Als ihr euch endlich von einander löst, schaut ihr euch wieder tief in die Augen.
Er lächelt sanft und du kannst garnicht anders als auch zu lächeln.
Du küsst ihn erneut.
Dann steigt ihr in den Wagen.
Zum ersten Mal redet ihr wirklich. Und zwar über alles mögliche.
Ihr beschließt, dieses "Etwas" zwischen euch vorerst geheim zu halten, bevor ihr euch nicht sicher seid, was es genau ist.
Als der Truck dann am Lager zum Stehen kommt bleibt ihr noch sitzen.
Du konntest spüren, dass Newt dich jetzt küssen wollte.
Und du wolltest es genau so.
Verlegen beugt ihr euch langsam zueinander und....
"Hey, y/n!", unterbricht Brendas Stimme euch. Schnell zieht ihr euch zurück. Brenda steht schon an deinem Fenster und beginnt dich vollzuplappern.
Du magst sie wirklich, doch in diesem Moment wolltest du einfach nur bei Newt sein.
Doch vorerst ging das nicht.
Du steigst aus dem Truck und trägst mit Newt die Einkäufe in die Hütte, die als Vorratskammer dient.
Brenda war schon wieder weiter gezogen und die Tür der Hütte war geschlossen.
Ohne zu überlegen lässt du eine Tüte fallen und ziehst Newt zu dir.
Ihr küsst euch leidenschaftlich.
Dann hebt er dich hoch und du schlingt deine Beine um seine Hüften und deine Arme um seinen Hals. Zwischen den einzelnen Küssen lächelst du immer wieder und streichelt ihm durch sein blondes Haar.
Schritte nähern sich. Schnell springst du von Newt herab und schnappst dir als Tarnung eine Tüte.
Die Tür öffnet sich und Sonya kommt herein. Du hast sie gestern kennengelernt.
"Hey y/n! Hallo Newt.", sagt sie freundlich.
"Darf ich mir meinen Bruder kurz ausborgen?", fragt sie dich.
Du nickst.
Dann zerrt Sonya Newt hinaus, der dir beim Gehen noch ein Lächeln schenkt.
Gerade als die Tür sich fast schloss, öffnete Sonya sie wieder.
"Ich hoffe ich habe euch nicht bei irgendetwas gestört."
Du wirst schlagartig rot und erwiderst nichts.
"Keine Sorge, y/n. Euer Geheimnis ist bei mir sicher."
Sonya zwinkert dir zu und schließt die Tür.
Hoffentlich stimmte das.Hi, Leute!
Ich bin echt dankbar, für jeden einzelnen Leser und Reeds und Votes. Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist aber leider hat niemand von euch kommentiert. Ich freue mich eigentlich sehr über ein Feedback oder neue Ideen. Das motiviert mich. Es wäre echt schön, wenn ihr unter diesem Teil kommentieren würdet.
Hab euch lieb,
-J
DU LIEST GERADE
Newt X Reader (Lovestory)♡{Was Nach Dem Krieg Geschah}
FanfictionWas wäre wenn Newt nicht gestorben wäre? Hi, lest bitte vor dem 1. Teil noch die Aufklärung dazu.⚠️ Y/n versucht sich irgendwie einzuleben. Zwischen Gefühlen, Ängsten aber ganz viel Spaß versucht sie ihr Leben neu zu gestalten. Wie oder mit wem sie...