Kapitel 5

368 7 1
                                    

Ich wollte nur erwähnen, dass die Geschichte vor der Veröffentlichung von Take Me Home statt fand und dass ich dann auf der CD mit singe. Viel Spaß

_____________________________________________________________________________

Als ich am nächsten Morgen auf wachte, war der Platz neben mir leer. Ich stand auf und ging in die Küche. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Sein Körper war warm und feucht. In seiner Umarmung drehte ich mich um und sah, dass er nur ein Handtuch um seine Hüfte trug. Schnell befreite ich mich aus der Umarmung und hielt mir die Augen zu. "Niall bitte zieh dir was an!", rief ich. "Oh! Deine Phobie hab ich ganz vergessen! 'Tschuldigung." Er rannte nach oben und ich ließ meine Hände sinken. Ja das wird jetzt komisch klingen, aber ich hab eine Penis-Phobie. Als Niall wieder nach unten kam, ging ich nach oben und ging in's Bad. ich schaltete mit meinem Handy Musik an und ich musste kurz lächeln. Es war More than this. Das Lied von Anna und mir. Wir haben es mit 13 in eine sexistische Variante umgewandelt. Ich stieg in die Dusche und kurz darauf klopfte es an der Tür."Nicht jetzt Niall! ", rief ich. "Hier ist Anna. Die anderen sind unten. Wir wollen mit euch reden." "Ist okay. Aber ich würde mich noch gerne fertig duschen." "Ja okay. Aber beeil dich!"

Ich brauchte nicht lange. Ich ging in's Ankleidezimmer und suchte mir ein Kleid und dazu wieder weiße Chucks. Das Kleid war in zwei Hälften geteilt. Die obere war weiß und hatte dicke Träger. Die untere fing ab dem Bauchnabel an, fiel in Falten nach unten und war schwarz. Ich ging zurück ins Bad und föhnte mir die Haare. Danach band ich sie zu einem Pferdeschwanz. Ich tuschte mir die Wimpern und setzte meine Brille auf. Ich ging nach unten und sah, dass Heute auch Harry und Taylor da waren. Auch Simon Cowell und Paul Higgins waren anwesend. Niall kam zu mir und küsste mich kurz. Wir stellten uns zu den anderen und sahen, dass sie unglücklich wirkten. "Also. Wir haben ein kleines Problem. Die Welt weis von Louis und Eleanor und sie weis von Zayn und Perrie. Doch sie weis nichts von Liam und Anna und von Nadine und Niall. Bei Harry und Taylor ist das ein Wechsel. Es kann nicht jeder aus der Band eine Freundin haben. Bei Harry ist das ja kein Pro-" "Bei Harry ist es kein Problem. NEIN! NATÜRLICH NICHT! ER IST JA DER SÜßE SCHNUCKEL UND DER LIEBLING VON ALLEN! HARRY DARF MACHEN WAS ER WILL UND WENN NIALL UND LIAM SICH VERLIEBEN WERDEN SIE AUFEINMAL ZU PROBLEMEN!", schnitt ich Paul das Wort ab. Nialls Hand lag auf meinem Rücken. Er wollte mich beruhigen. "Tut mir leid aber ihr dürft nicht zusammen sein. Wir könnten Fans verlieren und wenn die Presse dahinter kommt gibt's Krach. Ihr seid doch noch so Jung ihr habt noch Zeit. Eure Beziehung hätte eh nicht lange gehalten." Anna stürmte aus dem Haus und Liam wollte ihr nach gehen, doch Simon hielt ihn zurück. Also ging ich. "Anna?" Sie stand weinend vor der Tür. Als ich sie so sah musste ich auch weinen. Wir umarmten uns und nach ein paar Minuten hörten wir auf. Sie löste sich von mir. Eine letzte Träne lief über ihre Wange. Ihre Wimperntusche war ganz verschmiert. Gott sei Dank habe ich mich für wasserfeste entschieden. "Geht's wieder?", fragte ich. Sie nickte nur. Alle kamen nacheinander aus dem Haus und fuhren davon. Liam blieb noch und Anna auch. Wir gingen wieder in's Wohnzimmer. "Was hat Paul jetzt beschlossen?", fragte Anna. "Wir dürfen nicht zusammen sein. Nur zusammen wohnen und Freunde sein", sagte Liam traurig. "Wenn das so ist werde ich mir eine Wohnung suchen", sagte ich zu Niall. "Kommt nicht infrage! Du bleibst hier! Ich kann doch nicht einfach meine Liebe gehen lassen!" "Niall es wäre besser wenn wir uns daran halten was das Management uns sagt." Niall schaute Liam böse an. Liam und Anna gingen und Niall und ich setzten uns auf die Couch. "Gehen wir jetzt noch in die Stadt?", fragte ich. Niall nickte. Ich ging nach oben und packte meine Tasche. Auf der Suche nach meinem Geldbeutel stieß ich auf das Foto von mir und Harry wie wir uns auf der Achterbahn küssten. "Äm Nadine?", fragte Niall. Er starrte auf das Foto. "Das war nicht ich! Harry hat mich geküsst! Und sei nicht sauer! Wir waren da noch nicht zusammen!" Ich legte das Foto zurück. Da war mein Geldbeutel. Ich schaute nach wie viel Geld ich noch hatte. Niall nahm mir meinen Geldbeutel ab und schmiss ihn zurück in den Koffer. "Den brauchst du nicht. Ich bezahl dir alles." Ich umarmte ihn und gab ihm einen kurzen Kuss. Er zog sich eine Sonnenbrille und eine hässliche Mütze an. Er sah nicht mehr hübsch aus. Wir stiegen in seinen Wagen und wir fuhren los.

Loved you First - A One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt