Ich bin Minako Namikaze.
Ich bin 12 Jahre alt und unschwer an meinem Nachnamen zu erkennen, die Tochter des Hokagen der 4. Generation. Minato Namikaze.
Doch ich habe meine Eltern nie kennengelernt, da sie bei meiner Geburt und der Geburt meines Bruders verstarben.Stattdessen wuchs ich im Gegensatz zu meinem Zwilling beim Hokagen der 3. Generation Hiruzen Sarutobi auf. Diesen nannte ich aber lieber Opa Hiruzen, da dieser schon seid ich klein bin für mich da war.
Heute ist mein allererster Tag in der Akademie. Normalerweise geht man schon mit 5 in die Akademie, doch ich wurde lange Zeit privat trainiert und bis vor kurzem befand ich mich noch mit dem legendären Sannin Jiraiya noch auf einer Trainingsreise. Offiziell hatte ich die Akademie schon längst hinter mir und bin schon lange auf dem Stand eines Jonin oder eines Anbu, aber ich wollte endlich meinen Zwillingsbruder Naruto genauer kennenlernen.
Er weiß bis heute nicht wer seine/unsere Eltern sind und wer ich bin. Opa Hiruzen sagte, dass dies alles nur zu seinem Schutz sei.
,,Minako, wolltest du nicht heute in die Akademie? Ich habe Zeit und könnte dich dorthin begleiten." riss mich Hiruzen aus meinen Gedanken.
Ich nickte und lächelte dankbar. Mein Blick fiel auf mein Spiegelbild. Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Ninjahose und passenden Ninjaschuhen. Als Oberteil trug ich ein normales schwarzes T-Shirt mit einem Brustpanzer drüber. An meinen Armen waren Armschoner, die denen der Anbueinheit glichen.
Meine roten Haare lagen glatt hinunter und reichten mit knapp bis zum Po. Mein Stirnband kam ganz normal um meine Stirn und das metallene Zeichen Konohas blitzte mir entgegen.Opa Hiruzen machte kehrt und verließ mein Zimmer bereits. Ich folgte ihm nach draußen. Wir liefen stillschweigend nebeneinander her und genossen die Stille.
Nach kurzer Zeit befanden wir uns vor der Akademie und Opa Hiruzen sprach zu mir :
,,Iruka, holt dich gleich ab. Ich muss wieder zurück, die Arbeit wird nicht weniger. Pass auf dich auf! "
,,Ja mach ich." antworte ich und er drückte mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Stirn.
Er lief wieder Richtung Hokageturm und ich beobachte ihn bis er nicht mehr zu sehen war.Kurze Zeit später kam Iruka schon angerannt und blieb vor mir stehen.
,,Minako, schön dich zu sehen. Entschuldigung für die Verspätung. Ich bring dich nun in die Klasse. Gut das du bei mir. Da die Prüfungen schon waren, wirst du nochmal eine Aufgabe vor der Klasse machen, damit sie auch sehen was du kannst, in Ordnung? ",,Klar! " sagte ich nickend und zusammen liefen wir in Richtung Klassenzimmer.
Als wir schon im Gang dahin waren hörte ich schon deutlich die Lautstärke , die aus dem Zimmer kam.
Ich schaute zu Iruka und ich sah ihn seufzen.
Zusammen betraten wir nun das Klassenzimmer und ich musste sagen es war noch lauter.
Ich stellte mich neben Iruka , der nun vor dem Pult stand.
Er holte Luft und brüllte :
,,RUHE, ALLE AUF IHRE PLÄTZE! "
Aua meine armen Ohren. Aber anscheinend hatte es gewirkt, denn schon saßen alle auf ihren Plätzen und starrten uns entgegen.
,,Wir haben heute jemand neues in der Klasse. Sie wird in eines eurer Teams eingeteilt. Seid bitte freundlich zu ihr." übernahm Iruka auch schon das Wort und blickte dabei die Klasse einvernehmlich an.
Mein Blick schweifte währenddessen durch die Klasse. Nachdem Iruka fertig war trat ich hervor um mich vorzustellen.
Die Blicke haften nun alle an mir und schon brach ein Gemurmel aus.
,,Wer sie wohl ist? "
,,Sie ist süß!"
,,Ein Mädchen? Noch eins? "Es war alles dabei bis jemand etwas sagte was mir gar nicht gefiel.
,,Man hat die rote Haare, aber man könnte sie noch nicht mal von einer Tomate unterscheiden." sagte jemand spöttisch und sofort fingen alle an zu lachen, bis auf ein paar Ausnahmen. Bevor ich reagieren konnte, übernahm Iruka das Wort :
,,HÖRT SOFORT AUF! Minako wärst du so nett und stellst dich vor? "
DU LIEST GERADE
Der Rote Blitz von Konohagakure
FanfictionHi...hier geht es weiter mit der Geschichte. Leider komme ich nicht mehr in meinen Account und deshalb schreibe ich hier weiter. Ich wünsche euch viel Spaß. Inhaltsangabe: Minako Namikaze, Tochter des 4.Hokagen und Zwillingsschwester von Naruto Uzu...