POV Minako:Pünktlich waren alle da und wir konnten aufbrechen.
,,Okay wir brechen auf. " rief Naruto motiviert und streckte seine Hände in den Himmel.
Sakura verdrehte neben mir nur die Augen.
,,Warum bist du denn so aufgeregt? "
fragte sie anschließend.
,,Na, weil ich noch nie außerhalb des Dorfes gewesen bin. " erzählte Naruto und ich lächelte leicht. Er freute sich anscheinend sehr. Ich freute mich allerdings auch schon ziemlich. Ich war zwar schon oft außerhalb des Dorfes, aber es ist dennoch nochmal was anderes, wenn man etwas zusammen mit seinem Bruder macht. Auch wenn Naruto nicht weiß, dass ich seine Schwester bin.,,Hey, soll dieser Bengel wirklich mitkommen? " fragte Tazuna kritisch und zeigte auf Naruto. Naruto hielt inne und ich konnte mir denken, dass er es wohl gehört haben musste.
,,Ich als Jo-Nin komme ja auch mit, also machen sie sich keine Sorgen. " versuchte Kakashi den alten Mann zu beruhigen.
Er soll lieber froh sein, dass wir mitkommen und auf ihn aufpassen.
Mein Blick fiel zurück zu Naruto, der wohl ziemlich beleidigt zu sein scheint.
,,Hey, alter Mann, man sollte einen Ninja nicht beleidigen. Ich bin ein großartiger Typ. Eines Tages werde ich Elite-Ninja sein und den Namen ,,Hokage" tragen. Mein Name ist Naruto Uzumaki. Merk dir das. " schrie er aufeinmal und ich schmunzelte leicht darüber. Er wollte also immer noch Hokage werden.Dennoch musste ich sagen, dass mein Bruder leicht auf die Palme zu bringen ist.
,,Der Hokage ist doch der ranghöchste Ninja des Dorfes, oder? Ich bezweifle, dass jemand wie du das werden kannst. " antwortete Tazuna und trank aus seiner Flasche.
Meine Güte was für ein Trinker.
,,Halt die Klappe. " schrie Naruto und auch ich dachte mir so etwas. Warum sollte er es nicht werden können?
Wenn jemand seinen Träumen folgt, kann er doch das werden was er will, oder? Ich unterstütze Naruto. Egal was kommen mag.
Mein Gedankengang bestätigte mir Naruto aber, indem er sagte:
,,Ich bin bereit, jede erdenkliche Mühe auf mich zu nehmen, um Hokage zu werden. Wenn ich Hokage bin, dann wirst auch du mich akzeptieren müssen. "
Diese Worte erfüllten mich mit Stolz.
Trotzdem machten sie mich auch traurig. Mir wurde wiedereinmal bewusst,wie einsam Naruto war und niemand ihn so akzeptierte wie er war nur weil der Neunschwänzige in ihm versiegelt war.
Ich hingehen hatte Menschen die so etwas wie meine Familie sind und jeder im Dorf akzeptierte mich. Naja nicht alle, aber die meisten.
,,Ich werde dich nicht akzeptieren, Rotzlöffel, auch wenn du Hokage werden solltest." spottete Tazuna. Am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen.
Normalerweise bin ich so jemand nicht, aber ich mochte es nicht wenn man Leute herabsah, sie verspottete oder sonst etwas.
Bevor Naruto auf ihn los ging, hielt ich ihn am Arm zurück.
,,Es reicht, Naruto. " versuchte ich ihn zu beruhigen. Was mehr oder weniger funktionierte.
,,Lass es sein, du Dummkopf." sagte nun auch Kakashi.Ich ließ Naruto los, damit wir Tazuna hinterher laufen konnten.
Plötzlich spürte ich Chakra.
Ich blickte zu den Baumkronen rechts von mir konnte aber nichts erkennen.
Da war doch was, oder?
Ich blieb noch kurz stehen.
Irgendwas ist hier faul und ich bin mir sicher das ich gerade noch Chakra gespürt habe.Ich schüttelte den Kopf und folgte den anderen.
Ich behalte am besten meine Umgebung ab jetzt ganz genau im Augen nur um sicher zu gehen. Ich glaube jemand beobachtet uns.Wir liefen nun schon eine Weile und die Sonne war recht angenehm.
Naruto und ich liefen vor den anderen.
Sakura ließ mich aufhorchen:
,,Sie, Herr Tazuna..."
,,Was ist denn? "
,,Ihr Land ist doch das Wellenreich, oder? " fragte sie.
Das Wellenreich.
Ich war schon einmal dort.
Aber das ist jetzt drei Jahre her.
Er bejahte Sakuras Frage und diese wendete sich nun an Kakashi:
,,Hör mal, Kakashi Sensei, gibt es in dem Land keine Ninja? "
,,Nein, im Wellenreich gibt es keine Ninja.Doch in den meisten anderen Ländern gibt es versteckte Dörfer, in denen Ninja wohnen, und jedes hat seine eigene Kultur. " erklärte er.
DU LIEST GERADE
Der Rote Blitz von Konohagakure
FanfictionHi...hier geht es weiter mit der Geschichte. Leider komme ich nicht mehr in meinen Account und deshalb schreibe ich hier weiter. Ich wünsche euch viel Spaß. Inhaltsangabe: Minako Namikaze, Tochter des 4.Hokagen und Zwillingsschwester von Naruto Uzu...