jealousy

1.7K 57 2
                                    

"Hey Merlin. Siehst super aus.", ruft Gwaine dem schwarhaarigen zu. "Danke Gwaine. Du auch.", grinst der Diener Arthurs zurück. Leicht genervt steht besagter Blondschopf daneben. Beim Schlagabtausch der zwei wird auch Lancelot auf Merlin aufmerksam und joggt vom Trainingsfeld zu den beiden. "Morgen Merls. Kommst du später mit in den Wald?", begrüßt er den schmalen Jungen und umarmt ihn freudig. "Nein tut er nicht! Er hat Aufgaben zu erledigen!", knurrt der Kronprinz leicht säuerlich. Verwirrt legt Merlin den Kopf schief. "Heute? Ich hab doch frei.", schmollt er. "Gestrichen. Du bist immernoch mein Diener, also hör auf zu meckern.", zischt Arthur böse. Traurig nickt der jüngere und sieht Lancelot entschuldigend an. "Dann das nächste mal ja?", lächelt der Ritter und legt ihm eine Hand auf die Schulter. "Merlin! Mach meine Ställe sauber. Aber zackig!", knurrt Arthur den Blick auf Lancelot's Hand gerichtet. Natürlich bleibt es von diesem nicht unbemerkt, lässt er sich jedoch nichts anmerken. Genervt läuft Merlin zu den Ställen. Auch Arthur verlässt die Ritter und begibt sich in sein Gemach.

Lancelot P.O.V.
"Leute... ich glaube Arthur steht auf Merlin. Ich hab in den letzten Wochen nicht eine Sache mit Merlin machen können. Ich darf ihn nicht mal anflirten.", grinse ich. "Bei mir das selbe. Ich denke du hast recht. Merlin wäre so glücklich.", lächelt Gwaine. "Wie wäre es. Spielen wir Schicksal?", grinst Parcifal. Wir nicken und setzen uns an einen Plan.

Arthur P.O.V.
Jeder will was von ihm. Jeder flirtet ihn an. Und jedesmal flirtet er zurück. Langsam aber sicher geht mir das gegen den Strich. Er gehört mir. Er weiß es noch nicht aber er gehört mir. Hätte mir jemand vor drei Monaten gesagt das ich auf meine Ritter eifersüchtig sein werde, den hätte ich in den Kerker gesperrt. Seufzend sehe ich aus dem Fenster. Da. Schon wieder flirtet jemand mit ihm.

_________________________________________
Hey ihr süßen. Heute nur ein kurzes Chapter. In der nächsten Zeit wird leider auch keines kommen.

Merthur Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt