Fragen von Kira_Hatake: (An Autor-chan kannst du eine Reaktion der Mannschaft schreiben pls)
Es gibt Bepo shippings:
-Bepo x Chopper und
-Law x Human Bepo
Bepo: "Also Chopper ist nichts für mich, ich stehe nicht auf Männer. Entschuldigung. Wenn ich ein Mensch wäre, würde Law zwar trotzdem mein bester Freund sein, aber mehr auch nicht."
Law: "Die Sache mit Waschbär-ya finde ich in Ordnung, wobei er offiziell ein echtes Tier war, das eine Teufelsfrucht gegessen hat und kein Mink. Aber es ist moralisch nicht verwerflich. Bepo kann ich mir als Mensch nicht wirklich vorstellen und selbst wenn, wir wären kein Paar."
Shachi: "Ich finde beides nicht in Ordnung! Er braucht einen weiblichen Mink! Fertig!"
Penguin: "Hmm, ich finde beide Varianten nicht so schlimm. *zuckt mit den Schultern* die Fans meinen es doch nicht böse mit ihm."
Ikkaku: "Oh Gott, der Captain und Bepo? Niemals, die beiden sind nun einmal beste Freunde! Und Chopper habe ich nie kennen gelernt, aber Bepo will ein Mädchen, also soll er es auch bekommen!"
Jean Bart: "Die Shipps interessieren mich nicht, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass sie beide nicht passen."
https://static.zerochan.net/ONE.PIECE.full.1176870.jpg
Fragen von Sanjis-Sister:
1. Frage an alle: Könnt ihr singen?
Law und Ikkaku haben die Frage schon beantwortet.
Bepo: "Ein bisschen, ich treffe die meisten Töne, aber ich singe nicht gerne, da ich schüchtern bin."
Shachi: "Überhaupt nicht!"
Penguin: "Ich glaube nicht, wenn ich singe, dann immer nur wenn ich leicht beschwipst bin und da höre ich mich selbst nicht wirklich." *lacht*
Jean Bart: "Ich habe früher hin und wieder gesungen, die Leute haben nicht negativ darauf reagiert."
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!