Kapitel 6 :D Viel spaß. Das mit dem Autounfall hab ich nicht geträumt. Ist auch gut so, sonst hätte ich bestimmt am nächsten morgen geheult. Ich hab einmal geheult, als ich geträumt hab, dass meine Freundin anna bei einem Amoklauf in der Schule stirbt! Wir hatten am nächsten morgen schule und ich hab so geheult, weil ich glücklich war, dass sie noch lebte. Keiner hat kapiert was mit mir los war. Peinlich aber alle fandens dann süß:D Ah mir ist noch eingefallen dass die in der Geschichte Deutsch reden. Hab ich ganz vergessen :S
________________________________________________________________________________
Am nächsten Morgen schien mir die Sonne ins Gesicht. "He Niall! Wach auf." "Lass mich schlafen Schatz", nuschelte er. Oh er hatte mich Schatz genannt. Die Schmetterlinge spielten verrückt und mein Herz raste vor Glück. Ich nahm mein Kissen und schlug es ihm auf den Kopf. "Steh jetzt auf! Wir müssen einen Song schreiben!" Er nahm das Kissen und warf es zurück. Ich war damit beschäftig das Kissen vom Boden auf zu heben als Niall sich auf mich drauf setzte. "HE! GEH VON MIR RUNTER!" Niall lachte und wollte mich küssen, doch sein Hals tat plötzlich weh. Er stand auf. "Geht's?", fragte ich besorgt. "Jaja. Geht schon." Er log "Niall wenn dir dein Hals weh tut, dann sag es und wir gehen zum Artzt." "Nein wirklich. Es geht!" Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Weist du was?", fragte ich. "Was denn?" "Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Und ich liebe dich." Er lachte leise. "Ich liebe dich auch." Händchen haltend gingen wir die Treppe herunter. Als wir am Esstisch saßen fragte mich Niall: "Hast du schonmal über's Kinder kriegen nachgedacht?" Ich bekam meine Cornflakes in den falschen Hals und musste husten. "Ähm ... Ja. Früher hab ich oft drüber nachgedacht. Und ich hab mich dazu entschlossen solang wie möglcih zu warten. Also ich mein jetzt nicht, dass ich dann erst mit 60 mein Kind bekomme. Ich hab so viele Filme gesehen, in denen Kinder Probleme machen und manchmal sterben auch die Freuen bei der Geburt. Und , das wär für den Vater doch dann auch echt schlimm. Ich meine denk an Breaking dawn! Edward wollte sich töten lassen wenn Bella gestorben wäre." "Sie ist aber nicht gestorben! Sie ... naja doch sie ist gestorben. Aber eben auch nicht!" "Wenn ich dann da auf dem Tisch liege und fast tot bin, beißt du mich dann in der Hoffnung ich werde ein Vampir?" Ich schrie ihn nicht an sondern sagte es ganz normal, doch Niall tat es weh. Mir stiegen Tränen in die Augen. "T-tut mir Leid." "Ist schon okay. Du hast nur deine Meinung gesagt. Was ist mit heiraten?" "Jederzeit. Hauptsache er liebt mich mit ganzem Herzen", sagte ich lächelnd. Ich sah das strahlen in Nialls Augen. Wollte er mich etwa fragen ob wir heiraten?! "Und wie wär's wenn wir uns einen Hund holen?", fragte er etwas leiser. "Einen Hund?" Er nickte "Ja klar warum nicht? Du hast einen Garten und ich habe Zeit mit ihm Gassi zu gehen." "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dich jetzt noch alleine drausen rumlaufen lasse! Ich hab mir für 2 Wochen frei genommen. Ich muss sowieso erst gesund werden und die anderen ja auch." Da klingelte das Telefon. Ich ging ran. "Hallo." "Nadine? Oh Gott! Ich muss dir unbedingt was erzählen! Kannst du vorbei kommen? Oh. Du hast ja gar kein Auto." "Ganz ruhig El. Wo bist du überhaupt?" "Im Krankenhaus." "Oh Gott! Ist was schlimmes passiert?" "Nein! Ich bin so glücklich!" Sie weinte. "Okay. Ich und Niall wollten sowieso in die Stadt. Aber wir kommen vorher zu dir. In einer Stunde sind wir da." "Okay. Ich bin echt gespannt wie du reagierst! Bye." "Ja ich auch! Bye", sagte ich und legte auf. "Wir gehen uns jetzt fertig machen. Dann kaufen wir ein Auto und dann müssen wir ins Krankenhaus." Niall war einverstanden und ich ging duschen, währed er mir die Kleider für heute aussuchte. Als ich fertig geduscht war, ging ich in den Ankleideraum. Niall stand in den Fetzen von dem Foto von Harry und mir. Er drückte mir meine Kleider in die Hand und ging lächeld aus dem Raum. Er hatte für mich schwarze High Heels und Harrys Lieblingskleid ausgesucht, was er ja nicht wusste. Das Kleid hatte die Farbe von Rotwein, am Bauchnabel war so eine Art Gürtel, aus dem selben Stoff wie das Kleid. Zwischen den Brüsten hatte es einen Spalt und am Hals hatte es so eine Art Neckholder, doch es war keiner. An der rechten Schulter war so eine Art Blume. ( Das Kleid ist mein Konfirmationskleid. Damit ihr es sehen könnt, müsst ihr auf die Webseite von Peek&Cloppenburg. Sucht bei den Cocktailkleidern) Ich liebte dieses Kleid! Ich zog mich an und suchte mir Nialls Sachen aus. Ich nahm eine hellbraune Hose und weiße Seakers, ein grünes T-Shirt und eine Pink-Rosa-Orangene Weste heraus und wartete. (Das alles hat Niall auf einem Poster an. Ich hab das gewählt weil's mir am besten gefällt) Wenig später kam Niall in Boxershorts herein. Er starrte mich unglaubwürdig an. "Was? Sehe ich so gut aus?" " Ich ... Ähm ...WOW!", war alles was er heraus bekam. Ich ging zu ihm, küsste ihn und krallte meine Hand in seine nassen Haare. Er legte seine Hand etwas weiter unten an meinem Rücken hin. Mir war klar, dass er verlangen nach mehr hatte, aber er wusste, dass ich es nicht wollte. Niall ließ mich los und ich ging mich schminken. Als Niall sich die Haare föhnte putzte ich meine Brille. Wir riefen uns ein Taxi und der Fahrer setzte uns an einem Autohaus ab. "Niall Horan. Du hast lange nichts von dir hören lassen. Und wer ist die da?", fragte ein Mann, ich schätzte ihn auf 30. "Hi Adam. Das ist Nadine. Eine gute Freundin." "Und was treibt dich hier her?" "Ich brauch ein neues Auto." "Du hattest einen Unfall. Deshalb hast du auch das Ding um den Hals." "Jap." "Okay. Für dich würde ich den Mercedes GL nehmen. Wenn du mit deiner' guten Freundin' shoppen gehst brauchst du das." "Okay. Den nehmen ich." Niall folgte Adam und ich betrachtete unser neues Auto. Der Kofferraum war groß genug für den Hund. Ich freute mich schon. Niall kam mit den Schlüsseln zurück und wir stiegen ein. Er fuhr das Auto noch kurz in die Werkstatt und zeigte mir das Nummernschild.