Fragen von Sanjis-Sister: Frage an Law: Mittlerweile wissen wir ja, dass du keine Geschenke machst. Würdest du deiner Freundin auch nichts an ihrem Geburtstag schenken?
Law: "Grundlegend wäre das etwas hart. Aber dennoch werdet ihr immer die selbe Antwort von mir bekommen. Ich will nichts Materielles schenken und wenn dann trotzdem etwas mit sehr hohem persönlichen Wert. Natürlich ehre ich den Tag, an welchem sie auf diese Welt kam und würde ihr das Gefühl geben, dass sie mir sehr viel bedeutet, aber nicht unbedingt mit einem Geschenk in den Händen. Meine Energie würde ich lieber in ein gemeinsames Erlebnis fließen lassen, als in eine Einkaufstour. Wenn sie dies nicht versteht, passt sie nicht zu mir. Das macht sie nicht zwingend zu einem materiellen, oder schlechten Menschen, aber es würde wohl einfach nicht harmonieren zwischen uns."
https://i.pinimg.com/564x/92/a7/5f/92a75fda991abe5a14c7410120bcacc7.jpg
Fragen von LadyRegenbogen:
1. An alle: Wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht wärt, was würdet ihr den ganzen Tag so machen? (auch wenn die Antwort mehr oder weniger klar ist hehe 🤭😏)
Law: "Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber die 'klare Antwort' würde bei mir kaum zutreffen. Ich kenne den weiblichen Körper gut genug und muss nicht daran herumspielen und die Situation auf diese Art ausnutzen. Ich würde den Tag leben, wie jeden anderen auch."
Bepo: *wie immer die Unschuld in Person* "Was...was ist denn die klare Antwort?? Ich würde mir ein hübsches Kleid kaufen und wenn ich lange Haare hätte, dann würde ich sie in einem wunderschönen Pferdeschwanz tragen!" *lächelt glücklich*
Penguin und Shachi: *peinliches Schweigen*
Ikkaku: "Ich würde vielleicht auch mal....naja...etwas meinen Körper erforschen, nennen wir es so. Oh und mich in eine gut besuchte Bar setzen und andere Männer fragen, was sie wirklich von Frauen halten und was ihnen gefällt!"
Jean Bart: *fängt an zu lachen* "Ich würde mir einen Wellness- Tag gönnen, mit Massage, Gesichtsbehandlung, Pedi- und Maniküre usw."
DU LIEST GERADE
Frag Law 2 c:
FanfictionHier ist der 2. Teil von dem Buch "Frag Law c: " Hier geht es wie gewohnt weiter!!