harumi's sicht bis sie schliesslich bewusstlos wurde.
Als aufeinmal ein Polizist den Raum betrat wo sie lag.

,,Hier ist noch ein Opfer, ich bräuchte hier ein Sanitäter!" rief der Polizist nach draußen.

~Zeitsprung~

Harumi war inszwischen im einen Krankenhaus gebracht worden.
Wo sie bis zum nächsten Abend auch bewusstlos blieb.

-----------------------------------------------------------

POV: All Might

Ich und Naomasa unterhielten uns, ich erzählte ihm von Jungen Midoriya der immer noch dabei war den Strand aufzuräumen.
Und irgendwann kammen wir im Gespräch zum Vorfall von gestern abend. Er Erzählte das sie nun bestätigt hätten das es tatsächlich nur eine Person sei.
Er erwähnte auch das sie Tests an den Verletzen und an dieser Marionette gemacht hätten.
Und er noch auf die Ergebnisse wartet gleichzeitig sagte er auch das alle vier Verletzten auch unter bewachung stehen.
(Wer Übrigens nicht weiß wer Naomasa ist das ist der Police Kumpel von All Might der auch von One for All weiß).

Wie gerufen kamm ein Arzt hinein und gab Naomasa die Ergebnisse.
Der Arzt sagte noch dazu:
,,Eine Sache ist uns bei den Untersuchungen deutlich aufgefallen.
Und zwar Stimmen die Verletzungen des Mädchens und dieser Marionette Stark Überein, wie sie auch sehen können. Nartürlich sind Die Verletzungen des Mädchen nicht ansatzweise so stark wie bei der Marionette aber trotzdem identisch.
Ich wollte auch noch anmerken das wir keine Infos über das Mädchen gefunden haben vielleicht finden sie ja was," Dann ging der Arzt.

,,Tatsächlich ich finde nichts zu diesem Mädchen. Wir haben nicht mal ihren namen und bis sie aufwacht werden wir ihn auch nicht bekommen.
Das Einzige was vom Fingerabdruck und auch von der Aussehens Beschreibung passt ist das hier."
Sagte Naomasa und zeigte mir die Akte.

Es war eine Akte über ein Puppenartig aussehendes Mädchen.
Von Aussehen her sahen die Beiden Mädchen Identisch aus nur vom Bildlichen alter Unterschieden sie sich. Wir sahen uns die Akte weiter an Das Mädchen hieß Harumi Ayano.
Es gab sogar einen Alten fall an der Schule wo sie hinging und zwar mehrere Mordfälle einer Kindergruppe von grade mal 8 jährigen.
Danach galt das Mädchen als verschwunden.
Und Als wir den Quirk sahen wurde es uns klar.
Das Verletzte Mädchen was wir fanden wahr nicht irgendein Mädchen sondern die Verschwundene Harumi Ayano.
Und Nicht nur das, vom Quirk her zu beurteilen ist sie auch Dollmaker.

Wir sahen uns an und machten uns sofort auf dem Weg zum Krankenhaus was zum glück nicht weit weg war.
Als wir ankamen fragten wir Direkt wie es dort aussieht. Die Frau sagte:
,,Eben war jemand bei ihr und meldete sie sei noch bewusstlos."
Wir waren kurz erleichtert gingen aber direkt weiter zum zimmer.
Wir bemerkten das die Zimmerwache nicht mehr da war und öffneten die Tür zum Zimmer.

================================

887 Wörter

Dollmaker // Bnha FF / Villain FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt