Hi. Ein weiterer Teil der Geschichte. Ich werde sie etwas verkürzen aber im großen und ganzen denke ich es werden so ca. 9 Teile.
_________________________________________
"Merlin. Komm her!", raunt Arthur heiser und sieht mich auffordernd an. Langsam laufe ich auf ihn zu. Mit einem Ruck zieht er mich an sich. Unsicher sehe ich in seine Wunderschönen Augen und schlucke hart. In ihnen funkelt die Lust wie ein heller Stern, flackert die Leidenschaft wie ein heißes Feuer und die Liebe die seine Augen zum leuchten bringt. Sanft legt er seine Lippen auf die meinen. Etwas mit dem Geschehnissen überfordert versuche ich mich ihm hinzugeben und verliere mich in dem Kuss. "Du verzehrst dich also nach dem König? Willst du mich so dringen? Brauchst du mich sofort?", haucht er leise in mein Ohr und seine Hände fahren über meinen Körper. Mir einfährt ein leises Wimmern.
Ein Klopfen an der Tür reißt uns aus unserer Blase und genervt seuftze ich. "Wer da?", ruft Arthur leicht gereizt. "Leon. Das Training fängt gleich an.", tönt es von der anderen Seite. Leise seufzend rolle ich mich aus dem Bett und zucke vor Schmerz zusammen. Nachdem sich der Schmerz etwas gelegt hat, schnappe ich mir ein Stück Stoff und tauche es in die Wasserschale um Arthur zu reinigen. Danach säubere ich mich selbst. "Brauchst du Hilfe bei der Rüstung?", hauche ich ihm sanft ins Ohr. Leicht nickt er und ich gebe ihm eine Unterhose, eine Hose und ein Oberteil heraus, ehe ich ihm die Rüstung anlege. Als wir aus dem Schloss auf den Trainingsplatz laufen, humpel ich natürlich leicht. Grinsend sehe die Ritter sich an. "Was gibt es hier so blöde zu grinsen. Merlin? Mein Schwert und dann setzt du dich bitte auf eine der Bänke. Wenn dir zu kalt wird, sag Bescheid.", knurrt Arthur genervt und gibt mir noch einen liebevollen Kuss.
_________________________________________
Heute mal nicht so lang. Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Merthur Oneshots
Fanfictionhier verschiedene Merthur Oneshots fluff bromance smut romance magic reveal viel Spaß beim Lesen