Nachdem Merlin wieder eingeschlafen ist, haben Gaius und ich uns bis eben unterhalten. "Gute Nacht Arthur.", verabschiedet dieser sich gerade und verzieht sich in sein Schlafgemach. Auch ich ziehe mich, etwas umständlich, um und lege mich zu Merlin. "Gute Nacht mein Engel.", hauche ich.
Merlin P.O.V
"Morgen, mein Engel. Hast du gut geschlafen?", haucht Arthur als ich meine Augen aufschlage. "Ja. Danke und du?", frage ich etwas verschlafen nach. "Auch gut. Kannst du dich noch erinnern was gestern passiert ist?" Kurz überlege ich und will gerade mit dem Kopf schütteln, als mir alles wieder einfällt. Das Blut schießt mir in die Wangen und beschämt verstecke ich mich hinter meinen Händen. "Alles gut. Ich fand es süß.", lacht mein Freund leise. "Süß? Ich hab Gwen gesagt das du der Knaller im Bett bist.", wimmer ich. Jetzt muss Arthur doch richtig lachen. "Jap das stimmt. Na komm. Wir stehen jetzt erstmal auf. Dann sehen wir weiter. Deine Klamotten sind in den zwei untersten Fächern der Kommode. Wenn du dich nicht bücken kannst sag Bescheid.", summt er leise. Verwirrt stehe ich auf. Ich hab doch gar nicht so viele Sachen. "Äh Arthur? Das sind nicht meine Sachen.", knurre ich. "Doch. Die habe ich für dich gekauft. In der Schublade darunter sind welche die deiner jetzigen ähneln.", lächelt er.
DU LIEST GERADE
Merthur Oneshots
Fanfictionhier verschiedene Merthur Oneshots fluff bromance smut romance magic reveal viel Spaß beim Lesen