Kapitel 10

334 6 6
                                    

14 Jahre später

"TOMMY! DAS IST MEIN BALL!", schrie meine Tochter Louis und Eleanors Sohn nach als er mit ihrem Barbie-Ball abhaute. "Ist schon okay Darcy. Er gibt ihn dir später wieder", sagte ich und zog sie auf meinen Schoß. Louis, Eleanor, Tommy, Darcy und ich waren im Greenwich Park und machten ein Picknick. Perrie war schwanger und lag im Krankenhaus. Liam und Zayn waren bei ihr. " Mommy! Ich will meinen Ball wieder!" "Komm Darc. Ich geh mit dir", sagte Louis, stand auf und hielt ihr die Hand hin. Darcy lächelte und Grübchen kamen auf ihren Wangen zum Vorschein. Sie nahm Louis Hand und die beiden rannten zu Tommy." Kaum zu glauben, dass wir uns vor 14 Jahren kennengelernt haben." "Da hast du Recht El. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass ich mit 26 ein Kind bekomme." "Das hätte ich auch nicht gedacht. Hast du schon alles für Tommys 9. Geburtstag vorbereitet?" "Fast alles. Manchmal könnte man sich echt mehr Unterstützung von einem Ehemann erwarten." "Hahahahaha. Das kenn ich. Louis liegt gerne auf der Couch und frisst Karotten anstatt mir beim Kochen zu helfen, aber er malt immer mit Tommy Bilder. Voll süß!" Ich schaute in den Himmel. " Weißt du, dass es morgen genau 4 Jahre her ist?" Eleanor nickte stumm. Eine Träne lief meine Wange hinab. " Shhh ... wein jetzt nicht. Wir wollten uns doch einen schönen Tag machen." " Ich vermisse ihn aber! Jedes mal wenn ich ... wenn ich..." Louis kam mit Tommy und Darcy zurück. "Nadine ...", flüsterte er und fing auch an zu weinen. Für mich und Louis war es am schlimmsten. " Schatz?", rief jemand. Ich schaute auf und sah Niall mit einem Becher Eis auf uns zu kommen. Ich sprang auf und küsste ihn. "Ist es schon wieder so weit?", fragte er. Ich nickte. Er küsste meine Stirn und hob unsere Tochter hoch. "Du pavkst das schon. Du bist bis jetzt jedes Jahr auf den Friedhof gegangen. Dieses Jahr gehst du auch wieder." "Ich geh doch auch mit", stimmte Louis Niall zu. Wir setzten uns hin und ich kuschelte mich an Niall. Jedes Jahr gingen Louis und ich auf den Friedhof. Die anderen wollten nie mit. Für sie war Harry schon seit dem Moment tot, als er auf Louis und Eleanors Hochzeit das Lied für mich gesungen hatte. Sie wussten, dass er alles nicht ernst mit mir meinte und versuchten ihn zu ignorieren. Als er dann erfuhr, dass ich schwanger war, betrank er sich und hatte einen tödlichen Autounfall.

Ich gab mir die Schuld an allem. Harry war tot. Er war verdammt nochmal tot! Ich fing wieder an zu weinen. " Es tut mir so Leid Harry. Es tut mir so Leid." Niall zog mich an sich und streichelte meinen Kopf. " Das wird schon wieder." " Wer ist Harry?", fragte Darcy. Ich schüttelte nur den Kopf und wischte mir die Tränen weg. Niall stand auf und zog mich mit sich. "Niall!" Er umarmte mich von hinzen und küsste meinen Nacken. "Ich bin gerade nicht in Stimmung Niall." "Ich weis, deshalb bring ich dich in Stimmung", rief er und warf mich über seine Schulter. Er drehte sich ganz schnell und mir wurde schlecht. " Baaah! Niall! Hör auf!" Er ließ mich runter und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss und verschränkte meine Arme in seinem Nacken. "Ich hab mich immer noch nicht an deine Bartstoppel gewöhnt", flüsterte ich. "Daran musst du dich aber gewöhnen. Ich bin 33. Da hat man eben Bartstoppel!" "Ist ja gut Opa!" Er hob mich hoch und trug mich zu den anderen zurück. Wie er mich trug erinnerte mich total an unsere Hochzeit.

So war ich eigentlich ganz glücklich. Ich hatte meinen Prinzen, eine kleine Tochter, meine beste Freundin wohnte im Haus neben mir und alle die ich kannte waren glücklich. Harry würde mir fehlen das war klar, aber das Leben ging weiter. Darcy sollte mich an Harry erinnern, doch er würde so oder so für immer einen eigenen, großen Platz in meinem Herzen besitzen.

-------------------------------------

Das war das letzte Kapitel für immer von der Gesichte. Ich hoffe es ist nicht zu traurig, aber ich dachte 'ja. Komm lass doch Harry sterben. Er würde niemanden mehr belästigen blablabla.'

Tut mir Leid für alle die für Narry waren, aber Niall hat gewonnen :) Niall bleibt Niall xD

- Nadine ♥♡☆★♧♣

Loved you First - A One Direction FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt