Peter und ich überlegten nun schon eine ganze Weile, wie man Corvus erwecken könnte. Seine Tante war inzwischen Arbeiten gegangen, also konnten wir offen darüber reden. "Peter? Ich hab so langsam ganz schön Hunger... könnten wir vielleicht eine Pause machen und etwas essen?" "Ja, okay" Er legte den kleinen Notitzblock und den Stift hin und stand dann auf. Ich stand ebenfalls auf und warf einen Blick auf den Notitzblock. Dieser war noch fast leer, obwohl wir schon 4 Stunden damit beschäftigt waren, diesen zu füllen. Wir liefen in die Küche und Peter fing an etwas zu Kochen. "Ist Kürbissuppe okay?" "Ja" Er holte Reste aus dem Kühlschrank und fing an diese warm zu machen. "Tut mir Leid, aber das muss noch gegessen werden.." Er sah mich an. "Das ist doch nicht schlecht. Außerdem geht es so viel schneller" Plötzlich klingelte es. "Ich kann aufmachen" sagte ich und ging zur Tür. Ich lies die Person hoch und kurz darauf stand ein etwas breiter gebauter Junge vor der Tür. Als er mich ansah blieb er stehen. "Wer bist du?" fragte er mich verwirrt. "Ist Peter da?" fragte er bevor ich seine erste Frage beantworten konnte. "Ja, er kocht gerade etwas" meinte ich und lies ihn rein.
"Oh hi, Ned" meinte Peter, als Ned und ich in der Küche angekommen waren. "Peter, wer ist sie und warum kenne ich sie nicht?" "Das ist Charlie. Sie ist vor vier Stunden hier einfach aufgetaucht und braucht meine Hilfe. Sie wusste das ich Spiderman bin und deshalb hab ich ihr ihre Geschichte geglaubt" "Wie hast du das herausgefunden?" fragte mich Ned ungläubig. "In ehm meinem Kopf lebt ein allwissender Rabe.. oder so" meinte ich unsicher. "Krass.." meinte Ned fasziniert. "Ja, und wenn wir diese nicht bald erwecken stirbt Charlie" "Was stehen wir dann noch hier herum? Wir müssen den Raben erwecken!" "Wir wissen nicht wie und Corvus, der Rabe, kann uns da auch nicht weiterhelfen" beantwortete ich Ned's Frage "Oh.. und was machen wir jetzt?" "Ich denke wir sollten Tony um Hilfe bitten.." meinte Peter nachdenklich.
"Tony Stark?" fragte ich. "Jup, genau der" meinte Peter. "Ned, holst du bitte mal 3 Schüsseln und 3 Löffel und stellst diese auf den Tisch" Ned tat dies sofort und nahm direkt platz. Ich setzte mich dazu und wusste nicht genau was ich jetzt sagen sollte, aber die Stille war unerträglich. Also fing ich an irgend einen Quatsch zu fragen. "Also wie lang weißt du jetzt schon von Peters zweiter Identität?" "Ehm... 2 Monate ungefähr" "Und wie lange kennst du Peter schon?" "Eigentlich schon immer" Ich wurde still. Ich wollte ihnen gefallen und nicht so aufdringlich rüber kommen. Ich wollte das sie meine Freunde sind. Ich weiß auch nicht genau warum. Sie sind nett. Und sonst habe ich nur Max. Sie ist schon lange an meiner Seite und wir verstehen uns gut.
Während dem Essen war Peter die meiste Zeit an seinem Handy. Vermutlich um Tony Stark zu erreichen. Scheinbar erfolgreich, denn kurz nach dem Essen saßen Peter und ich in dem Auto von einem 'Happy' der uns zu Tony bringen sollte. Ned wollte nicht mit und ging nach Hause. Es ging alles so schnell und ich konnte gar nicht richtig verarbeiten was gerade noch passiert war, weil ich schon im nächsten Geschehen steckte.Beim Avengers Hauptquartier angekommen, brachte uns Happy zu Tony. Warum heißt dieser Mann überhaupt 'Happy'? Er macht auf mich keinen sonderlich fröhlichen Eindruck. Naja egal. Bei Tony angekommen ging Happy und ich blieb im Hintergrund, denn ich war im Moment mit allem ein wenig überfordert. Zum Glück übernahm Peter das reden und erklärte Tony was unser bzw mein Problem war.
Peter erzählte Tony gerade was wir bereits an Ideen gesammelt hatten, als mein Handy klingelte. Ich guckte auf mein Handy und sah das Ryan mich anrief. "Entschuldigung, ich muss da kurz dran" meinte ich und lies die beiden Genies allein."Charlotte Riley Cooper, wo steckst du so lange?!"
"Ich ehm.. bin gerade bei Max"
Wenn er wüsste das ich bei einem Jungen bin, wäre dieser tot. Aber ich hasse es eigentlich ihn anzulügen.
"Wann hast du vor wieder nach Hause zu kommen, junge Dame?"
"Weiß ich noch nicht. Ich schreib dir später, okay?" meinte ich und legte auf."Tut mir Leid. Also habt ihr beiden Genies eine Idee?" "Ich würde vorschlagen wir führen erst ein paar Tests durch" meinte Tony. "Okay.."
Zuerst wurde mein Körper gescant. Danach wurden meine Gehirnströme getestet. Aber man konnte nichts auffälliges entdecken. So langsam fing ich an zu zweifel ob das alles überhaupt echt war und ich denke das auch Peter und Tony unsicherer wurden ob Corvus tatsächlich existiert.
Auf einmal war da etwas. Es tat so unglaublich weh. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war, ich kauerte auf dem Boden und versuchte den Schmerz zu ertragen. So schnell es gekommen war, war es auch wider weg.
"Charlie?! was war da gerade los?" Mein Kopf dröhnte und ich fühlte mich auf einmal so schwach. Was zur Hölle war das? Ich wusste nicht mal wer gerade mit mir sprach.
Es kam wieder. Aber dieses Mal was es schlimmer als davor. Ich schrie auf vor lauter Schmerz. Es ging aber schnell wieder weg. Mir wurde schwarz vor den Augen.♤♡◇♧
Als ich wieder aufwachte, lag ich auf einer Liege. Peter saß daneben auf einem Stuhl, aber er lehnte sich auf die Liege und schlief. Ich fühlte mich, als wäre ich von einem LKW überfahren worden, nur nicht ganz so tot. Andererseits hatte ich gleichzeitig auch diese komische Energie in mir, als könnte ich Häuser zertrümmern. Ich versuchte mich aufrecht hinzusetzen, was ein bisschen funktionierte, und blickte dann Peter an. Er sah süß aus wenn er schlief. Charlie! Du kennst ihn erst seit..? Wie lang hab ich eigentlich geschlafen? Oh, Gott! Ryan wird mich umbringen! Wo ist mein Handy? Und warum denke ich so laut?
Hi, Charlie...
Ich bin's Corvus.
DU LIEST GERADE
Rabenflug - Marvel ff
De TodoRabenschwarze Haare, eisblaue Augen, fast weiße Haut und eine schlanke Figur, bei der manche Knochen hervorstehen. Das ist Charlie, ein 15 jähriges Mädchen aus Queens. Sie hat nicht gerade die übliche Figur eines Helden, und doch scheint es so, als...