Frage 928 bis 938 c:

442 15 7
                                    

Fragen von Sanjis-Sister:

1) Eine Frage an Law: Ich lese gerade eine Geschichte mit dir von einer anderen Autorin. Du wirst da als richtiger Arsch dargestellt und behandelst einen Patienten, dazu ist es eine Frau, richtig mies. Da habe ich so überlegt „Sowas würde er doch nicht wirklich machen". Also würdest du einen Patienten mies behandeln? Rum schubsen, halb nackt zwingen zur Crew essen zu gehen und unhöflich sein?

(Es gibt vielleicht auch noch andere Infos die vielleicht wichtig für meine Frage wären. Sie ist Piratenjägerin und wollte dich verführen, sie hat einen Piraten (von dem du Infos wolltest) getötet und du hast sie selbst verletzt.)

Law: "In sehr vielen Geschichten werde ich sehr unmenschlich dargestellt. Ich bin vielleicht in dem einen oder anderen Punkt nicht gerade sozial sehr kompetent, das heißt ich bin nicht gerade der kommunikativste Mensch und bestimmt das eine oder andere Mal sehr unhöflich, aber ich demütige niemanden, schon gar nicht, wenn es um medizinische Dinge geht. Mal abgesehen davon, dass ich auch nicht wüsste, was es bringen soll, eine halb nackte Frau mit meiner Crew essen zu lassen? Das erscheint mir sehr Sinn frei.

Dass sie nun Piratenjägerin war, gut, das macht sie zu einer Feindin, aber die würde ich im fairen Kampf besiegen und anschließend wohl eher links liegen lassen, schon gar nicht würde ich sie mit auf mein Schiff nehmen...wozu? Mal abgesehen davon, dass es auch keinen Sinn macht, eine Person zu verletze und sie anschließend zu behandeln, also wohl doch Sympathie entwickle und sie anschließend wieder wie Mist behandle, wo liegt der Sinn? Wo liegt hierbei der Nutzen?" 

wozu? Mal abgesehen davon, dass es auch keinen Sinn macht, eine Person zu verletze und sie anschließend zu behandeln, also wohl doch Sympathie entwickle und sie anschließend wieder wie Mist behandle, wo liegt der Sinn? Wo liegt hierbei der Nutzen?" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

https://i.pinimg.com/564x/b6/77/45/b67745a5b7a2359e23fa531cdf964649.jpg

2) Eine Frage an Law und seine Crew: Welches Deo benutzt ihr? Wenn ihr überhaupt welches benutzt.

Ich sollte langsam Geld für Werbung verlangen :'D *Enthält Product Placement*

Law: "Wie bei einigen meiner Pflegeprodukte, mache ich mir auch oft mein Deo selbst. Wenn ich nicht dazu komme benutze ich meistens Aromaco, das feste Deodorant von Lush."

Bepo: *Fühlt sich total schlecht* "Ich nehme eigentlich keines..."

Penguin: "Wechselt oft, wenn ich ehrlich bin. Mal nehme ich die von Law, mal kaufe ich irgendwelche zum Probieren. Meistens sind sie von Nivea, wenn dir die Info weiter hilft?"

Shachi: "Ich bin unkreativ. AXE Collision Deospray."

Ikkaku: "Ich mag sehr blumige Düfte. Mein Deo heißt Wasserlilie von CD."

Jean Bart: "Wenn ich morgens daran denke, dann benutze ich Borotalco."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Frag Law 2 c:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt