Team 7 und ein alter Freund

371 19 3
                                    


Nach einer Weile wurde ich allerdings auch ein wenig genervt. Alle anderen waren schon abgeholt worden,  außer wir. 
Wo bleibt unser Sensei? 
Mein Fuß tippte auf den Boden. Normalerweise war ich sehr geduldig,  aber auch mich interessierte wer mein Sensei sein würde,  denn Opa Hiruzen hat es mir nicht erzählt,nur das Naruto und ich in einem Team sein würden.

Mein Blick schweifte zu ihm. Dieser stand gerade auf einem Stuhl und klemmte einen Schwamm Tür und Rahmen. Ich schmunzelte leicht,  der hatte ja Ideen.

Was er wohl machen will? 
,,So dann wollen wir mal sehen,  ob unser Sensei drauf reinfällt. " murmelte er zu sich selbst trotzdem konnte man ihn sehr gut verstehen und sprang von dem Stuhl runter.

Auf der einen Seite fand ich die Idee ganz amüsant,  aber auf der anderen war es Schwachsinn.
Ich wollte gerade etwas sagen,  als mir Sasuke zuvorkam:
,,Das wird niemals funktionieren. Unser Sensei ist Jonin, Baka." sagte er monoton und bei dem Wort Baka blickte ich ihn böse von der Seite an.
Trotzdem sprach ich ruhig:
,,Weißt du Sasuke,  egal wie bescheuert der Plan ist, man weiß nie was passiert."
Sasuke blickte mich an und man sah einen Funken von Überraschung und Entsetzen in seinen Augen aufblitzen, doch so schnell er auftauchte,  war es auch schon wieder weg.
Meine Stimme war zwar ruhig, dafür aber rasiermesserscharf.
Normalerweise war meine Stimme relativ beruhigend und sanft,  aber wenn jemand etwas gegen meinen Bruder sagte,  war bei mir Schluss.

Tja was will man machen. Er ist eben mein kleiner Bruder.  Zwar nur zwei Minuten jünger,  aber immer noch jünger.

Meine Gedanken wurden unterbrochen,  als die Tür aufging und ich mir nur allzu bekannter Grauschopf eintrat.

PLATSCH.

Schon war der Schwamm auf seinem Kopf und ich konnte mir nur sehr schwer das Lachen verkneifen. Es sah schon sehr ulkig aus. Naruto aber lachte lauthals.

,,Mein erster Eindruck von euch:Ich hasse euch! "

Naruto verstummte und wir blickten ihn an. 
Das war nicht nett Kakashi.

Bevor jemand was sagen konnte unterbrach Kakashi uns und verschwand auch schon wieder.

,,In zehn Minuten auf dem Dach!"

Das einzige was man sah wie eine kleine Rauchwolke zurückblieb.
Ich seufzte auf. Das wird lustig.

Ich bemerkte, dass die anderen nicht mehr da waren und ich machte es mir leicht und teleportierte mich zu Kakashi aufs Dach.
Dieser stand da und blickte mich erschrocken an.
,,M.. Minako?"
,,Jap die einzig Wahre. Schön dich wiederzusehen. Ist schon ein Weilchen her. " lachte ich und bevor ich reagieren konnte umschlossen mich zwei Arme. Ich erwiderte die Umarmung.
,,Ich hab dich vermisst!" wisperte ich und schloss meine Augen.
,,Ich dich auch!" antwortet Kakashi.

Er löste sich von mir und trat ein paar Schritte zurück. Er blickte mich von oben bis unten an.  Bevor ich was sagen konnte, waren die anderen schon da und hinderten mich daran.

,,Da nun alle da sind, können wir uns ja gegenseitig vorstellen. Sagt einfach wer ihr seid,  was eure Hobbys sind,  was ihr mögt und was nicht und was euer Zukunftstraum ist. " fing Kakashi an zu reden.
,,Können sie vielleicht anfangen ? " fragte Sakura.
,,Nun gut. Mein Name ist Kakashi Hatake. Es gibt vieles was ich mag und was nicht. Mein Zukunftstraum...das geht euch nicht an."
Wow Kakashi , wie informativ. Ich seuftze. Typisch für ihn.

Als nächstes war Naruto dran.
,,Mein Name ist Naruto Uzumaki. Meine Hobbys sind Nudelsuppen zu essen und zu vergleichen oder zu trainieren. Was ich mag sind Nudelsuppen und was ich nicht mag sind.. .ähm die fünf Minuten Wartezeit, bis die Nudelsuppe fertig ist und Sasuke. Mein Zukunftstraum ist es einmal der Hokage zu werden, echt jetzt! " vollendete er seine Rede und ich lächelte ihn an.

Als nächstes war Sakura.
,,Mein Name ist Sakura Haruno. Was ich mag... *zu Sasuke schauen* hihi... Meine Hobbys..*zu Sasuke schauen*..hihi....mein Zukunftstraum...hihihihi und was ich nicht mag...NARUTO. "

Ich seufzte. Ach herrje.
Armer Naruto.
Ich bemerke das man mich anschaut und sofort räusperte ich mich,  um mich dann ebenfalls vorzustellen:
,,Mein Name ist Minako Namikaze und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind lesen,  trainieren und kochen. Was ich mag sind meine Freunde und was ich nicht mag sind Lügner,  Verräter und Zicken. Mein Zukunftstraum...mmmhm... Ich möchte eine starke Kunoichi werden und einmal so stark wie mein Vater und die Menschen,  die ich liebe zu beschützen. "
Ich lächelte alle an und mein Blick blieb bei Kakashi hängen,  der mich ebenso leicht anlächelt.

Als letztes war Sasuke:
,,Ich bin Sasuke Uchiha. Was ich mag und nicht geht euch nichts an. Meine Hobbys sind trainieren und noch einiges anderes. Mein Zukunftstraum..nein mein Ziel ist es mich an einer ganz bestimmten Person zu rächen."

Mir lief es eiskalt den Rücken runter bei seinem Monolog würde sein Blick und seine Stimme immer kühler.
Ich wusste was ihm widerfahren ist,  wer auch nicht. 
Sein Bruder,  Itachi Uchiha,  hat seinen ganzen Clan ermordet außer ihn.
Ich kannte Itachi,  aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Ein Räuspern riss mich aus den Gedanken.
,,Da wir nun uns aneinander vorgestellt haben,  treffen wir uns alle auf dem Trainingsplatz 3. Bevor ich es vergesse,  esst am besten nichts zum Frühstück." sagte Kakashi noch,  bevor er in seiner Rauchwolke verschwand.

Die anderen und ich gingen auch nach Hause.

Es war schön Kakashi wiederzusehen. Ich bin zwar seid fast vier Monaten wieder zuhause,  dennoch habe ich ihn da noch nicht gesehen.

Hi,
Ich hoffe euch hat auch das zweite Kapitel gefallen. Ich würde mich über Reviews freuen und bis zum nächsten Mal.

LG Haru ❤

Der Rote Blitz von KonohagakureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt