Geheimnisse im Nebel

231 16 5
                                    

Wir waren nun schon eine Weile unterwegs. Gerade saßen wir auf einem Boot und führen in Richtung Wellenreich. Die Umgebung war ziemlich nebelig, sodass man kaum die Umgebung erkennen konnte.
Ich saß hinter Naruto und somit neben Sasuke.
,,So ein dichter Nebel. Man kann gar nichts sehen. " bemerkte Sakura.
Ich nickte leicht und schloss meine Augen.
,,Bald wird man die Brücke sehen können. Wenn man der Brücke folgt, gelangt man ins Wellenreich. " sagte der Fährmann.
Ich öffnete meine Augen und sah nach links zu Sasuke.
Er sah mich an, aber als er bemerkte, dass ich ihn nun ebenso ansah, schaute er schnell weg.
Haha süß.

Ich blickte mich um und erkannte bald schon die Umrisse einer Brücke. Das musste sie also sein.
,,Oh, die ist ja riesig." bemerkte Naruto aufgeregt und ich blickte ebenso erstaunt auf.
,,Hey, sei leise. Wir verstecken uns extra im Nebel. Deshalb rudern wir auch und fahren ohne Motor. Wenn die Typen uns finden, haben wir ein Riesenproblem." erklärte der Fährmann leicht panisch.
Ich runzelte die Stirn.
Wovor bzw. Vor wem haben sie so große Angst?

,,Herr Tazuna, ich möchte sie etwas fragen bevor wir die Anlegestelle erreichen. " sagte Kakashi zu Tazuna und ich richtete meine Aufmerksamkeit auf die beiden.
Das würde mich nun auch interessieren.
,,Ich möchte wissen, wer Sie angreift und warum er das macht. Wenn sie es mir nicht sagen, endet die Mission, wenn sie an Land gehen. " sagte Kakashi und ich hörte Tazuna nachdenklich grummeln.

Auch die anderen blickten nun zu dem alten Mann und wir warten nun auf seine Antwort.
Jeder war gespannt auf das was kommt.
,,Dann muss ich es ihnen wohl erzählen. Nein, ich möchte sogar das sie es erfahren. " begann er und  seufzte leicht.
,,Wie sie bereits sagten, sprengt das den Rahmen der ursprünglichen Mission. In Wahrheit trachtet mir ein äußerst Furcht einflößender Mann nach dem Leben." fing er an zu erzählen.

Ihm trachtet jemand nach dem Leben? Warum?

,,Ein äußerst Furcht einflößender Mann? Wer ist es?" hakte Kakashi nach.
,,Ihr habt seinen Namen sicherlich schon mal gehört. Es ist ein Schiffsmagnat namens Gateau." antwortet Tazuna.
Gateau? Dieser Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.
Auch Kakashi kam der Name bekannt vor, denn er riss erstaunt die Augen auf.
,,Wie? Gateau, sagen Sie? Von Gateau Firma? Er ist auf der ganzen Welt bekannt und schwerreich." sagte Kakashi.
Ach richtig daher kam mir der Name also so bekannt vor.
,,Richtig. Nach außen hin ist er der Manager einer Schiffsspedition. Aber im geheimen verkauft er ,mithilfe von Bänden und Ninja, Drogen und Hehlerware. Er übernimmt mit brutalen Methoden andere Länder und konkurrierende Firmen. Vor einem Jahr hat er erstmals Interesse am Wellenreich gezeigt. Er drang mit der Macht seines Reichtums und mit brutaler Gewalt in unser Land ein. Er übernahm die Kontrolle über die Schifffahrt und die Beförderung der ganzen Insel. Wer in einem Inselstaat wie dem Wellenreich die Kontrolle über das Meer hat, hat die Macht über Finanzen, Politik und die Menschen. Aber vor einer Sache hat Gateau Angst. Es ist die Fertigstellung der Brücke, die gerade gebaut wird. " erzählte Tazuna.

Dieser Gateau scheint ein ziemlicher Mistkerl zu sein.
,,Und sie sind derjenige der die Brücke baut und somit stehen sie im Weg. " schlussfolgerte ich und tippte mir nachdenklich gegen mein Kinn. 
,,Also haben die Ninja von gerade für Gateau gearbeitet. " fügte Sasuke hinzu.
Naruto kratzte sich nachdenklich am Kopf.
,,Ich verstehe das nicht.  Da der Gegner Ninja benutzt, ist er sehr gefährlich. Warum haben sie das in der Anfrage verschwiegen?" fragte Kakashi nach.
,,Das Wellenreich ist ein sehr armes Land. Sogar der Terriotorialfürst hat kein Geld. Auch wir haben kein Geld. Eine Mission der Klasse B oder höher könnten wir uns nicht leisten. Wenn sie die Mission beenden, nachdem ich an Land gegangen bin, werde ich auf meinem Weg nach Hause mit Sicherheit getötet. Aber macht euch keine Sorgen. Wenn ich sterbe,  wird mein süßer, achtjähriger Enkel bitterlich weinen. " erzählte er. 
Ich verstand seine Situation.
Sie ist schwierig und ich glaube ich hätte nicht anders gehandelt.
Dennoch verzog ich mein Gesicht belustigt nach seinem letzten Satz.
Auch Sakura, Naruto und Sasuke verzogen ihr Gesicht.
,, Und meine Tochter wird die Ninja aus Konoha ihr Leben lang hassen und ein einsames Leben führen. Aber es ist ja nicht eure Schuld. " fuhr er fort. Ich verdrehte leicht die Augen.

Kakashi tippte kurz gegen sein Stirnband und blickte mich kurz an.
Ich nickte ihm nur zu.
Wir schaffen das.
,,Nun, da hilft alles nichts. Wir werden sie weiterhin beschützen." sagte Kakashi und ich nickte Tazuna zustimmend zu. 
Auf jeden Fall. Man sah wie Tazuna ein Stein vom Herzen fiel.
,,Was? Dafür wäre ich sehr dankbar." sagte er.
Ich wusste das er es gesagt hatte um unser Mitleid zu bekommen,  aber ich hätte ihm so oder so geholfen.
Ziemlich gerissen für ein alten Mann.
Über den Gedanken schmunzelte ich leicht.

Wir fuhren unter einem Tunnel hindurch und als wir drunter durch waren,  erblickten wir eine kleine Stadt auf dem Wasser.
Ich fand es sehr schön hier.
Wir stiegen aus dem Boot und verabschiedeten uns von dem Bootsführer.

,,Gut. Bringen sie mich bitte bringen sie mich unversehrt zu meinem Haus." bat uns Tazuna und wir stimmten ihm zu. 
Zusammen liefen wir los.

Ich machte mir Sorgen,  deshalb lief ich ein wenig schneller um nun mit Kakashi mitzuhalten.
,,Kakashi ich habe das Gefühl,  dass uns das nächste Mal Jo-Nin angreifen und nicht nur Chu-Nin. Ich mach mir Sorgen." flüsterte ich.
,,Ja die Befürchtung habe ich auch, aber mach dir keine Sorgen euch passiert nichts. " antwortet er mir und legte mir seine Hand auf die Schulter.
,,Ich mach mir keine Sorgen um mich, sondern eher um die anderen. " erzählte ich ihm und seufzte.
Er blickte mich schmunzelnd an und ich blickte ihn verwirrt an.
,,Keine Sorge."

Wir liefen weiter und als Sasuke neben Naruto lief, rannte dieser nach vorne und zog ein Kunai.
,,Da! " rief er und warf ein Kunai in den Busch.
Wir blickten ihn erschrocken an.
,,Oh es war nur eine Maus. " sagte Naruto schlussendlich.
Ich seuftze auf.
,,Was soll das Theater? Da war doch nichts." regte sich Sakura auf.
,,Naruto, ich bitte dich. Benutze die Kunai nicht leichzfertig. Sie sind gefährlich." belehrte ihn Kakashi.
,,HÖR AUF, MIR ANGST EINZUJAGEN,DU ZWERG." regte sich auch Tazuna auf und ich kicherte leicht.
,,War dort nicht ein Schatten ? Nein,dort ! " versuchte Naruto sich zu retten.
Er blickte sich um.
Plötzlich spürte ich etwas.
Kakashi und ich drehten unseren Kopf synchron.
Naruto warf in dem Moment schon ein Kunai erneut in einen Busch.
Dafür bekam er von Sakura eine rübergezogen.
Aua.
,,Da war wirklich jemand, der uns die ganze Zeit gefolgt ist." versuchte sich Naruto zu erklären.

Ich glaube er hatte nicht so unrecht.
Ich beobachtete wir Kakashi in den Busch ging und blendete die anderen aus, die mal wieder diskutierten.
Ich folgte ihm und wir fanden ein ziemlich verschrecktes , weißes Kanninchen vor.
Das arme Ding.
Auch die anderen sahen nun auf was er geschossen hatte und Sakura schimpfte Naruto deshalb.

Ein weißer Hase?
Ich runzelte misstrauisch meine Augenbrauen zusammen.
Naruto lief zu dem Hasen und umarmte ihn, während er sich entschuldigte.

Ich ging ein wenig zurück.
Ziemlich merkwürdig.
Ein weißer Schneehase zu dieser Jahreszeit?
Ich spannte mich an und blickte mich um.
Hier ist definitiv etwas faul.
Ich nahm unauffällig ein Senbon in die Hand und spannte mich an.
Ich spürte es aufeinmal.

Sie waren also bereits hier.
Und der weiße Schneehase fungierte wahrscheinlich als Jutsu der Tausches.
Ich spürte es aufeinmal und schrie:
,,ALLE SOFORT RUNTER!"

Schon sauste ein Schwert auf uns zu und wir duckten uns noch gerade so weg.
Jetzt wird es Ernst.
Das Schwert blieb in einem Baum stecken und ich beobachtete meine Gegend genau.
Auf dem Schwert landete ein Shinobi.

Wir richteten uns auf und behielten den Neuankömmling genau im Auge.
Ich kannte den Shinobi.
Er war im Bingobuch verzeichnet.

Zabuza Momochi.

Hallo,
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ich freue mich über euer Feedback.
Bis zum nächsten Mal.

LG Haru ❤

Der Rote Blitz von KonohagakureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt