Und da liegt ihr nun, wie ihr euch umschlungen küsst.
Wenig später gelangen Newts Hände auch an deinen Pulli und vorsichtig knöpft er ihn auf, während er dich immer noch mit zarten
aber entschlossenen Küssen überschüttet.
Doch dann hörst du Brendas Stimme.
"Hörst du das?"
Fragst du Newt, der nun auch gebannt zum Eingang der Hütte schaut.
Zuerst liegt ihr noch wie versteinert da, dann rollt Newt von dir herunter.
Schnell streift er sich das T-shirt über den verwuschelten Schoof und geht hinaus.
Wenig später kommt er wieder herein.
"Ich glaube, sie ist weg."
Es war ein komischer Moment entstanden.
"Ich sollte gehen.", sagst du wärend du zu Boden schaust.
Schnell ziehst auch du deinen Pulli an, nimmst den Verbandskoffer in die Hand und drückst dich beschämt an Newt vorbei und aus der Hütte hinaus.
Draußen ist es dunkel und nur ein paar Fackeln erhellen die wie in schwarze Farbe getauchte Umgebung.
Du versuchst dich zu beruhigen und atmest die kalte Nachtluft ein.
Hinter dir hörst du ein Geräusch.
Newt steht hinter dir und mustert dich prüfend.
"Hey, ich wollte dich nicht überrumpeln-"
"Das hast du nicht.", unterbrichst du ihn.
Das hatte er wirklich nicht. Es war bloß alles so neu und alles so aufregend.
In dem Moment, als ihr dort beide lagt, hattest du Angst, es könnte schon viel zu schnell sein Ende finden.
Vorsichtig gehst du einen Schritt auf Newt zu.
"Ich- ich denke...ich denke, dass ich dich liebe, Newt."
Als du ihm diese Worte ins Ohr flüsterst, konntest du quasi sehen, wie Erleichterung in Newt aufstieg.
Er fing an breit zu lächeln.
Dann kam auch er näher auf dich zu und beugte sich zu dir hinunter, sodass ihr auf einer Augenhöhe wart.
"Ich liebe dich auch, Y/n."
Jetzt kam die Erleichterung in dir hoch und auch du strahltest bis über beide Ohren.
Dann berührten Newts Lippen ganz sanft deine.
Du wusstest, dass er dich jetzt nicht überrumpeln wollte, doch diesmal warst du bereit.
Leidenschaftlich ziehst du ihn näher an dich heran.
Ihr knutscht wilder herum und presst dich gegen einen Baumstumpf, der vor Newts Zelt stand.
Dann hob er dich hoch und setzte dich auf diesen Baumstupf.
Ihr beide schließt die Augen und genießt jeden einzelnen Moment zusammen, eng umschlungen.
Als nächstes schlingst du deine Beine um seine Hüften und endlich trägt er dich hinein in sein Zelt, während er an den Knöpfen deiner kurzen Short herumfummelte bis sie dann aufploppten.Hättet ihr nur gewusst, dass Brenda garnicht weg war, sondern sich nur bei dem Geräusch, als ihr hinauskamt, vor Scheu versteckt hatte.
DU LIEST GERADE
Newt X Reader (Lovestory)♡{Was Nach Dem Krieg Geschah}
FanfictionWas wäre wenn Newt nicht gestorben wäre? Hi, lest bitte vor dem 1. Teil noch die Aufklärung dazu.⚠️ Y/n versucht sich irgendwie einzuleben. Zwischen Gefühlen, Ängsten aber ganz viel Spaß versucht sie ihr Leben neu zu gestalten. Wie oder mit wem sie...