Fragen von xdrawanime: Frage an Law: Denkst du, dass manche Menschen es verdient haben, alleine zu sein? Oder sogar niemanden in seinem Leben verdient haben?
Law: „Gelegentlich ja. Aber ich habe am eigenen Leib erfahren müssen was es heißt, alleine zu sein und es war ein sehr hässliches Gefühl. Zudem kommt, dass man doch irgendwo weit über niemanden urteilen sollte. Wenn du also einem ˋschlechten ' Menschen Einsamkeit wünscht, macht dich dies ebenfalls zu einem dieser Art."
https://i.pinimg.com/564x/0b/b0/8c/0bb08c17e75bd1766ca08923da6c8867.jpg
Fragen von DHuds369: Frage an Law: Hast du schon mal einer Frau beim Entbinden geholfen? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Law: „Ich denke ich habe eine ähnliche Frage bereits beantwortet. Als ausgebildeter Arzt habe ich einmal eine Frau bei der Entbindung begleitet. Damals in meiner Ausbildung auf Swallow Island habe ich natürlich auch eine Zeit auf der Geburtenstation im Krankenhaus verbracht. Bei Entbindungen war ich aber tatsächlich nur zwei oder drei Mal dabei. An die Dauer kann ich mich nicht mehr erinnern. In Summe sprechen wir also von etwa vier mal. Nicht mein Fachgebiet- nicht mein Steckenpferd- nicht meine Sache muss ich ehrlich gestehen. Gibt schöneres!"
https://static.wikia.nocookie.net/onepiece/images/5/5a/Makino_Anime_Post_Timeskip_Infobox.png/revision/latest?cb=20190331031018
Frage an Ikkaku: Wurdest du schon mal von Law untenrum untersucht? Oder war dir das doch etwas zu peinlich?
Ikkaku: „Musste leider mal sein, ich war sehr nervös damals. Einerseits wegen der Untersuchung und andererseits hatte ich Sorge wie Law danach über mich denken würde. Aber er ist wie immer professionell an die Sache heran gegangen und es war schnell vorbei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es auch schon längst wieder vergessen hat, um was genau es ging."
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!