Die restlichen Fragen kommen im nächsten Kapitel dran c:
Fragen von KajolSteffennyago4:
1. An Law: Bewerte die anderen Kapitäne (Luffy und Kid) auf Grund ihrer Berufung als Piratenkapitäne, also was ist +/- und was verbessert werden kann?
Law: "Mugiwara-ya macht seinen Leuten echt viele Probleme. Wobei er immerhin selbst zugibt, dass er keinen Dust von Navigation, dem Steuern usw. hat. Er setzt auf die Fähigkeiten seiner Freunde, das zeigt sein großes Vertrauen in sie.
Ich denke, dass er ein sehr gerechter und fürsorglicher Captain ist, er ist bemüht seiner Crew ein gutes Leben auf See zu gewährleisten und gibt ihnen ihre Freiheiten, damit sie wachen als Individuen. Daran sehe ich nichts schlechtes. Aber trotzdem sollte er sich etwas mehr mit den Arbeiten eines Captains befassen, was wenn eines der Mitglieder ausfällt?
Eustass-ya macht auf mich einen sehr fähigen Eindruck, auch wenn er nicht die hellste Birne ist, er hat Ahnung was es heißt, ein Captain zu sein. Dazu kommt, dass ich mich speziell auf hoher See nicht mit ihm, seinem Schiff und seiner Crew angelegen will. Sein Schiff ist mächtig, damit steht er weit vorne in unserer Generation. Er hast seine Leute im Griff, noch dazu etwa 150 davon, sie laufen nicht auf, hungern nicht, etc. Aber er hat sie bestimmt nicht nur einmal in eine brenzliche Situation gebracht. Er sollte etwas vorsichtiger sein, das wird ihm sonst noch irgendwann das Genick brechen..."
https://64.media.tumblr.com/e28697570c70f1938d1e92afe72e4433/tumblr_n12o1dBrEG1trd8xzo3_500.gif
2. An die Crew: Wie würdet ihr auf eine Frau im Bikini reagieren, welche mitten im tiefsten Winter im See/Meer schwimmen geht als Training, also wenn sie vor euch stünde?
Law: *zuckt mit den Schultern* "Solange sie nicht absauft, werde ich mich nicht wirklich darum kümmern. Wenn ich gerade in der Nähe bin, während sie Schwierigkeiten bekommt, werde ich als Arzt eingreifen."
Bepo: "Ich würde mich vielleicht etwas wundern, aber es ist eben eine Sportart."
Penguin: "Puh für mich wäre das nichts! Ich würde schnell weiter gehen, da ich nur bei dem Anblick vermutlich selbst erfriere."
Shachi: "Die holt sich doch den Tod, ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für den Körper ist. Ich würde auch einfach weiter gehen."
Ikkaku: "ICH WÜRDE SIE FRAGEN WAS IHR PROBLEM IST UND SIE IN EINE DICKE DECKE PACKEN! So etwas kann man doch nicht machen!"
Jean Bart: "Es ist für mich beeindruckend und dumm zugleich. Ich werde sie nicht davon abhalten."
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!