Teil 0 (Aufklärung)

515 16 0
                                    

Also, für die, die nicht meine Bio gelesen haben. Ich schreibe hier über maze runner. Damit ihr halbwegs versteht, müsst ihr die Filme gesehen haben. Ich schreibe nämlich nach denen und nicht nach den Büchern.

Also...quasi ist der Krieg mit WICKD vorbei.
Newt ist nicht gestorben und konnte noch gerettet werden.
Die Freunde: Thomas, Minho, Newt, Brenda, Aris, Frypan und weitere Verbündete, haben ihre Feinde besiegt und sind nun frei.

Sie kehren zurück, dort hin, wo sie hingegangen sind, in der letzten Szene des letzten Filmes.
(Natürlich mussten sie alles neu errichten)
Die Leute, die für Jorge arbeiten, sind fleißig am bauen und errichten Zelte, damit alle Anwohner irgendwo leben können.

Btw, Jorge ist mit Thomas der Anführer.
Newt ist der 2.

Also, y/n hat nichts davon miterlebt.

Als WICKD merkte, sie hatten keine Chance mehr, schickten sie y/n, das letzte Experiment damit nichts umsonst war (y/n ist A0).

(Deine Freunde finden dich, als sie das Lager aufschlagen wollen und ihr neues Leben beginnen. Du bist bewusstlos und mit Medikamenten prepariert, dass du ca. 3 Monate im Koma sein wirst.)

Brenda kümmert sich in der neuen Krankenstation um dich.

Ein paar Monate (um genau zu sein 3 Monate) später, lassen die schweren Mittel nach und y/n wacht auf.
Dort werde ich quasi ansetzen.

Viel Spaß!!!

Newt X Reader (Lovestory)♡{Was Nach Dem Krieg Geschah}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt