Eine neue Mission

284 16 0
                                    


POV Minako:

Jetzt bildeten wir schon seit einiger Zeit Team 7. Die Missionen, die wir bis jetzt machten, waren sehr simpel.
Doch es möchte irgendwie nie so richtig etwas gelingen. Immer geschah ein Missgeschick nach dem anderen. Wobei ich nicht sagen will,  dass dieses Missgeschick einen Namen trägt.
Obwohl...eigentlich schon. Denn es ist niemand anderes, als mein Zwilling Naruto. 

Ich weiß nicht warum,  aber immer geraten wir in irgendetwas hinein. 
Als wir einmal die Mission bekamen Unkraut zu jäten, hat Naruto statt das Unkraut die richtigen Kräuter entfernt.  Ich kann euch sagen,  dass war einen Katastrophe.
Die Mission war im Grunde genommen am Ende gescheitert und der Ärger war riesig groß. 

Jetzt standen wir hier. 
Gerade hatten wir die Mission,,vermisste Katze:Tora " mal erfolgreich abgeschlossen.
Die Besitzerin der Katze freute sich riesig und ich dachte sie würde die Katze zu Tode knuddeln. Armes Ding, bei der Frau würde ich auch weglaufen und da waren wir uns alle einig.  Opa Hiruzen las gerade unsere nächste Mission vor,  dass wir auf das Kind des Ministers aufpassen sollten. Danach Besorgungen im Nachbardorf erledigen sollten und bei der Kartoffelernte helfen,  als mein lieber Bruder sich mal wieder beschwerte.
,,Nicht diesen Kinderkrankheiten. Ich will eine richtig tolle Mission haben. Also los, ein anderer Vorschlag." sagte er und ich musste ihm  insgeheim zustimmen. Sakura wirkte ziemlich genervt und auch Sensei Kakashi wirkte genervt und verzweifelt.
Iruka regte sich mal wieder auf und versuchte Naruto zu erklären,  dass er noch gar keine Erfahrung hat.  Was ja auch irgendwie stimmt.
Er erklärte außerdem,  dass jeder zu Beginn einfache Missionen anfangen muss.
Natürlich hielt mein Bruder nicht den Mund:
,,Aber, Aber...wir haben bis jetzt nur blöde Missionen bekommen. " beschwerte er sich weiter und bevor er fortfahren konnte,  haute Kakashi ihm eine über,  wobei ich mir das Lachen verkneifen musste.
,,Benimm dich mal. " rügte ihn Sensei Kakashi. Da muss ich ihm recht geben.
,,Ich glaube ich sollte dir mal erklären wozu Missionen da sind. " fing Opa Hiruzen an und Naruto blickte zu ihm,  während er sich seinen Kopf rieb. ,,Hör zu. Täglich erreichen uns viele verschiedene Anfragen. Vom Babysitten bis zum Mord ist alles dabei. In der Anfragenliste sind mannigfaltige Anfragen notiert, die je nach Schwierigkeitsgrad in Klasse A, B, C oder D eingeteilt werden. Auch im Dorf selbst gibt es eine Klassifizierung mit den Rängen Jo-Nin,  Chu-Nin und Ge-Nin. Ein jeder wird anhand seiner Fähigkeiten eingeteilt. Wir in der Führungsebene teilen die anfragenden Ninja, die über die geeigenten Fähigkeiten verfügen, als Missionen zu. Wenn dann eine Mission erfolgreich verläuft,  bekommt man vom Auftraggeber ein Honorar. Da ihr gerade erst Ge-Nin geworden seid,  heißt das, dass Klasse-D-Missionen genau richtig für euch sind. " erklärte er ausführlich und statt Naruto zuhört, erzählt er welche Suppe er heute nimmt.  Ich schüttelte nur den Kopf.
Ich bemerkte wie Opa Hiruzen wütend wurde.
,,ZUHÖREN!" schrie er und sofort lag die Aufmerksamkeit des Teams wieder bei ihm.  Ich glaub ich war die einzigste die gerade zugehört hat,  da selbst Kakashi sich entschuldigte.
Naruto wendete sich an Opa Hiruzen und beschwerte sich, dass dieser ihm nur Moralpredigten geben würde und das er schon lange nicht mehr das kleine Kind ist was er in ihm sehen würde. Naruto verschränkte seine Arme vor der Brust und bläst beleidigt seine Wangen auf. 
Ich konnte ihn ja verstehen,  aber Opa Hiruzen meint es doch nicht böse.
Ich sah Kakashi wie er sich den Hinterkopf kratzte. Ich konnte mir schon denken,  dass er später den Ärger bekommt.  Wir machen es ihm aber auch echt nicht leicht,  wobei nicht jeder hier im Team macht ihm Ärger, dennoch ziehen wir an einem Strang.
Ich blickte wieder zu Opa Hiruzen und Iruka die leicht lächelten. Was ist denn jetzt? Ich runzelte leicht die Stirn.
,,Gut, ich habe verstanden. " sagte Opa Hiruzen aufeinmal und ich blickte verwirrt zu ihm.
,,Was? " kam es leise von Naruto und auch die anderen blickten aufeinmal auf zu Opa Hiruzen. 
,,Da du so entschlossen bist, gebe ich euch eine Mission der Klasse C. Ihr werdet als Leibwächter arbeiten." erklärte er zu Ende. 
Ich bin verwirrt.
,,Wirklich? " fragte Naruto erfreut und drehte sich nun um. 
Die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben. 
,,Wer ist es?  Wer? Der Terriotorialfürst? Oder eine Prinzessin? " fragte Naruto ungeduldig und aufgeregt zu gleich. Auch mich interessierte es und ich blickte Opa Hiruzen ebenso neugierig an.
,,Nicht so ungeduldig. Ich stelle ihn euch jetzt vor. Er möge nun eintreten." sagte er geheimnisvoll und wir alle blickten gespannt zu Tür.

Diese öffnete sich langsam und in dieser stand ein älterer Mann mit einer Flasche Sake.
,,Wie bitte? Eine Gruppe von Rotzlöffeln?" waren seine ersten Worte und sofort empfand ich ihn als unhöflich. So viel zu der erste Eindruck zählt.
Er trank einen Schluck aus der Flasche und sowohl ich als auch mein Team blickten ihn verwundert an.
Er stützte sich am Türrahmen ab und blickte uns an.
,,Du da vorne,  der kleinste mit der dämlichen Fresse und du, du kleiner Teufel.  Seid ihr wirklich Ninja? " fragte er und sofort hob ich meine Augenbraue.  Wie war das?  Ich ballte meine Hand zur Faust. Ich glaube der unterschätzt mich ganz schön. Nicht nur das er mich beleidigt..nein auch noch Naruto das geht zu weit.
Naruto bemerkte nicht das er gemeint war und lachte erstmal,  bis er schließlich doch bemerkte das er der kleinste war und somit er gemeint war.  Sofort wurde er wütend und wollte auf ihn losgehen,  aber Kakashi hielt ihm am Kragen fest,  sodass er nicht auf den alten Mann losgehen konnte. Ich konnte mich gerade so beherrschen. Aber ich bleibe lieber Professionell, schließlich war er immer noch unser Auftraggeber. Dies erklärte Kakashi nun auch Naruto, während dieser immer noch versuchte ihn zu bändigen.

,,Ich bin ein berühmter Brückenbauer und heiße Tazuna." stellte er sich vor.
,,Ich brauche auf meinem Weg zurück in mein Land und bis zur Fertigstellung der Brücke Personenschutz. Ihr werdet das unter Einsatz eures Lebens tun." erklärte er. 

Ein berühmter Brückenbauer also?
Irgendwas ist da doch faul.


Nachdem wir alles abgeklärt hatten,  verließen wir Opa Hiruzens Büro und Kakashi sagte, dass wir uns in einer Stunde am Haupttor treffen würden.

Schnell lief ich nachhause und machte mich bereit für die Mission.
Ich checkte zuerst alle Waffen.
Kunais, Shuriken,  Senbons, Schriftrollen mit meinen geliebten Hiraishin-Kunais waren alle da. Gut. 
Ich packte außerdem noch ein paar Nahrungspillen ein.
Ich entschied mich noch für ein anders Outfit,  damit das meiner Mutter nicht kaputt ging, falls wir kämpfen müssen. Was ich zwar nicht hoffe, aber man weiß ja nicht.

Ich zog eine schwarze Hose mit schwarzen passenden Schuhen an. Als Oberteil trug ich ein schwarzes enges Langarmshirt und ich zog mir noch fingerlose, schwarze Handschuhe an. 
Als letztes zog ich mir eine weiße Jacke drüber und verschloss sie bis oben an mein Kinn.
An meine Schienbeine machte ich noch Beinschützer. Mein Stirnband war wie immer um meine Stirn gebunden und meine Haare ließ ich offen über meinen Rücken fallen.

Als ich gerade aus dem Zimmer gehen wollte, fiel mein Blick in die Ecke neben der Tür. Mein Katana. Sollte ich es mitnehmen?  Nein, die Mission wird sowieso nicht so anstrengend.
Ich verließ mein Zimmer und machte mich auf dem Weg zum Haupttor.

Hi,
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich freue mich auf Reviews und Kommentare.
Bis zum nächsten Mal.

LG Haru ❤

Der Rote Blitz von KonohagakureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt