Kapitel 3

393 8 4
                                    

Ich hoffe euch hat das zweite Kapitel gefallen. Ich weis es war kurz aber es war emotional und bestimmt seid ihr gespannt wie es weiter geht. Ich denke ich habe schon erwähnt, dass die geschichte auf einem Traum basiert... Also viel spass beim lesen. Denkt an die kommis ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich war wach, doch meine Augen waren geschlossen. Ich hörte ein piepsen, jemand der weinte und ein Mann, der mit einer ruhigen Stimme auf die Person einredete. Jemand hielt meine Hand. Ich öffnete meine Augen und fand heraus dass ich in einem Krankenhaus war. Die Person die weinte war Anna und Liam redete auf sie ein. Zayn saß an einem Tisch in der Ecke hinter Anna und Liam. Links von mir befand sich ein Tablett mit Essen. Rechts neben mir hielt jemand meine Hand und schlief auf dem Rand meines Bettes. Er sah so süß aus wie er da lag, mit zerzausten Haaren. Die Tür wurde geöffnet und Niall kam herein. "Hey du bist ja wach", flüsterte er. Anna und Liam schauten mich an und lächelten. Niall beugte sich vor und küsste meine Stirn. "Ich hatte solche Angst um dich. Du hast so viel Blut verloren, dass sogar die Ärzte bezweifelten dass du überlebst." Oh wie süß Niall hatte Angst um mich. Das Ding dass die Herzfrequenz messte spielte verrückt und zeigte an das mein Herz erst zu schnell schlug und dann ganz aussetzte. Sofort kam die Krankenschwester herein und schaute ob alles in Ordnung war. Niall lachte und die Schwester verschwand wieder. Neben mir wachte er auf. "Oh du siehst so süß aus! Deine Frisur ist ganz ruiniert! " "He du bist wach! Warum hat mich niemand geweckt?!" "Du sahst zu süß aus Lou", sagte Niall. Louis streckte ihm die Zunge raus. "Wo ist Eleanor?", fragte er dann. "Sie ist im Hotel mit Harry und redet mit ihm. Es tut ihm leid", erklärte Niall. Louis stand auf und sagte er würde ins Hotel gehen. Anna, Liam und Zayn gingen mit ihm. Ich war mit Niall alleine. Er nahm meine Hand und erneut spielte das Ding verrückt. Er grinste mich an und ich musste kichern. Er näherte sein Gesicht meinem und mein Herz schlug noch schneller. Kurz bevor er mein Gesicht berühren konnte hielt er inne und lächelte noch breiter. Er kam noch näher und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich nutzte den Moment aus und roch an ihm. Immernoch der selbe, wunderbare Geruch. Wenn ich könnte würde ich ihn irgendwie für immer behalten. Ich liebte seinen Geruch! er richtete sich wieder auf und wurde rot, denn vor meinem Bett stand jemand. Jemand von dem ich nicht wollte dass er da war. "Was willst du hier?", fragte ich genervt. "Ich .. ähm .. Ich wollte mich entschuldigen",stotterte er. "Damit kommst du aber früh! Wegen dir liege ich im Krankenhaus! Du bist daran schuld das ich fast gestorben wäre! Und jetzt kommst du damit an, dass es dir leid tut? Tickst du noch ganz richtig?! Verpiss dich! Ich will dich nie, NIE wieder sehen!", schrie ich ihn an. Seine Augen wurden glasig und plötzlich spürte ich Schuldgefühle in mir aufsteigen. Die erste Träne lief seine Wange herunter. "Harry ... Jetzt wein doch nicht. Es tut mir leid, aber wegen dir liege ich hier." Die nächste Träne floss. Ich stand auf und ging zu ihm. Er schaute mir in die Augen und ich sah dass es ihm wirklich leid tat. Ich umarmte ihn und fühlte mich wie eine Mutter, die ihr Kind tröstete, weil es seinen Lutscher verloren hat. Ich löste mich von ihm und sah dass er grinste. Ich drehte mich zu Niall um und sah dass er sauer war.Okay ich zähl jetzt mal alles auf was passiert ist. Stromschlag von Niall/ Harry reagiert wütend auf das Foto von Niall un mir/ Harry küsst mich/ die beiden streiten sich ständig wer neben mir sitzen darf/ Harry und ich teilen uns ein Zimmer was Niall nicht gefällt/ Harry schläft fast mit mir/ Harry knutscht ( vielleicht aus Frust) mit der Frau von der Rezeption/ Niall küsst meine Stirn und bringt mein Herz zum rasen/ Niall hält meine Hand/ Niall küsst meine Wange/ Harry heult wegen mir/ Ich umarme ihn worauf Niall eifersüchtig reagiert. Alles deutete daurauf hin, dass Niall Horan und Harry Styles in mich verliebt waren. War das jetzt so eine Art Wettbewerb?! Und ich war der Preis? Echt darauf hatte ich keinen Bock! Ich musste das jetzt klären! "Ähm Jungs", fing ich an, " Was habt ihr eigentlich für ein Problem? Ihr streitet euch die ganze Zeit und wenn einer von euch beiden mich umarmt, reagiert der andere gleich eifersüchtig!" Harry und Niall schauten sich an und blickten dann zu boden. "Habt ihr euch etwa beide in mich verknallt?" Jetzt hab ich es gesagt. Super. Ganz toll! Wenn sie es nicht tun werden sie mich hassen! Ich schaute zu Niall der langsam nickte. Ich grinste. Anscheinend war es ihnen peinlich. "Okay. Leider habe ich jetzt keine Lösung für diese Situation. Ich werde mit keinem von euch beiden zusammen sein, bevor wir eine Lösung gefunden haben", sagte ich. Harry und Niall waren einverstanden. Ich legte mich wieder in mein Bett und wartete darauf dass einer der beiden etwas sagte, doch niemand rührte sich. Harry verlies das Zimmer und ich war wieder mit Niall alleine. Er begann irgendein Lied zu singen. Es war ein ruhiges, sanftes und gefühlvolles Lied. Eine Gänsehaut breitete sich über meinen Körper aus. Ich wurde schläfrig und meine Augenlieder fielen zu. Ich währte mich dagegen und wollte Niall weiter beim singen zu sehen, doch meine Lieder waren stärker. Mit Nialls wunderbarer Stimme im Kopf schlief ich ein.

Als ich wieder aufwachte war Niall weg und an seiner Stelle war Eleanor. Warte Eleanor?! "Hi Darling. Geht's dir schon besser?", fragte sie mit einem besorgtem Blick. Ich lächelte. Sie war so nett! Und nicht dumm. Ich dachte Models wären dumm. Und dann war sie auch noch so wunderschön. Ihre Haare, ihre Augen, einfach alles. "Ja. Mir geht's besser. Wie geht's dir?" "Danke, mir auch. Ich hab mitbekommen, dass du gesagt hast du willst mit keinem von beiden zusammen sein. Stimmt das?" "Jaaaa. Aber nur für den Anfang, bis wir eine Lösung gefunden haben. Mir ist klar, dass die beiden ihre eigenen Lösungen haben, aber ich würde mich dann schuldig fühlen." " Kann ich gut verstehen. Und fangt bloß keine Dreier-Beziehung an!" Ich lachte. "Hahaha. Nein niemals! Über was haben du und Harry eigentlich geredet?" "Er hat mir erzählt, dass er nicht weis was er tun soll. Ihm tut das alles so leid und er würde sich am liebsten selbst dafür schlagen. Er war erst einmal richtig verliebt und das war vor 5 Jahren! Und dann kommst du, so schön wie du ausgesehen hast, und verdrehst ihm den Kopf. Niall gings bestimmt genauso." "Dabei bin ich noch nicht mal so hübsch!" "SPINNST DU?! DU BIST EINS DER HÜBSCHESTEN MADCHEN DENEN ICH JE BEGEGNET BIN! DU BIST VIEL HÜBSCHER ALS MANCHE MODELS!", rief sie. "Ist ja gut." " Nein! Wie kannst du nur denken du wärst nicht hübsch? Du hast eine richtig gute Firgur, dein Busen ist groß genug und der Leberfleck in der Mitte deiner Nase ist richtig süß!" Ich wurde rot. So viele Komplimente hatte ich noch nie bekommen. "Und deine Augen erst! Ausen grün, wenn man näher an die Mitte kommt sind sie erst normal blau, dann hellblau und direkt um die Pupille Gelb!" "Danke. Ich wollte noch wissen was du eig-", ich stockte als es an der Tür klopfte. Louis kam herein. "Heey. Na wie geht's meinen zwei Süßen?" Wir kicherten und sagten, dass es uns gut ging. " Eleanor, komm wir müssen gehen." "Oh! Stimmt. Wir haben ja ein Date. Tut mir leid Nadine. Ich komm Morgen wieder." Ich nickte und war traurig, dass sie gehen musste. Ich verstand mich so gut mit ihr. Die beiden verließen das Zimmer und kurz darauf kam Anna rein. " Na du?" "Hey. Wie läuft's so?", fragte ich. Sie lächelte und lies sich auf den Stuhl fallen auf dem vorher Eleanor gesessen hat. "Es läuft großartig! Liam und ich sind seit 2 Wochen ein Paar und-" "Warte! Was?! Seit 2 Wochen?! Wie lange bin ich schon hier?" "Du hast einen Monat lang im Koma gelegen. Anfangs war kritisch ob du überhaupt nochmal wach wirst. Niall war die ganze Zeit hier und anscheinend hat dich seine Anwesenheit gestärkt, denn nach der ersten Woche hat sich dein Zustand mega viel verbessert! Die Ärtzte haben geschätz, dass es noch 3-4 Monate dauern könnte und du dann endlich wach wirst. Aber sie lagen falsch! Und ich habe versucht Niall zu über reden zu gehen, doch er wollte unbedingt da bleiben. Meistens ist er nur für 5-10 Minuten verschwunden und hat dann immer panisch gefragt ob sich etwas verändert hat während er weg war. Er war so süß zu dir. Jeden dritten Tag hat er dir neue Blumen gebracht, in der Hoffnung du würdest es merken." Mir stiegen Tränen in die Augen. Niall war echt süß. " Und wo ist meine Mutter?" Annas Lächeln verschwand. "Deine Mutter ist bei euch zu Hause..." "Und mein Vater?" " Dein Vater ... der ist .... Nadine es tut mir leid, dein Vater ist letzte Woche gestorben!" "Du verarschst mich!" Mir stiegen erneut Tränen in die Augen. Anna weinte. "Nein. Es tut mir so unendlich leid. Er hatte einen schweren Autounfall und hat im Koma gelegen. Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen!" Jetzt weinte ich auch. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum Anna früher geweint hat als ich. Meine Eltern waren für sie wie richtige Eltern. Ihre echten waren auch bei einem Autounfall gestorben. Das war vor 2 Jahren. Ich habe ihr angeboten bei uns zu wohnen und meine Eltern waren damit einverstanden. Seitdem wohnten wir zusammen auf dem Speicher unseres Hauses. Mit viel kreativität konnten wir ihn so umgestalten, dass er angenehm und strahlend aussah. Unsere Betten standen nebeneinander mit ca. 2 Meter abstand zu einander. Genau in der Mitte konnte man deutlich die Trennung erkennen. Auf meiner Seite des Zimmers war die Wand voll mit One Direction Postern und kein Fleck war mehr frei. Mein altes Zimmer war damals unser begebarer Kleiderschrank. Annas Zimmerhälfte hatte sie komplett bunt angemalt. Es war kein bestimmtes Muster, aber irgendwie sah es aus wie Liams Gesicht. Anna fand das auch. Darüber hatten wir uns Stunden lang kaputt gelacht. Anna war kein Directioner. Sie mochte nur Liam. Ich hingegen war Directioner mit ganzem Herz. Ich hatte alle Bücher, einen Teppich, Bettwäsche, Taschen, Stifte, Radiergummies, Spitzer, alle CDs, eine Handyhülle und ich war auf einem Konzert. Doch jetzt lachten wir nicht. Nein wir weinten. Wir umarmten uns und wir heulten bis eine Krankenschwester herein kam und mir ein Beruhigungsmittel verabreichte. Anna wurde aufgeforedert das Zimmer zu verlassen. Nach wenigen Minuten sclief ich ein, doch ich bekam noch mit wie jemand das Zimmer betrat.

Loved you First - A One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt