Kapitel 9

61 3 0
                                    

"Das ist Faith" stellte Luna sie vor. Ich lächelte das kleine Mädchen freundlich an. Sie sah noch jünger aus als sie war. Sie versuchte zurück zu lächeln, aber es wirkte nicht echt. Man merkte deutlich, dass sie hier raus wollte. 

Luna zeihte mich weiter. "Wir alle wurden entführt, aber nur ein kleiner Teil von uns wurde mit der Kraft geboren. Den größten Teil hat Jackson in seinem Labor erschaffen" erklärte Luna. Ich sah sie geschockt, aber auch neugierig an. "Er hatte einen Haufen Kinder entführt und an ihnen herum experimentiert. Irgendwann hatte es funktioniert. Er hatte es geschafft die Genmutation zu klonen und mit anderen Tierarten auf die Kinder zu übertragen. Ein paar Kinder hatten es nicht überlebt. Und jetzt hält er uns alle hier gefangen und trainiert uns, während er an etwas arbeitet, wodurch wir seinen Befehlen nicht widersprechen können. So genau weiß ich das aber auch nicht.." sie sah zu Boden. 

Ich konnte es nicht fassen. Dieser Typ ist komplett wahnsinnig. "Ich war die Erste, die er entführt hatte" sprach Luna weiter. "Hätte er mich nicht gefunden, wäre das alles hier nie passiert. Ich bin an all dem hier Schuld"  Ich wusste nicht so richtig was ich darauf antworten sollte. Sie sollte sich nicht selbst so fertig machen. "Hör damit auf. Mach dich nicht selbst für alles verantwortlich. Es wäre vermutlich so oder so passiert. Egal wie es wäre. Er hätte nur jemand anderen zuerst gefangen. Du kannst mir damit helfen uns alle hier raus zu bekommen. Du wolltest es nicht und das ist was zählt. Du kannst dich jetzt in Selbstmitleid wälzen oder mir helfen uns alle hier raus zu bekommen" meinte ich als ich sie zum stehen brachte. Ich musste ein wenig Vernunft in sie rein bringen. 

"Ich habe fast einen Plan bereit. Du bringst die Anderen dazu, dass sie mitmachen. Der Plan ist ein wenig verrückt" meinte ich leise, so dass es Niemand sonst mit bekommt. Sie sah mir fest in die Augen. "Das wird nicht nötig sein. Jeder will hier raus, egal wie verrückt der Plan ist" 

♤♡◇♧

Wir hatten eine Technik gefunden Informationen zu Teilen ohne dass es jemand mitbekommt, der es nicht soll. Die meisten der Kinder waren trotz fehlender Bildung echt schlau. Eines der jüngeren Kinder hatte uns auf die Idee dafür gebracht einen Handzeichen Code zu benutzen und in blind-spots der Kameras uns zu "unterhalten". Es hatte eine Weile gedauert diese blind-spots zu finden, vor allem weil wir nicht sehen konnten, was genau diese aufzeichneten, aber wir hatten es geschafft. Manche Sachen konnten wir auch so besprechen, wie z.B. wer welche Tierart ist, um zu wissen ob sie durch die kleinen Belüftungsrohre in den "Käfigen" durchpassen würden, in denen wir drin sind während wir unsere tägliche Dosis Seelentier abbekommen. Das war ein wichtiger Teil meines Plans, denn die Anderen konnten nicht ohne es auf dessen Kräfte zugreifen, wie ich. Aber zum ausbrechen würden wir diese Kräfte brauchen. 

Recht schnell hatten wir einen größten Teils ganz guten Plan parat. Und wir hatten beschlossen diesen in ein paar Tagen in die Tat umzusetzen, um jedem noch ein wenig Zeit zu geben sich auf ihren Teil der Aufgabe vorzubereiten und mir und ein paar Anderen noch ein wenig Zeit um dessen Wunden zu heilen. Luna wird ein wenig Erstversorgungszeug mitnehmen, für den Notfall. 

Ich konnte nicht schlafen. Ich dachte viel zu viel über die nächsten paar Tage nach. Was wenn wir nicht schnell genug sind und es nicht rechtzeitig raus schaffen bevor er uns erwischt und keiner von uns frei kommt? Er wird von unserem Plan wissen und die Sicherheit erhöhen. Wir werden keine zweite Chance bekommen. Was wenn ich Peter nie mehr sehe? Was wenn ich nie mehr mit ihm über Happy lachen kann, der alles andere als "happy" ist? Meine Wange kitzelte. Tränen liefen über mein Gesicht. Peter.. wir hatten uns erst kennen gelernt, aber trotzdem fühlte es sich so an, als ob ich ihn schon mein ganzes Leben kannte. ich wollte ihn wieder sehen. 

Auf einmal öffnete sich meine Tür ein bisschen. ich erschrak und wischte mir schnell meine Tränen weg. Lunas Kopf lugte zur Tür rein. "Bist du noch wach? Ich kann nicht schlafen.." sagte sie leise. "Ich auch nicht" gab ich zu. Sie kam in mein Zimmer. "Kann ich mich zu dir legen? Ich fühl mich alleine in meinem Zimmer so.. allein"  fragte sie schüchtern. "No shit, Sherlock!" meinte ich etwas zu laut. "Tut mir Leid. Ja, klar. Komm her"  meinte ich schnell, nachdem sie zusammen gezuckt war. Ich hob die eine Hälfte meiner Decke einladend an und sie kroch schnell darunter. 

Es war ein schönes Gefühl sie neben mir zu haben und ich wurde ein wenig nervös. Ich war schon lange nicht mehr jemand Anderem so nah, um ihre Körperwärme zu fühlen. Ich war nicht so eine die gerne Körperkontakt hat. Andererseits beruhigte es mich auch, da ich wusste ich war nicht alleine. Mit einem guten Gefühl schlief ich friedlich ein.

♤♡◇♧

Als ich aufwachte hatte Luna mich fest in ihrem Griff. Sie schlief noch friedlich, also musste sie mich im Schlaf wohl umarmt haben. Ich wollte sie nicht aufwecken, also blieb ich still liegen und sah sie einfach nur an. Nach einer Weile wachte sie auf und erschrak sich als ich fest in ihrem Griff neben ihr lag. Schnell sprang sie auf und murmelte ein paar Entschuldigungen. "Hey, ich hab gesagt es ist okay! Wenn jemand etwas weirdes gemacht hat, dann war ich das. Ich hab dich die ganze Zeit angestarrt!" kaum hatte ich es gesagt bereute ich es auch schon. Ich wollte das eigentlich nicht sagen, es ist mir einfach rausgerutscht. Ich stammelte nun nervös gibberish vor mich hin und vergrub mich unter der Decke. Luna fing an zu lachen. "Es war nicht soo lange und es war nicht so als ob ich irgendwo anders hätte hinschauen können" meinte ich nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte. 

Wir planten von unserem Entführer auszubrechen und wir Beide machten so einen Quatsch, aber wenigstens hatten wir Spaß. 

Rabenflug - Marvel ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt