,,Teamgeist!?"

332 19 1
                                    


POV Minako :

Wir stellten uns vor Kakashi in Reih und Glied.
Kakashi schaute uns an und hielt aufeinmal zwei Glöckchen in der Hand. Wir blickten leicht verdutzt rein.

,,Eure Aufgabe wird es sein,  mir bis zum Mittag diese Glöckchen abzunehmen,wenn ihr es nicht schafft geht es für euch zurück in die Akademie." erklärte er und ich hörte deutlich das scharfe einziehen der Luft von den anderen. 
Das könnte knifflig werden.
Kakashi ist Jonin und wir ,,nur" Genin. Ich hatte zwar mehr drauf, aber dennoch könnte es schwierig werden,  besonders da Kakashi eindeutig mehr Erfahrung hatte als wir.
,,Das wird einfach! " kam es euphorisch von meinem Bruder und am liebsten hätte ich mir an die Stirn geklatscht. Oh man...Naruto nimm nicht alles so auf die leichte Schulter.

,,So dann wollen... " bevor Kakashi ausreden konnte, sprintete Naruto los und versuchte ihn anzugreifen, was deutlich schief ging. Kurz danach hielt Kakashi meinen Bruder fest und blickte uns anderen mit dem Buch in der Hand an.
,,Hab ich schon das Startsignal gegeben? Na dann.... Los! "

Bevor wir reagieren konnten verschwand Kakashi in einer Rauchwolke.
Ich blickte mich um und bemerkte das die anderen verschwunden waren. Na super.

Ich sprang auf einen naheliegenden Baum und überlegte kurz.
Unsere Aufgabe bestand darin ihm die Glöckchen abzunehmen. Klingt nicht allzu schwer,  aber einen kleinen Hacken gibt es. 
Und dieser Hacken ist mein Team. 
Kakashi will mit dieser Aufgabe also unsere Teamfähigkeit testen. 
Das klappt ja gerade auch super gut.....nicht. 
Sasuke ist ganz klar ein Einzelkämpfer und meint er kann alles alleine besser. Mein Bruder ist in vielerlei Hinsicht nicht besser und Sakura... Ich lass jetzt mal meine Meinung unausgesprochen.

Meine Gedanken wurden von einem Schrei unterbrochen. Naruto.
Ich rannte schnell zu der Stelle, wo es herkam und entdeckte ihn kopfüber an einem Seil baumelnd.
Eine Falle. Noch offensichtlicher geht es nicht. Ich sollte ihm vielleicht mal helfen.
Ich ging näher zu ihm und sagte:
,,Alles gut, Naruto? Alleine schaffen wir es nicht wie du siehst. Wir sind Genin und Kakashi ein Jonin. Lass mich dir helfen. Wir müssen als Team fungieren."
Ich verschränkte die Arme und blickte mich trotzig an.
,,Ich schaff das alleine.  Ich brauche keine Hilfe. " antwortete er und ich seuftze auf. 
,,Lass dir doch helfen.. " versuchte ich wurde allerdings von ihm unterbrochen:
,,Verschwinde Minako!"

Na gut dann halt nicht.  Ich ging ein paar Schritte in Richtung Bäume,  als ich nochmal über meine Schulter zurückblickte. Naruto versuchte sich zu befreien, was aber kläglich scheitert. Ach du liebe Zeit.

Ich setzte trotzdem meinen Weg fort,  auch wenn es mir schwer fällt ihn alleine zulassen,  dennoch will ich mein Glück noch bei den anderen beiden versuchen. 
Ich suchte also ein wenig und spürte sie kurze Zeit später auch schon bei mir in der Nähe auf.  Sie waren anscheinend beide in der gleichen Richtung.
Ich begab mich in deren Richtung, als mich erneut ein Schrei ein Schrei aufhorchen ließ.
Schnell rannte ich los und entdeckte auf der Lichtung Sakura , die bewegungslos da lag.
Ein Gen-jutsu. Zwar nicht unbedingt meine Stärke , aber ich kann sie erkennen und teilweise auflösen.
Ich kniete mich zu ihr und löste es auf. Es war nur ein leichtes.
Sie erwachte langsam und blickte sich suchend um. Ihr Blick blieb bei mir hängen.
,,Wo ist Sasuke?" fragte sie besorgt und ich schüttelte leicht den Kopf.
,,In der Nähe...egal was du gesehen hast, es war nur ein Gen-jutsu. Nichts davon war real,okay?" versuchte ich so beruhigend wie möglich zu sagen, ehe ich ihr half aufzustehen.
Sie nickte nur leicht.
,,Sakura wir müssen zusammenarbeiten. Du siehst was passiert, wenn wir alleine sind, aber zusammen hätten wir vielleicht sogar eine kleine Chance gegen Kakashi." erklärte ich sachlich und versuchte so überzeugend wie möglich zu sein.

Der Rote Blitz von KonohagakureWo Geschichten leben. Entdecke jetzt