Fragen von Andyreas94:
1. War es dir schon einmal richtig unangenehm, jemanden zu behandeln oder zu untersuchen? Gab es schon einmal Probleme mit Patienten und findest du es ok, jemanden abzulehnen als Doktor?
Law: "Jemanden als Arzt abzulehnen verstößt gegen den Eid, welchen du leistest. Doch trotzdem muss man auch respektieren, wenn es einem Mediziner nicht möglich ist, jemanden zu untersuchen. Hierbei spreche ich zwei Dinge an: 1) Unzumutbare Hygiene. Ich rede hier nicht von Menschen, welche es unter Umständen nicht möglich ist, die Füße zu waschen, ich rede hier von Leuten, welche es nicht als notwendig empfinden, ihren Körper zu waschen und sich die Zähne zu putzen. Ich sehe es als mangelnden Respekt vor mir als Arzt und Person, wenn ein buchstäbliches Schwein vor mir steht.
Und 2) Wenn sich eine Person während der Untersuchung zu aggressiv verhält, dann ist es mir nicht möglich ihn zu behandeln und außerdem wäre es auch unzumutbar den Arzt in Gefahr zu bringen.
Ich selbst habe nur ein einiges Mal in meinem Leben eine negative Erfahrung gemacht in diesem Sinne, ich spreche hier von Punkt eins. Ein Mensch, welcher es nicht als notwendig empfindet halbwegs auf Körperhygiene zu achten, sofern es ihm möglich ist, braucht nicht zu mir kommen und erwarten, dass ich seine Gegenwart ertrage und ihn berühre."
https://i.pinimg.com/originals/b5/b1/bb/b5b1bbddb59bdda2646c8d1415d10069.jpg
2. Als Frau macht man sich schon das eine oder andere Mal sexy für Männer, was denkst du, könnten da Männer machen, um Frauen zu gefallen?
Law: "Den Charakter lasse ich erst einmal vor weg. Ich denke ein gepflegtes Äußeres ist wichtig, wenn ein Mann weiß, was der begehrten Person gefällt, kann er sich wie Frauen entsprechend kleiden, ein bestimmtes Parfüm auftragen, außerdem kann er seinen Körper durch Training formen wie es ihr oder ihm gefällt. Aber mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein, dafür bin ich wohl einfach nicht oberflächlich genug."
http://66.media.tumblr.com/tumblr_ma61ojY3Su1rtbo6to1_500.gif
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!