Kapitel 1

1.8K 13 6
                                    

Hi Leute ich bin neu hier und es wäre echt nett wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet :D Danke :D Meine Geschichte bassiert auf einem Traum den ich vor einer Woche hatte. Könnte auch schon länger her sein ... Ich bin ein bisschen vergesslich :s Also viel Spaß beim lesen und denkt an die Kommis :D

_____________________________________________________________________________

Meine Freundin Anna und ich freuten uns schon lange auf diesen Tag. Den ersten Tag der Sommerferien. Wir saßen im Auto meiner Mutter und hörten uns alte Lieder an. Was nur meiner Mutter gefiel. Wir waren auf dem Weg zum Europarpark.

Anna und ich waren 16. Wir hatten beide blonde, leicht gelockte Haare. Wir hatten beide blaue Augen. Ich helle, sie dunkle. Ich hatte noch eine große, schwarze Brille, wie sie jeder trug. Unsere Freundinnen sagten wir würden süß aussehen, worüber wir uns immer aufregten. Wir wohnten beide in einem kleinen ,verschlafenen Ort, jedoch nicht im selben. Wir kannten uns eigentlich nur durch die Schule. Wofür ich unendlich dankbar war.

Wir standen gerade an der Kasse und bezahlten den Eintritt, als mir fünf Jungs ins Auge sprangen. Einer von ihnen hatte blond gefärbte Haare welche etwas hoch gestylt waren. Ein anderer hatte schwarze Haare, die er gekonnt hoch gestylt trug. Die anderen drei hatten braune Haare. Der eine verspielte Locken, der andere hatte mega kurz rasierte Haare, aber keine Glatze und der dritte trug sie so wie der mit den blonden Haaren. " Ähm Anna, kommen dir diese Typen nicht auch irgendwie bekannt vor?", fragte ich. Sie schaute von ihrem Handy auf und folgte meinem Blick. " Nee. Naja, doch ein bisschen vielleicht. Wieso kennst du die etwa?" Neugierig schaute sie mir in die Augen. "Keine Ahnung aber es fühlt sich so an als würde ich sie kennen." Die Frau an der Kasse sagte wir sollten jetzt endlich weiter gehen, da wir den ganzen "Verkehr" aufhielten. Gerade als wir an den Jungs vorbei liefen trafen sich mein und der Blick des Blonden. Er streckte seinen Arm aus und hiet mich am Arm fest. Es tat nicht weh aber meinen Arm durchfuhr eine Art Stromschlag. sofort ließ er mich los. " 'Tschuldigung. Wir sind nicht von hier und kennen uns auch kein bisschen aus. Ähm, könntet ihr uns vielleicht ein bisschen rumführen? Bitte?", fragte er und schaute mich aus seinen wundervollen, blauen Augen an. Er war nicht viel größer wie ich, die andern Jungen aber auch nicht, doch er war der kleinste. "Macht ihr Kinder nur was ihr wollt, ich gehe jetzt erstmal einen Kaffe trinken. Es ist 12 Uhr und wir wollen erst morgen wieder nach Hause. Wir treffen uns dann um 20 Uhr hier. Bis später. ", sagte meine Mutter und ging davon. " Klar zeigen wir euch den Park", sagte Anna. Super ich kannte mich hier auch nicht so brennend aus. "Cool danke", sagte der mit den schwarzen Haaren. Ich lächelte und nickte kurz. Mei Blick wanderte über die Gesichter der Jungen und blieb an dem Gesicht des Jungen mit den Locken hängen. Er lächelte mich an und er bekam kleine Grübchen in seinen Backen. "Wie heißt ihr eigentlich?", fragte Anna. "Ich bin Liam, der blonde ist Niall, der neben ihm ist Zayn, der der grinst ist Harry und der da ist Louis", erklärte der Typ mit der fast Glatze. Plötzlich fiel mir ein wer sie waren und woher ich sie kannte. Diese fünf Jungs waren die weltbekannte Boy-Band One Direction!!! OMG!! Ich war ein riesen Fan von ihnen!! Ich versuchte mir die Aufregung nicht anmerken zu lassen, was mir auch gelang. Anna war anscheinend genauso baff wie ich, denn sie starrte sie an als wären sie Geister. Ich musste kichern. "Und wie heißt ihr?", fragte Louis. "Ich bin Nadine und das ist Anna", sagte ich leise. Ein Wunder dass ich überhaupt einen Ton raus bekam! "Wo sollen wir denn als erstes hin?", fragte Zayn. "Wir gehen erstmal was essen!", rief Niall. Ich musste wieder kichern. Harry verdrehte die Augen und sagte: "Niall kannst du nicht mal an was anderes danken als essen?!" "Kannst du nicht mal an was anderes denken als Frauen?!", sagte Niall und verzog sein Gesicht. Ich kicherte schon wieder. Mann was blos mit mir los? Ich lachte schon oft aber ich kicherte NIE! Niall grinste mich an und ich wurde sofort rot. Harry sah das und kam zu mir und legte einen Arm um meine Taille. "Alsooo... Wo willst du als erstes hin?", fragte er und seine grünen Augen betrachteten sich mein Gesicht. Als ich rot wurde zauberten sich wieder Grübchen in seine Backen. Ich hob meine Hand und drückte meinen Finger darauf, was mir irgendwie bescheuert vor kam, doch Harry schien es zu gefallen. "Ich würde gerne langsam anfangen. Wie wärs also mit der Schweizer-Bobbahn?", fragte ich, den Finger immernoch in seinem Grübchen. "Okay", sagte Louis un zog Harry von mir weg, was mir nicht gefiel. Ich warf ihm einen bösen Blick zu, doch er grinste mich nur an. "Nadine? Kommst du? ", fragte mich Anna. Ich nickte und wir führten die Jungs zum Eingang der Schweizer-Bobbahn. Dann war die Frage wer mit wem fuhr. Louis wollte mit Harry fahren und er wollte noch mit mir fahren. Da kam ein wunderschönes Mädchen, umarmte Louis un küsste ihn. "Hi. Ich bin Eleanor. Louis Freundin ", stellte sie sich vor. "Also ich fahr dann mit ihr", sagte Louis. "Ich will aber immer noch mit Nadine fahren! ", sagte Harry. "Wir machen's jetzt einfach so, dass ich mit Anna und Zayn fahre. Louis mit Eleanor und Niall und Harry mit Nadine", bestimmte Liam. Jeder war einverstanden.

Loved you First - A One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt