Fragen von Sanjis-Sister:
1. Warum fühlt sich Sex gut an? Immerhin ist es so im Groben nur so rein uns raus. Liegt das wirklich nur an diesem Haufen Nervenenden die da unten sind?
Law: „Die Nerven an entsprechenden Körperregionen lassen dich positive Empfindungen erleben, sie signalisieren deinem Gehirn Erregung und Wohlbefinden, sowie spätere Befriedigung. Das ist aber lange noch nicht alles. Hormone in deinem Körper werden auch Botenstoffe genannt, sie werden ausgeschüttet und lassen dich zum Beispiel Freude oder Trauer spüren, beim Sex leisten sie also auch einen großen Beitrag. Der Rest besteht aus deinen Gedanken, eben das, was sich alles in deinem Kopf abspielt und natürlich aus den Gefühlen, die du für deine/n Sexualpartner/in hegst. Ein One Night Stand wird sich auf sexueller Ebene gut anfühlen und deinen Körper befriedigen im Idealfall, aber er wird nicht zu vergleichen sein mit einer intimen Zeit mit deinem/r Liebsten. Solche Nächte erreichen andere Tiefen und berühren nicht nur oberflächlich.
Der Kopf und deine Gedanken sind also das Entscheidende bei einem positiven Sexualerlebnis. Angenommen, du sprichst nur von Penetration, ohne positiven Empfindungen, beispielsweise wenn du nicht bereit für den Geschlechtsverkehr bist, oder gar bei einer Vergewaltigung, fühlt sich dieses ‚rein und raus' keineswegs gut an. Deine Vagina wird kaum feucht, deine Muskeln verkrampfen, du verspürst Panik etc."https://i.pinimg.com/564x/f0/f5/c6/f0f5c6c6f62f6db074544687362ed9d5.jpg
2. Würdest du einer Person ins Gesicht sagen, dass du sie dumm findest?
Law: „Sofern ich diese Person nicht leiden kann, ja. Wenn es sich um Freunde und Bekannte handelt, findet man bestimmt andere Worte und Hilfestellungen."
https://image.myanimelist.net/ui/ePijZ5X7V26Xsj1qEgXevnCHKH6DqYQA7-_WwUmaXXU1yX0vnrpY1yKkrv4NbBqx-NhTJW-9N0hkEwuuOUrFl2Cbo43e-QiAAcTmJwjZYfH7pjW-3CB0E8rpWS0gdmbPIJdOe2r3_EBSYTAavsezNA
3. Frage an alle: Werden bei euch eigentlich Trink-Spiele gespielt? Wahrheit oder Pflicht oder so?
Penguin: „Ich würde sagen die Zeiten sind vorbei. Früher haben wir öfters solche Spiele gespielt und hin und wieder einmal im Jahr kommt es vielleicht noch vor."
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!