Kapitel 7

383 4 5
                                    

Hier ist das siebte chappi <3 Ich glaube das ist mein absoluter Lieblinsteil :)))))) Ich bin echt gespannt wie er euch gefällt! Mann ich bin grad voll aufgeregt :) HIIHHIHIHIHEHEH... Erinnert mich bitte dran, dass ich nachts um 3 kein chappi mehr schreiben soll. Los geht's

________________________________________________________________________________

Am nächsten morgen, weckte mich ein stinkender Geruch. Und etwas ... NASSES! Ich öffnete schnell dir Augen und sah, dass Jacob auf mir drauf stand und mein Gesicht ableckte. "Jacob! Aus! Böser Junge!" Er fiebte ein bisschen und sprang vom Bett. Niall kam herein. "Morgen mein Engel", sagte er und gab mir einen langen Kuss. Mein Herz begann zu rasen und seine wunderschönen, blauen Augen strahlte. Jacob bellte uns an. Niall streichelte ihm den Kopf und schickte ihn nach unten. "Was machen wir heute?", fragte ich. "Wir haben Spaß", sagte er und hob mich aus dem Bett. Ich musste lachen. Er warf mich über seine Schulter und trug mich nach unten. Niall setzte mich auf meinem Stuhl am Tisch ab und servierte mir Waffeln. "Hast du das gekocht?" Niall grinste und nickte. "Ich bin echt stolz auf dich. Ich hoffe es war nicht zu schwer", lachte ich. Nachdem ich die Waffeln verdrückt hatte trug mich Niall nach oben und ließ mir ein Bad ein. Er brauchte fast den ganzen Schaum auf! Als es fertig war ging er raus und sagte ich habe eine Stunde Zeit, dann käme er rein. Ich genoss die wärme und ließ meine ganzen Sorgen und Schmerzen davon treiben. Nach einer dreiviertel Stunde stieg ich aus der Wanne und warf mir ein Handtuch um. Kurz darauf klopfte es an der Tür und Niall kam herein. Er hatte drei Geschenke in der Hand. Er hielt mir das erste hin und gespannt öffnete ich es. Es war eine Converse Tasche in grau. Das nächste Geschenk waren Schuhe. Die Sneakers von Zayn, die ich schon immer wollte. Rote von Nike. Das größte Geschenk war ein Ganzkörperanzug (so welche hatten oder haben die Jungs auch. Die haben sie in irgend einem Video dirary von X Factor an) in grau und rot. "Wofür das alles?" "Wirst du später sehen. Zieh dich an und dann schreiben wir den Song fertig." Ich ging ins Ankleidezimmer und zog mich an. Niall kam herein und zog seinen Ganzkörperanzug auch an. Wir gingen nach unten und spielten den Song bis zum ende des Refrains durch. Ich schrieb auf und Niall sang die zweite Strophe. " Just one touch and I was a believer. Every kiss get's a little sweeter. It's getting better, keep it's getting better all the time girl." Den Refrain sangen wir dann gemeinsam. "They don't know about the things we do. They don't know about the 'I love you's'. But I bet you if they only knew, they would just be jealous of us. They don't know about the up all night's. They don't know I've waited all my life, just to find a love that feels this right. Baby, they don't know about, they don't know about us." Ich schaute zu Niall und ich sang alleine weiter. "They don't know how special you are." Niall: "They don't know what you've done to my heart." Ich: "They can say anything they want. Cause they don't know us." "Machen wir eine kurze Pause?" Ich nickte und holte Niall und mir Orangensaft. Wir setzten uns auf die Couch und beobachteten Jacob, der uns beobachtete. Nach ein paar Minuten sang Niall: "They don't know what we do best. That's between me and you our little secret." Niall lächelte mich an und ich schrieb es schnell auf. "But I wanna tell them. I wanna tell the World that you're mine, boy", sang und schrieb ich. "They dont' know about the things we do. They don't know about the 'I love you's'. But I bet you if they only knew, they would just be jealous of us. They don't know about the up all night's. They don't know I've waited all my life just to find a love that feels this right. Baby they don't know about, they don't know about the things we do. They don't know about the 'I love you's'. But i bet you if they only knew, they would just be jealous of us. They don't know about the up all night's. They don't know I've waited all my life just to find a love thaat feels this right. Baby they don't know about, they don't know about us." "They don't know about us", sang ich. Der Song war fertig. "Jetzt muss ich etwas tun, was ich nur ungern tue", sagte Niall und legte mir eine Augenbinde um. "NIALL MACH DAS WEG!" " 'Tschuldigung, aber es muss sein." Er bad mir die Hände auf den Rücken und führte mich, denke ich, zum Auto. Als ich saß schnallte er mich an und stieg dann selbst ein. Wir fuhren eine Ewigkeit und keiner sagte etwas. Niall hielt an und jemand anderes holte mich aus dem Wagen und trug mich in ein Haus oder so. Ich wurde auf einen Stuhl gesetzt und meine Hände wurden auf Klaviertasten gelegt. Der Mann entfernte mir die Augenbinde und ich fand mich in einem Tonstudio wieder. Niall stand neben mir und lächelte mich an. Ich schaute mich um. Vor mir und Niall war eine Glasscheibe hinter der Simon, Paul, der Rest der Jungs, ein anderer Typ und Bodyguards. Die Jungs hatten auch Ganzkörperanzüge an. "Okay Niall. Nadine. Ihr könnt loslegen", sagte Simon durch ein Mikro. "Womit loslegen?", fragte ich Niall. "Mit dem Song." Ich nickte und fing an zu spielen.

Loved you First - A One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt