Frage von LadyRegenbogen: An alle: Glaubt ihr, ihr würdet es schaffen, einen Tag oder mehr zu fasten? Also wie im islamischen Fastenmonat Ramadan, wo man nur während der Nacht essen und trinken darf.
Law: "Ich denke nicht, dass ich es einen kompletten Tag ohne etwas zu trinken schaffen würde. Zumal diese Praktik auch sehr ungesund ist, der Körper braucht Energie, sonst funktioniert er nicht. Was das Essen angeht, ich denke ein bis zwei Tage wären in Ordnung, danach wäre es für mich undenkbar weiter zu machen, vor allem, da ich den Sinn dahinter nicht nachvollziehen kann."
Bepo: "Ich verstehe ja, dass das zum Islam, oder auch zum Christentum dazu gehört, aber ich finde es sehr gefährlich. Vor allem für Kinder! Ich könnte keinen einzigen Tag ohne etwas zu trinken überleben, ich schwitze sehr viel und brauche viel Wasser! Aber ohne Essen würde ich schon eine Zeit auskommen, immerhin bin ich ein Mink."
Penguin: "Ich würde keinen einzigen Tag aushalten. Vernünftiges Fasten erfordert sehr viel Disziplin und außerdem finde ich es auch nicht notwendig. Der Mensch braucht Wasser!"
Shachi: "Ich finde es bescheuert, egal welchen Grund man mir nennt. Wenn ich Hunger und Durst habe, esse und trinke ich! Wenn jemand aus religiösen Gründen fasten will, nur zu, aber es ist nicht meine Sache."
Jean Bart: "Ich faste hin und wieder bei Zigaretten, Zigarren oder Alkohol, allerdings nicht beim Essen oder bei Wasser. Wenn es nicht sein muss, wüsste ich nicht, wieso ich das tun sollte."
Ikkaku: "Ich faste manchmal meiner Diät willen, aber mehr nicht. Das geht in die Richtung des Intervall-Fasten. Ohne etwas zu Trinken, das wäre auch für mich undenkbar."
https://pa1.narvii.com/6654/fd96585baf9e78ac9f0cdd7e3e8cfae76043317f_hq.gif
Frage von Sanjis-Sister: An Law: Stell dir mal vor, du hättest eine Freundin, die schon sehr lange in der Crew ist und du siehst sie eher als kleine Schwester, sie ist 25. Sie empfindet aber mehr für dich. Würdest du etwas mit ihr anfangen? Oder würdest du mir ihr schlafen, wenn sie dich darum bittet?
Law: "Schläft man denn mit Menschen, nur weil sie einen darum bitten? Ich für meinen Teil würde auf keinen Fall Geschlechtsverkehr mit einer Freundin wollen, solange ich nicht mehr für sie als besagte freundschaftliche Gefühle für sie hegen würde.
Natürlich würde es mir leid tun, dass ich ihre Gefühle nicht erwidere, aber es lässt sich nichts erzwingen und selbst wenn ich einmal mit ihr schlafen würde, würde sie das denn wirklich erfüllen? Wohl kaum. Ich würde eine Freundschaft nicht einfach so riskieren wollen."
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!