Kapitel 5

124 6 0
                                    

Am Ende meiner Kräfte, kämpfe ich mich noch die letzten Meter ans Ziel. Peter machte mich körperlich fit, was echt ganz schön anstrengend ist. Er joggte sogar neben mir her, auch wenn er Probleme damit hatte so langsam wie ich zu sein. Er schien nichtmal eine kleine Veränderung seines Pulses zu bekommen. Er war echt gut trainiert. Bis ich so bin wird es wohl noch einiges an Training brauchen.
Endlich am Ziel angekommen, dachte ich ich könnte endlich eine Pause machen, aber als ich mich gerade hinsetzen wollte, zwang mich Peter aufzustehen und auf dem Stand zu joggen. "Du willst doch keinen Muskelkater, oder? Du musst dich weiter bewegen sonst wird es echt unangenehm die nächsten Tage"
Nach ein paar Minuten erlaubte mir Peter mich hinzusetzen. "Nach einer kleinen Pause werden wir deine Kräfte trainieren. Das heißt du musst dein Fliegen trainieren, deine Koordination all sowas halt" meinte Peter. "Kann es auch eine lange Pause sein?" fragte ich immernoch erschöpft. "Ich hab nämlich echt hunger" fügte ich hinzu. "Meinetwegen. Dann gehen wir jetzt was essen" meinte Peter daraufhin.
Ich stand auf und watschelte Peter hinterher, als er Richtung Cafeteria ging. Peter hatte mir vorher das ganze Gebäude gezeigt -außer die einzelnen Schlafzimmer und das Lager-, deshalb wusste ich das. Komplett nassgeschwizt wollte ich dort eigentlich nicht auftauchen, aber ich hatte wohl keine andere Wahl. Ich muss später sowieso wieder Sport machen sagte ich zu mir selbst, um es attraktiver aussehen zu lassen.
In der Cafeteria angekommen, entdeckte ich eine Uhr. Es war inzwischen später Nachmittag und all zu lang konnte ich wohl nicht mehr bleiben. Gut das es zumindest Wochenende war und ich Morgen keine Schule hatte.
"Was willst du?" fragte mich Peter. "Oh, ja richtig! Ich nehm das dort" meinte ich und zeigte auf ein belegtes Brötchen.
"Musst du das hier überhaupt bezahlen? Du bist doch ein Avenger.. da bekommt man doch sicherlich 'nen Bonus?" fragte ich als wir und einen Tisch suchten "Ja, ich hab gesagt du gehörst zu mir also war deins auch kostenlos"
"Wie wird man Avenger?" fragte ich ihn. "Naja, das dauert ein bisschen.. Tony macht einen dann zum Avenger, wenn er es für richtig hält und man in seinen Augen bereit dafür ist. Man wir dann auf einer Konferenz vorgestellt.. -natürlich in dem Superheldenanzug den Tony für einen macht- und ja dann ist man offiziell ein Avenger" antwortete Peter. "Ist dir nicht kalt?" fügte er hinzu. Ich hatte nur ein Top an, bei dem meine Schultern frei waren. "Ne, eigentlich nicht" ich biss in mein Brot. Er biss nun auch in seines. "Was wird jetzt eigentlich aus mir? Du trainiert mich jetzt und dann gehe ich auf Missionen oder wie?" fragte ich. "Ich glaube nicht das ich für sowas Zeit habe. Außerdem was soll ich meinem Bruder sagen wo ich immer hingehe? Er ist etwas überfürsorglich und kontrolliert mich immer.." fügte ich noch hinzu. "Wenn man eine Gabe hat mit der man Leben retten kann, sollte man diese nicht auch nutzen? Und das mit deinem Bruder kriegen wir hin" fragte mich Peter. "Du hast vermutlich recht" meinte ich und biss wieder in mein Brot.

Peters Handy klingelte. "Mr. Stark?" fragte Peter, nachdem er dran gegangen war. "Peter, es gibt einen Notfall. Komm in den Besprechungsraum. Und bring die Kleine mit" meinte Mr. Stark und legte auf. "Sieht ganz so aus, als hast du gleich deine erste Mission" meinte Peter aufgeregt. Ich bin doch noch garnicht so weit! dachte ich verzweifelt, doch es half nichts.

Im Besprechungsraum angekommen, entdeckte ich ein paar der Avengers. Da waren Black Widow, Thor, Hawkeye, Iron man natürlich und noch ein paar, die ich nicht erkannte.

"Es gibt ein Gebäude in dem Geiseln gehalten werden. Die Polizei kommt nicht rein und hat mich um Hilfe gebeten. Also-" fing Mr. Stark an. "Die Kleine wird -wenn sie schon so weit ist-" er sah Peter an. "Mit Scotty auf dem Rücken da rein fliegen -einen Raben wird keiner komisch finden- und die ein wenig verwirren, sodass sie abgelenkt sind. Da kommen wir dann, bringen die Geiseln in Sicherheit und erledigen die bösen Jungs" stellte Mr. Stark seinen Plan vor.
"Wer ist Scotty?" fragte ich Peter leise. "Scott Lang ist Ant-Man. Er steht dort links neben Natasha. Er kann winzig klein und auch riesig werden! Ich hab ihm mal kräftig eine rein gehauen in einem Kampf. Er mir leider auch" flüsterte Peter zurück. Natasha muss Black Widow sein. Außer mir ist sie die einzige Frau im Raum.
"Was kann die Kleine alles genau?" fragte Mr. Stark an Peter gewandt. "Sie kann sich in einen Raben verwandeln, der fliegen und sprechen kann und Gedanken lesen. Vielleicht noch mehr aber das haben wir bis jetzt noch nicht herausgefunden" meinte Peter. "Das alles ist nur sehr anstrengend.." meinte ich. "Echt? Gedanken lesen? Ist ja abgefahren!" meinte dieser Scott. "Ich kann deine lesen" meinte ich. "Okay, was denke ich gerade?" fragte Scott fasziniert.

Gedanken lesen

Ich konzentrierte mich auf seine Gedanken.

Hoffentlich komme ich hier rechtzeitig weg um Cassie abzuholen.

"Wer ist Cassie?" fragte ich neugierig. "Und wovon musst du sie später abholen?" ergänzte ich. "Das ist abgefahren!" meinte Scott. Er ist witzig.

"Für mich machst du einen bereiten Eindruck" meinte Mr. Stark. "Ich bin aber bis jetzt noch nicht geflogen! Und immerhin soll ich noch jemanden auf mir tragen!" meinte ich etwas panisch. "Gut, dann machen wir doch jetzt am Besten eine kleine Flugstunde. Die Geiseln müssen da so schnell wie möglich raus" meinte Tony.

Rabe?

Diese komische Gefühl war wieder da und diesmal wurde mir schlecht. Es verschwand aber schnell wieder. Um mir hörte ich erstauntes Gemurmel. Jemand packte mich und setzte mich auf den Tisch. "Hey!" meinte ich böse. Es war Peter. Ich beruhigte mich wieder.
Corvus,wie fliege ich?
Ganz einfach. Mit den Flügeln flattern, Schwanzfedern aufstellen und abspringen
Corvus! Das ist alles andere als einfach!
Versuch es einfach!

Ich atmete tief durch. Okay, okay. Ich schaff das! Ich schüttelte mich. Breitete meine Flügel und Schwanzfedern aus und rannte los. Ich flatterte unkontrolliert mit den Flügeln und hob in die Luft ab. Ich flog im Raum umher und hatte den Dreh schnell raus. Auch wenn Kurven noch nicht ganz einfach waren ging das Fliegen an sich schon recht gut.
Und wie lande ich jetzt?
Das ist schwieriger. Du musst zuerst an Geschwindigkeit verlieren, dann musst du den Landepunkt fixieren. Danach die Füße nach Vorne austrecken und langsam an Höhe verlieren.
Scheiße

Ich fing an und schraubte die Geschwindigkeit runter. Danach fixierte ich den Tisch, ich flog langsam darauf zu. Als nächstes streckte ich meine Beinchen nach vorne und lies mich langsam nach unten. Kurz vor dem aufkommen fing ich an zu flattern und lies mich ganz vorsichtig nach unten. Ich war wohl doch noch etwas zu schnell und beim aufkommen machte ich einen Purzelbaum. Ich sprang vom Tisch und im Sprung verwandelte ich mich zurück. Ich landete auf meinen Beinen und wischte dann den Staub von mir. "An der Landung musst du noch arbeiten, aber sonst sieht das gut aus" meinte Tony. "Auf gehts! Machen wir uns bereit für die Mission"

Rabenflug - Marvel ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt