Ich lag seit ein paar Stunden wach in meinem Bett und starrte die Unterseite des Bettes über mir an. Es war immernoch tief in der Nacht und obwohl ich echt müde war konnte ich nicht schlafen.
Will ich Superkräfte?
Kann ich damit umgehen?
Mein Kopf war das reinste Chaos und ich habe es nicht auf die Reihe bekommen diese Unordnung zu ordnen.
>Peter Parker wird dir helfen!<
Wo wohnte der noch gleich?
Ach ja, 20 Ingram Street in Forest Hills. Das ist nicht einmal weit weg. Eine viertel Stunde mit dem Fahrrad ungefähr. Da könnte ich Heute noch hin. Wie viel Uhr war es noch gleich? Ich griff nach meinem Handy und schaltete dies ein. Geblendet von hellem Licht kniff ich meine Augen zu und versuchte mich an die Helligkeit zu gewöhnen. Als meine Augen sich langsam an das Licht gewöhnt hatten, erkannte ich die Zahlen auf dem Display. 5:31. Doch garnicht mehr so früh, wie ich gedacht hatte. Ich stand so leise wie möglich auf, um meinen Bruder nicht zu wecken und schlich dann aus dem Zimmer. Schlafen kann ich wohl eh nicht mehr. Ich ging in die Küche. Wir hatten immernoch die selbe kleine Wohnung, wie vor 10 Jahren auch schon, was einen manchmal ganz schön auf die Palme bringen kann, weil man nicht Platz hat sich auch mal aus dem Weg zu gehen. Aber wir drei kommen damit ganz gut zurecht vor allem, weil ich und Ryan uns so gut verstehen.
Ich nahm mir eine Schüssel, Milch, Cornflakes und Kakaopulver und ging damit zum Tisch. Ich machte alles in die Schüssel und began zu essen. Ich überlegte, was ich am besten sagen sollte, wenn ich dann auf Peter treffe.
"Hey, ich weiß das du Spiderman bist. Du musst mir helfen. Irgendwie teile ich mir meine Seele mit einem Raben und muss diesen jetzt erwecken, sonst sterben wir beide. Und dieser hat genauso wenig Ahnung wie man den erwecken kann wie ich" Das wäre bestimmt sehr komisch, und vermutlich hätte ich ihn bereits total eingeschüchtert.
Vielleicht sollte ich das spontan machen. Vielleicht ist er ja auch garnicht zu Hause.Meine Schüssel stand nun in der Spüle und es war bereits 7 Uhr. Ich hatte beschlossen jetzt schon zu gehen, denn "umso früher-umso besser!". Ich zog mich an, schrieb eine kleine Nachricht an meine Mom und ging aus dem Haus. 2 Minuten später saß ich auf meinem Fahrrad und rollte Richtung Forest Hills.
Als ich ankam machte sich dann doch Nervosität in mir breit. Aber ich muss das tun. Also ging ich zu der Eingangstür des Wohnblocks und suchte nach dem Klingelschild der Parkers. Ich drückte drauf und wenig später wurde ich auch schon rein gelassen.
Eine überraschend junge Frau machte mir die Tür der Wohnung auf. "Hallo?" Sie klang ein wenig verwirrt. "Guten Tag, ich wollte zu Peter.. Ist der gerade zu Hause?" Sie drehte sich in Richtung Innenraum der Wohnung und fing an ihren Sohn zu rufen. Sie musste ihn sehr jung bekommen haben, wenn sie so alt ist wie sie aussieht. Er antwortete das er gleich kommt, woraufhin sie mich herein bittete, was ich dankend tat."Was ist los, Tante May?" meinte Peter als er aus seinem Zimmer kam. Es war also garnicht seine Mutter, sondern seine Tante. "Hier ist ein Mädchen das dich sehen wollte" Er blickte sie verwirrt an und entdeckte dann mich. "Ich lass euch beide dann mal alleine" meinte seine Tante und verschwand grinsend in einem Zimmer. "Wer bist du und warum bist du hier?" Er war plötzlich ganz ernst geworden, was mich erschaudern lies. Es war so als ob er dachte ich bin jemand Böses, der seine Identität herausgefunden hatte. Er schien jetzt meine Panik zu bemerken und entschuldigte sich. Als ich mich wider etwas beruhigt hatte fing ich an. "Also Peter, ich hab ein Problem.. und ich hab gehört du würdest mir helfen" Er schien ein wenig interessiert. Ich atmete einmal tief durch. "Okay, also ich weiß das du Spiderman bist.. und ich weiß das von einer Stimme in meinem Kopf. Sie ist ein Rabe und teilt sich eine Seele mit mir und ich hatte sie, als ich fünf Jahre alt war in echt getroffen, nur hatte ich mich bislang nicht daran erinnert. Aber sie braucht jetzt unsere Hilfe. Ich brauche deine Hilfe, Peter" Ich hatte ihm keine Zeit gelassen mich zu unterbrechen. Er schien geschockt und gleichzeitig fasziniert. "*unsicheres lachen* Okay, das klingt alles ganz schön verrückt. Mit was braucht sie unsere Hilfe?" "Sie schlummert tief in mir drinnen, oder so, und wir müssen sie erwecken. Achso ja, sie hat mir gesagt das sie Corvus heißt" ergänzte ich noch. "Und wie hattet ihr beiden Kontakt?" "Ehm.. also ich hab von ihr geträumt. Und ja ich weiß, dass das nicht sonderlich glaubhaft erscheint, aber sowas kann man sich doch nicht einfach so ausdenken.. oder? Und selbst wenn das ganze nicht wahr ist, Corvus hat mir gesagt, dass wenn das nicht bald passiert, dass sie stirbt, und wenn sie stirbt sterbe ich auch, also wäre das nicht so eine gute Idee das aus zu testen" Man konnte pure Angst aus meiner Stimme raus hören. Er schien dies zu merken und nahm mich in den Arm. "Hey...shht ist okay. Alles wird gut" Ich konnte meine Tränen nun nicht mehr zurück halten. Ich lies einfach alles raus. All meine Angst floss in den Tränen aus mir raus, und umso mehr Tränen meine Wange runter liefen umso Sicherer fühlte ich mich. Ich fühlte mich in seinen Armen Sicher. Ein warmes Gefühl umhüllte mich. Bis mir auffiel was gerade passiert. Schnell zog ich mich aus meinen Armen und wurde nervös. Kurz hatte ich ich die gesamte Sache mit Corvus vergessen. "Ehm.. ich hab ganz vergessen zu fragen wie du überhaupt heißt.." fragte Peter plötzlich. "Oh ehm ja Richtig. Ich bin Carlotte, aber ich werde lieber Charlie genannt" "Okay, also Charlie, ich werde dir helfen. Da du weißt, dass ich Spiderman bin hab ich wohl eh keine andere Wahl. Wir kriegen das zusammen hin"
DU LIEST GERADE
Rabenflug - Marvel ff
AcakRabenschwarze Haare, eisblaue Augen, fast weiße Haut und eine schlanke Figur, bei der manche Knochen hervorstehen. Das ist Charlie, ein 15 jähriges Mädchen aus Queens. Sie hat nicht gerade die übliche Figur eines Helden, und doch scheint es so, als...