"Nadine. Aufwachen", sagte jemand über mir. Ich rieb mir meine Augen und öffnete sie. Es war Mum. "Na wie geht's dir?" "Eigentlich gut." "Niall wollte dich Gestern noch abholen, aber ich hab ihm gesagt dass du hier bleibst." "Okay. Ich geh dann mal rüber. Wir sehn uns", sagte ich und ging. Ich klingelte und Niall machte mir auf. "Hallo mein Engel", sagte er leise küsste mich. "Ich bin froh dass du wieder da bist." "Ich bin auch froh dass ich wieder da bin." Er nahm meine Hand und führte mich in's Wohnzimmer. Jacob kam auf mich zugerannt und leckte meine Hand ab. Das Telefon klingelte. Ich ging dran. "Horan." - "Hallo Mrs. Horan. Hier ist Dr. Watson. Kommen sie bitte in's Krankenhaus. Es geht um Mr. Styles." Tränen stigen mir in die Augen. "Was ist passiert?!" - "Bleiben sie ruhig und kommen sie bitte her. Es ist besser wenn sie jemanden mitbringen." - "Okay. Ich bin gleich da." Ich legte auf. Ich schnappte mir die Autoschlüssel, beachtete Niall nicht weiter und rannte zum Auto. Ich startete den Motor und fuhr zu Paul. Ich war echt blöd, da ich noch nicht mal einen Führerschein hatte. Doch irgendwie schaffte ich es Pauls Haus ohne Schwierigkeiten zu erreichen. "Nadine? Was tust du hier?" "Wir müssen in's Krankenhaus. Harry wurde gestern angeschossen. Irgendwas ist mit ihm." Paul und ich rannten zum Auto. Er fuhr. Ich hatte ihn angelogen. Harry hatte sich selbst angeschossen, weil er nicht ohne mich leben wollte. Ich fing an zu weinen.
Wir kamen am Krankenhaus an. Dr. Watson wartete schon auf uns. "Bitte folgen sie mir." Er führte uns in ein kleines Zimmer und setzte sich. "Es tut mir sehr leid ihnen das sagen zu müssen, aber Mr. Styles ist heute morgen verstorben." Paul schaute zu Boden und ich weinte noch mehr. Mein Handy klingelte. "Niall?" - "Sag mal wo bist du? Weinst du etwa? Sag mir was los ist!" - "Harry ..." - "Was!? Was ist mit ihm?!" - "Er ... e-er i-ist tot... Niall? Bist du noch dran?" - "Du ... er ... Das kann nicht sein." Er weinte. "Tut mir leid, aber der verstorbene heißt doch Georg", sagte der Artzt. "Nein er heißt Harry Edward Styles." "Dann ist er wohl doch nicht tot." "Niall Harry lebt!" - "Was ist das für ein dummer Artzt?!" - "Niall ich geh jetzt zu Harry. Wir sehn uns." Ich legte auf und Dr. Watson führte uns zu Harrys Zimmer. Er lag auf seinem Bett und schaute Fern. "Harry", flüsterte ich und fiel ihm um den Hals. "Ich freu mich auch dich zu sehen. Aber warum weinst du?" "Ich hab gesagt bekommen du wärst tot." Er umarmte mich auch. "Ich geh dann mal", sagte Paul und ging hinaus. Harry umarmte mich fester. Er zog mich auf's Bett und küsste meine Wange. "Harry ... Bitte ... Hör auf." Er ließ mich los und ich stellte mich vor's Bett. "Tut mir leid", sagte er. "Ich geh dann mal wieder. Niall macht sich bestimmt schon Sorgen. Ich bin einfach abgehauen und hab nichts gesagt." Ich ging aus derTür und winkte kurz zum Abschied. Paul wartete beim Wagen. Er fuhr zu sich und ich fuhr dann alleine weiter zu mir. "Mann du kannst doch nicht einfach gehen!", rief Niall als er die Tür öffnete. "Tut mir leid, aber man hat mir gesagt Harry sei tot." Niall starrte mich an. "Wie jetzt?" "Also wenn ich alles erzählen soll kann's etwas dauern." "Ich hab Zeit", sagte er und setzte sich auf die Couch. Ich begann zu erzählen und streichelte Jacobs Kopf.
Als ich fertig war, war Niall nur noch verwirrter als vorher. "Ich weiß. Ich bin eine grottenschlechte Erzählerin." "Ja da hast du recht", lachte er. "Lachst du mich etwa aus?" "Neeeeiiiin! Ich doch nicht." "Hey! Day macht man nicht!" Ich schlug ihm ein Kissen in's Gesicht. "Heee! Lass mein Gesicht in Ruhe!" "Nein es ist noch nicht hässlich genug!" Ich hielt inne. Hatte ich gerade wirklich gesagt Niall sei hässlich? "Oh! Tut mir leid. Das kam eben so raus. Das war nicht ernst gemeint. Für mich bist du der best aussehendste Mensch auf der großen, weiten Welt. Und du hast einen netten Charakter." "Also bin ich nett?" "Jaaaa. Nett ist gut." "Bin ich auch noch was anderes?" "Jaaa. Du bist lustig und süß." Er zog eine Augenbraue hoch. "Geil?", fragte ich. Er lachte und küsste mich. Ich lehnte mich zurück und zog ihn mit mir. Jacob begann zu fieben. Ich lachte und hielt ihm die Augen zu. Niall küsste mich weiter. Es klingelte. Er stand auf und als er wieder rein kam, folgten ihm Zayn, Perrie Louis und Eleanor. "Was macht ihr hier?", fragte ich. "Filmabend. Liam und Anna müssten auch gleich kommen", erklärte Perrie. Wir suchten uns Filme aus und legten den ersten ein. Kurz darauf kamen auch Liam und Anna. Wir verbrachten den Aben mit Filmen, lachen, Popcorn und Chips. Ich dachte viel an Harry und was er wohl so tat. Bestimmt hat er sich irgendeine alte Schachtel gegabelt und flirtete mit ihr, während sie ihm immerwieder in's Gesicht hustete. Bei dieser Vorstellung musste ich lachen, was nicht passte, denn wir schauten 'Mit dir an meiner Seite' und normalerweise musste ich da immer weinen.
Irgendwann gingen die anderen dann und Niall und ich schliefen auf der Couch ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY!!!!1. Ich weiß es ist mega kurz und 2. Ich weiß dass ich lang nicht geschrieben hab ... aber ich hab kein Handy mehr weil ich meins abgenommen bekommen hab :'( Deshalb kann's jetzt länger dauern. Und mit look who looks at you geht's vielleicht erst in 4 Wochen weiter. Hängt von meinen Noten ab. Und für die Osterferien hab ich frei weil ich in New York Geld für's Internet bezahlen muss udn in der Karibik auch. Also schreib ich erst nach den Ferien wieder. Kann auch sein das vorher noch was kommt. Hängt von meinem Gehirn ab xD.
-LG Nadine