Am nächsten Morgen wachte ich in einem riesen Saustall auf. Überall lagen Eisbecher, Flaschen und alles war mit Eis beschmiert. "Anna? Hey! Wach auf!" Ich schüttelte sie durch. "Mmmmmh...", machte sie nur, doch sie rührte sich nicht. Ich ging zu meinem Koffer, suchte mein Handy, schaltete She Wolf von David Guetta an und hielt es ihr ans Ohr. Kurz daruf schmiss sie ein Kissen auf mich. Wir lachten uns schlapp und schmissen die Kissen hin und her, als plöztlich die Tür aufging und die Putzfrau rein kam.Wie viel Uhr war es?! Ich warf einen Blick auf mein Handy. Es war halb eins am Mittag! "Könnten sie später nochmal kommen? Wir müssen uns erst fertig machen", sagte ich zur Putzfrau, die nur nickte und das Zimmer verließ. Erneut brachen wir in schallendes Lachen aus. Anna verließ das Zimmer nach einer Weile und ich ging Duschen.
Während ich duschte dachte ich eine Menge nach. Würde ich mit Harry reden? Könnte ich ihm überhaupt in die Augen sehen? War er gestern Aben betrunken? Wusste Niall davon? Würde er versuchen bei mir zu landen? Würde Harry mir verzeihen? Ich hab ja eigentlich keinen Fehler gemacht. Warum hatte ich immer so ein Pech mit den Jungs? Ich hatte noch NIE einen Freund!
Als ich fertig angezogen war ( Ich trug ein schlichtes, schwarzes Kleid und schwarze Chucks ) ,verließ ich das Appartment und lief planlos umher, da ich mich garnicht auskannte. Irgendwann lief mir Louis über den Weg und fragte mich wo ich so lang war, da sie alle nicht ohne mich essen wollten. "Ist Harry auch da?", fragte ich ihn als wir uns auf den Weg machten. Er nickte. "Er will eigentlich gar nicht sauer sein. Also wenn ich du wäre würde ich mit ihm reden", sagte er mir. Wir kamen im Speisesaal an und Harry starrte die ganze Zeit auf die Tür durch die wir gerade gelaufen waren. Als er mich sah klappte ihm der Kiefer runter und ich musste kichern. Louis setzte sich neben Eleanor und Harry. Ich musste mich also zwischen Harry und Anna setzten. "Du siehst gut aus", sagte Harry."Ähm ... Danke", sagte ich gespielt fröhlich und versuchte möglichst echt zu lächeln, was mir nicht gelang, denn Harry stand auf und ging weg. " Harry warte!", rief ich ihm nach, doch er zeigte keine Reaktion. Wieder flossen Tränen an meiner Wange herunter. Ich stand auf und rannte ihm nach. "Harry", schrie ich unter Tränen, " jetzt warte bitte! Harry! Verdammt ich hab dir überhaupt nichts getan und du bist einfach so sauer auf mich!" Ich brach schon wieder zusammen und heulte auf dem Boden weiter. Ich schaute Harry nach wie er um die Ecke verschwand. Ich war ihm egal. Oder auch nicht. Sonst hätte er wohl kaum gesagt dass ich gut aussehen würde und er hätte mich auch nicht geküsst!
Nach einer Weile ging ich zurück in den Speisesaal. Die anderen sahen mich traurig an. Alle außer Niall. Er sah wütend aus. Ich setze mich auf meinen Platz und aß Pommes, doch ich schmeckte nichts. Ich fühlte nur Trauer.
Als ich gegessen hatte ging ich zurück ins Appartment, wo ich Harry und die Frau von der Rezeption vorfand. Sie standen beide halbnackt an der Wand und knutschten wild rum. Sie bemerkten mich nicht. Er ließ seine Hände unter den Rock der Frau gleiten und zog ihr den Leoparden-Tanga (!!!!!!!) aus. Sie zog ihm die Hosen aus und er ihr den Rock. Er hob die Frau hoch und drückte sie gegen die Wand. Sie klammerte sich mit den Beinen an ihm fest und stöhnte vor verlangen. Harry hatte noch nicht mal die Unterhosen aus und sie bekam schon gleich einen Orgasmus! In Harrys Unterhose konnte man deutlich seine Errektion erkennen und alte Bilder kamen in mir hoch. Mir wurde schwindlig und ich brach zusammen. Mein Kopf schlug hart auf den Boden und ich spürte wie sich etwas warmes an meiner Stirn ausbreitete. Die Frau schrie und mir wurde schwarz vor Augen.