KP 8: A little Nightmare

256 16 6
                                    

Kurze Zeit später schlief ich ein.

---------------------------------------------------------

Als Ich meine Augen öffnete war alles um mich in Dunkelheit gehüllt.
Wo war Ich?
Ich begann mich vorwärts zu bewegen. Ich vernahm Stimmen, aber worüber sprachen sie?
Ich versuchte zu Verstehen was die Stimmen sagten, doch es wurde nur verschwommer. Ich hörte ein Weinen. Ich kenne die Stimme!
Aber wer ist das? Wem gehörte die Stimme?
Nein jetzt ist es ein Lachen, nicht nur eins sondern mehrere. Meine Beine bewegten sich schneller immer schneller und schneller.
Nun rannte ich.
Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen.
Ich will hier weg!
Meine Augen füllten sich immer mehr und mehr.
Ich kann nichts mehr sehen!
Bum
Ich stolperte und als ich fiel wurde alles weiss.

Ein kleines Mädchen saß im Regen.
Es wartete, aber auf was? Auf eine Person?
Mit der Zeit gingen die einzigen Leute um sie herum und sie saß dort ganz allein. Mit ihren zerbrechlichen Ärmchen umklammerte sie eine ebenso zerbrechliche Puppe.
Eine Person ging auf sie zu.
Ist das ihre Mutter, ihr Vater oder dich jemand anderes?
Das Mädchen drehte sich zur Person.

Nun war ich in einen Wohnzimmer.
Ich stand in einen Türrahmen und blickte Richtung Couch.
Ein Mann saß dort. Es klingelte an der Tür. Als er sie öffnete waren dort zwei andere Männer sie trugen Uniformen.
Ich will zu ihnen aber ich kann nicht.
Ich versuchte zu verstehen was passierte aber das konnte ich nicht.
Ich verstand kein Wort.
Ich sah nur wie der Blick des einen immer trauriger wurde als der andere ihn erzählte.
  Als er die Tür schloss und sich wieder auf die Couch setzte, weinte er. Sein Blick erstarrte eine Sekunde als er auf den Zettel in seiner Hand schaute.
Ich ging zu ihn, aber er schubste mich nur weg und schrie.
Was? Wieso? Warum? War es meine Schuld? Was passiert denn nur?
Ich wollte weinen aber er schrie mich wieder an und drängte mich in mein Zimmer. Er schrie und schrie und schrie als Klatsch!

Ich schreckte hoch, verschwitzt und schweratmend war ich in meinen Bett. Alles an meinen Körper schmerzte besonders mein Arm.
Ich griff nach ihn aber ich spürte nur den Verband. Als ich mich aber beruhigte verging auch der Schmerz.
Es war also nur ein Traum...

================================

Ich Lebe noch.
Kurz zusammen gefasst:
Ich hatte nicht wirklich lust zu schreiben und deshalb kam auch nichts. Jedenfalls weiß ich nicht ob ich die Story zuende schreibe aber ich werde es versuchen.
Kann aber keine regelmäßigen Updates versprechen!
Außerdem kann es sein das der Stil etwas anders ist, da sich mein schreib stil etwas weiterentwickelt hat.
Andernseits ich hoffe dieses etwas mehr Angst kapitel hat euch gefallen.

Bye

(This urge to put as the title "The Nightmare before Christmas" bc it is in a few weeks Christmas but that would mean I had to write a Christmas special but I don't want to.
But when you guys really want one drop ideas bc I'm uncreative for that.
No Promises for really writing one!)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 01, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dollmaker // Bnha FF / Villain FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt