Ich starrte auf die Uhr. Ich wusste zwar nicht was diese anzeigt, aber ich wusste es war spät, weil es draußen stockdunkel war. Man konnte, außer dem Mond und den Sternen die hell funkelten, nichts erkennen. Ich war müde, aber irgendetwas hielt mich wach.
Schließlich hatte ich keine Lust mehr rum zu liegen und stand auf. Bedacht darauf nicht meine Mom und meinen Zwillingsbruder zu wecken, die beide tief schliefen, schlich ich mich aus dem Zimmer. Wir schliefen alle in einem Zimmer, da wir nicht viel Platz in unserer kleinen Wohnung hatten. Warum sie so klein war? Keine Ahnung, ich bin erst fünf. Ich und Ryan hatten ein kleines Hochbett, während Mom ein Bett für sich alleine hatte. Sonst stand in dem Raum nicht viel. Eine Komode, in der jedem eine Schublade gehörte, denn diese hatte nur drei. Eine Pflanze, die sehr trocken aussieht, jetzt wo ich die so ansehe. Und ein kleiner Sessel. Schräg über dem hing ein kleines Wandregal auf dem Bücher standen. Hinter dem Sessel stand noch eine große Lampe, die einen witzigen Anschaltknopf hatte. Er war rund und lag auf dem Boden, sodass man ihn mit dem Fuß betätigen konnte.
Bei der Tür angekommen, ging ich raus und schloss diese hinter mir. Unsere Wohnung lag im Erdgeschoss, weshalb wir auch einen kleinen Garten hatten. In dem Garten hing eine Hängematte. Neben der Hängematte stand ein kleiner Hocker damit ich und Ryan auch alleine rein kommen konnten. Ich kletterte in die Hängematte, was ganz schön anstrengend war und legte mich gemütlich hin.
Es war stockdunkel und nur das fade Licht der Staßenlaternen beleuchtete den Garten.
Ich sah einem Vogel zu der über mir lang flog und bemerkte das meine Mundwinkel sich leicht nach oben bewegten. Ich beobachtete wie er versuchte in dem Baum zu landen, der direkt über mir war. Der Vogel war wohl etwas zu schnell und krachte durch den Baum, direkt auf mich drauf. Ich verfiel in eine Schockstarre. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nur den Vogel beobachten. Er lag auf mir drauf. Er rappelte sich auf, richtete seine schwarz glänzenden Federn und blickte verwirrt durch die Gegend. Er schien sich zu sammeln und blickte mir nun direkt ins Gesicht, während er auf meinem Bauch saß. Er schien mich zu mustern, was mir ehrlich gesagt Angst machte. Daraufhin schien er zu lächeln, was mich verwirrte, da ich dachte Vögel können garnicht lächeln. Scheinbar doch. Plötzlich wurde meine Sicht unscharf und ich sah nurnoch verschwommen. Schließlich verschwand sie ganz und ich hatte sonst auch keine Wahrnehmung mehr.♤♡◇♧
Als ich wieder zu mir kam war es hell. Ich war immernoch im Garten aber nicht mehr in der Hängematte. Ich lag im Gras. Ich hatte Angst. Und blickte mich leicht panisch um. Als ich meine Mom bemerkte beruhigte ich mich allmählich. Meine Mom stand panisch neben mir. Offenbar hatte sie einen Arzt am Telefon, den sie sprach diesen Smith mit Doktor an. Als sie bemerkte das ich wach war wirkte sie erleichtert. Sie erzählte es diesem Doktor und legte auf. Sie rief bei der Nachbarin an und sagte das sie Ryan ab jetzt wieder bringen könne, da ich wach geworden bin. Sie wand sich mir zu und küsste mich rasch auf die Stirn. "Mom, ist der Vogel noch da?" "Schatz, da war kein Vogel.." Ihr Handy klingelte und sie ging. Kurz darauf kam Ryan auch schon auf mich zu gerannt und schluchzte "Ich hab dich heute Morgen gefunden u-und dachte du schläfst und dann wollte ich dich wecken aber du bist nicht aufgewacht.. u-und dann hab ich Mom geholt" Als er seinen redeschwall beendet hatte nahm er mich in den Arm.
Als er los ließ legte er sich neben mich ins Gras. Noch etwas überfordert von der ganzen Situation schloss ich meine Augen wieder._________________________________________
Ich habe einen Theme song für diese Fan-Fiction gefunden. Habe es oben hinzugefügt.
Könnt gerne mal rein hören.
:)
DU LIEST GERADE
Rabenflug - Marvel ff
De TodoRabenschwarze Haare, eisblaue Augen, fast weiße Haut und eine schlanke Figur, bei der manche Knochen hervorstehen. Das ist Charlie, ein 15 jähriges Mädchen aus Queens. Sie hat nicht gerade die übliche Figur eines Helden, und doch scheint es so, als...