Er schluck die Marionette weg und ich war immernoch erschrocken das es ausgerechnet er war.
,,F*CK! Toll man ey. wie viel Pech kann man bitte haben. Why! Alter Warum tut mir das Schicksal das an. Ich will doch nur mein Spaß haben und dann kommt so jemand und mischt sich ein," Jammerte ich als ich ihn sah.
Aber Ehrlich wer hätte bitte gedacht das um diese Zeit an diesem Ort ausgerechnet Der Nr. 1 Hero auftaucht.
Ja ihr habt Richtig verstanden der Nr. 1 Hero All Might.
Ich meine ja er ist nur einer dieser Helden. Aber eins muss ich ihn lassen auch wenn ich ihn nicht leiden kann ist er sehr Stark.
Er Sagte etwas was vermutlich sein allzu bekanntes "ALLES IST GUT, DA ICH JETZT IHR BIN!" war ich nahm es aber nicht wirklich wahr da ich erstmal überlegen sollte wie ich mit meiner Marionette weg komme.Naja egal ich muss meine Show hier weiter fortsetzen sonst merkt er noch das dass nicht irgendein Schurke ist sonder Dollmaker und somit wäre meine Existenz kein Gerücht mehr...
-----------------------------------------------------------
POV: All Might
Als ich auf dem Rückweg war habe ich unterwegs noch ein paar Möchte gern Schurken erledigt.
Als mir aufeinmal eine Frau auffiel die um hilfe flehte nartürlich ging ich zu ihr sie erläuterte schnell was los war. Ich sagte ihr noch sie solle sich in Sicherheit bringen als ich auch schon in der Gasse verschwand.Es ist also ein Möchte gern "Held" Schurke Ich habe schon öfters von solch ähnlichen Vorfällen gehört.
Diese Personen hatten immer einen Schwarzen Mantel an und töteten ihre opfer nie sie wurden nur schwer verletzt meistens mit Verletzungen die sie fürs Leben gekennzeichnet haben. Ich weiß aber das unter denn Medien das Gerücht rumgeht das es alles eine Person sei.
Mittlerweile sind sich sogar die Beamten und die Helden nicht mehr sicher ob das nun eine Gruppe ist oder nur eine Person.,,Das Könnte sich heute aber endlich Klären" Dachte ich als ich auch schon beim Geschehen angekommen war.
Und Tatsächlich eine Eher Männlich gebauten Person im Schwarze Mantel stand vor weiteren Drei Männern zwei davon waren bereits Schwer Verletzt aber noch lange nicht Tot.
Als die Person grade denn Letzten der Männer fertig machen wollte mischte ich mich ein und Schleuderte die Person auf dem Boden.
Der Mann Stand mit weit auf Gerissenen augen da und Bewegte sich nicht.
Nach ein paar Sekunden stand die Mysteriöse Person auf.
Man sah es zwar nicht aber ich konnte dieses Verspielte Kindische Grinsen förmlich spüren.,,Ich bin ja nicht der fan von Sowas deswegen machen wir es ganz einfach ich verschwinde und du kriegst die drei "Schurken" da.
So haben wir beide kein Stress. Jedenfalls ich verschwinde dann mal Ciao." Sagte die Person ruhig mit dem selben Grinsen.Die Person wollte nartürlich verschwinden aber mit einen Gezielten Schlag hielt ich sie auf.
,,Warte eigentlich dürfte die Person sich doch garnicht mehr Bewegen können. Wie kann sie dann so schnell wieder aufstehen?" Dachte ich erschrocken.
,,Du bist gut, ich werde dich aber jetzt Aufhalten SCHURKE!" Meinte ich Optimistisch.-----------------------------------------------------------
POV: Harumi/Dollmaker
,,Na Toll ich komm wohl nicht kampflos davon... Naja egal wird bestimmt witzig", Flüsterte ich leicht kichernd.
Ich Versuchte mit der Marionette an All Might ran zukommen um denn Quirk meiner Marionette einsetzen zu können.
Und zwar konnte ich mit diesem Quirk verschiedene Krankheiten und Verletzungen triggern die fürs Leben bleiben.
Närtürlich conterte er so das ich ihn nicht erwischen konnte um dem Quirk zu aktivieren.
Ich versuchte es immer erneut und mir kamm die zeit zwischen diesen kampf eine Ewigkeit vor dabei sind vielleicht nicht mal 5 Minuten vergangen.
Ich konnte nur noch weiter machen weil es eine Marionette war und es egal war ob die Knochen gebrochen waren oder nicht ich kann sie so lange Steuern wie ich will das sei denn Die Dünnen aber robusten fäden werden getrennt.,,Das wird ja Lustig, vielleicht kann ich es noch Lustiger Gestalten." Sagte ich leise Grinsend als mir der Mann von vorhin auffiel der dort einfach immernoch Versteinert Stand.
Nartürlich lief ich ohne zu zögern zu dem Typen. All Might's Lächeln verschwand zwar nicht aber man konnte seine Verwirrung erkennen als ich an ihn Vorbei lief.
Als er aber Endlich mal nach einer Gefühlten Ewigkeit Checkte was ich vor hatte. War es zu spät ich stand schon bei dem Mann und Aktivierte meinen Quirk augenblicklich kippte der man um und Hustete Stark.,,Er hat wohl eine Lungenkrankheit erwischt. Wenn kein Arzt kommt Könnte es Tödlich für ihn enden." Sagte ich Nartürlich durch die Marionette zu All Might und Trat noch mal gegen den Mann.
-----------------------------------------------------------
POV: Erzähler
Nachdem Harumi den Typen Trat Hustete er noch mal Stärker.
Plötzlich tauchten wie durch Zauberhand Polizisten auf.
Plötzlich konnte man auch noch die Sirene eines Krankenwages wahrnehmen.Durch die Plötzliche Überraschung Merkte Dollmaker nicht wie All Might aufeinmal "DETROIT SMASH" rief und volle Kanne die Marionette traf.
Die Marionette wurde dadurch Sehr Stark weggeschleudert.
Leider Hatte sich Harumi um denn Quirk einzusetzen vorhin in die Marionette versetzt und hatte sich bis dahin noch nicht zurück versetzt.
Wodurch sie die Kompletten Schmerzen des Schlages und des Aufpralls auf der Wand abbekam.
Aber als wäre es nicht Genug sind alle ihre Fäden zur Marionette Gerissen.
Wodurch sie Ganz Plötzlich wieder ohne Vorbereitung in ihren Körper versetzt wurde wodruch sie nartürlich leicht geschockt war.So Saß sie Letzendlich Blut hustend auf dem Dach des Alten Hauses.
Während sie dort Saß und Hustete wurden die drei Männer von denn Sanitätern ins Krankenhaus Gebracht.
Mittlerweile stand auch die Presse mit ein Paar anderen Schaulustigen leuten an der Absperrung am anfang der kleinen Gasse.
Kurz Bevor All Might dem aus der Presse ein kurzes Interview geben konnte, machte einer der Polizisten All Might auf etwas auf Merksam.
Dadurch das die Fäden von Harumi getrennt waren konnte man diese Fäden jetzt Deutlich erkennen.
Nach einen kleinen Wort Austausch mit All Might befahl der Polizist denn anderen Beamten sich in der Gegend nach jemand auffähligen umzusehen.================================
1000 Wörter
DU LIEST GERADE
Dollmaker // Bnha FF / Villain FF
FanfictionEin Mädchen names Harumi Ayano, Unter den Medien und Helden Bekannt als Dollmaker. Ist eine Bekannte Schurkin die ihre Verbrechen nie wirklich Selbst Begeht, und auch noch nie Erwischt oder Gesehen wurde. Aber warum und was wird noch alles Passieren...