"Charlie.." rief mich eine allzu bekannte Stimme. "Corvus? Wie geht das? Ich dachte du kannst nur mit mir reden, wenn wir fusioniert sind..." fragte ich den Vogel. "Normalerweise geht das nicht, aber du bist etwas besonderes... Du bist so stark.. stärker als die Anderen. Du allein kannst sie alle retten. Du kannst sie hier raus holen. Du bist auf Luna's Hilfe angewiesen, weil sie sich hier auskennt und zu fast allem Zugang hat. Sie hat Moores Vertrauen. Aber du bist die Einzige die auch ohne mich Kräfte hat. Schwach, aber vorhanden und sie werden immer stärker" sprach der Rabe. "Dein Unterbewusstsein hält meine Seele fest. Mein Körper ist gerade eine leere Hülle ohne Leben. Du bist die Einzige, die das kann, Charlie" ergänzte sie. Ich war überrascht. Ich war immer nur ein durchschnittliches Mädchen gewesen und auf einmal war ich etwas besonderes, etwas abnormales. Das war alles noch so neu und ich hatte das noch nicht ganz wahrgenommen. "Warum ich? Ich komme mir nämlich nicht sonderlich stark oder schlau vor. Also warum ich? Warum muss das alles ausgerechnet mir passieren?" Ich weiß nicht genau wieso, aber aus irgend einem Grund war ich wütend. Ich war wütend auf mich selber, auf den Typen den ich nicht gesehen hatte und irgendwie auch auf Peter. Ich hasste es. Peter war so ein guteherziger und toller Mensch und ich hasste ihn. Grundlos! Dafür hasste ich mich noch mehr.
♤♡◇♧
Ich wachte auf. So langsam kamen meine Erinnerungen an den gestrigen Tag zurück. Nachdem Luna meine Naht neu gemacht hatte, schickte sie mich ins Bett und ich hatte den restlichen Tag Bettruhe.
"Charlie! Aufwachen!" unterbrach Luna meinen Gedankengang. Sie klopfte an die Tür. Ich stand vorsichtig auf und öffnete diese. "Es ist Zeit für die Morgenroutine. Das heißt du musst mitkommen" meinte Luna. "Wohin? Was wird gemacht?" fragte ich sie. "Du weißt doch, wenn mir zu lange von unserem Seelentier getrennt sind sterben wir. Deswegen ist Morgens immer eine Zusammenführung mit dem Seelentier, damit wir nicht sterben. Dies findet immer unter hohen Schutzmaßnahmen statt, damit keiner auf die Idee kommt, er könnte hier abhauen" antwortete Luna etwas traurig. "Komm jetzt, wir müssen gehen" änderte Luna das Thema. Wir gingen zusammen aus dem Raum.Wir kamen in einen Raum, voller Glaskontainer. Sie sahen sehr Sicher aus. Keine Chance des Entkommens. Sie hatten einen Zugang für die Luft, aber sonst gab es keine Öffnung. In manchen saßen bereits Kinder, die mit ihrem Seelentier fusioniert waren. "Man bleibt immer eine Stunde dort drinn. Danach wird man etwas unsanft von seinem Seelentier getrennt und verbringt den restlichen Tag mit seinen Aufgaben. Manchmal bekommt man eine Mission, in der man ausfündig gemachte Seelenkrieger hier her bringen muss. Das mache aber meistens ich, weil man dafür frei rumlaufen muss und Moore weiß, dass ich hier nicht abhaue" erkläre mir Luna. "Warum vertraut dir Moore so sehr?" fragte ich sie auf dem Weg zu einem der Glaskontainer. Luna sah mich eindringlich an. "Hinsetzen" Luna zeigte in den Glaskontainer. Ich saß mich rein. Luna holte einen Käfig, in dem Corvus lag. Sie holte den Vogel raus, legte ihn zu mir und schloss den Glaskontainer. Corvus und ich fusionierten und es wurde still. Ich bekam um mich herum nichts mehr mit. Nur noch meine eigenen Gedanken (Und die von Corvus). Ich schloss meine Augen, damit ich konzentrierter war.
1. Plan zum Entkommen
2. Luna's Unterstützung
3. Ich muss jedem den Plan mitteilen, ohne das Moore Wind davon kriegt.
4. Möglichst mit jedem anfreundenDu hast ganz schön viel vor, Charlie. Corvus! Mit dir bin ich schlauer! Wir müssen uns zusammen was ausdenken. Wir brauchen auch Hilfe von außen. Aber zuerst brauchen wir 'nen Plan. Wir machen das zusammen. Du kannst dir in deinem Kopf einen Plan von dem Gebäude ansehen. Ach ja? Das wusste ich nicht...
Gebäudeplan ansehen?
Vor meinen Augen tauchte tatsächlich ein Gebäudeplan auf, aber es war sehr anstrengend dies zu tun. Ich hielt mir aus Anstrengung die Zeige- und Mittelfinger an die Schläfen, um mich besser darauf fokusieren zu können. Wir müssen hier raus kommen!
"Charlie? Charlie?! Was machst du da?" fragte mich Luna. "I-Ich ehm nichts. Ich hab nur Kopfschmerzen" meinte ich ausweichend. Wenn die herausfinden, dass ich auch ohne Corvus Kräfte habe, kann ich meinen Ausbrechplan gleich in die Tonne klopfen. "Alles klar... Zeit ist um. Defusionieren und dann ab raus mit dir" meinte Luna distanziert.♤♡◇◇
"Okay, ich stell dir jetzt die Anderen vor!" Luna zog mich hinter ihr her. Wir liefen den langen Gang entlang und kamen an die Treppe, die zu dem Gemeinschaftsraum führte. Jemand schubste mich runter und ich flog im hohen Bogen durch die Luft. Ich schloss kurz meine Augen und als ich sie wieder öffnete fand ich mich ganz wo anders wieder. Ich flog gerade von einem Hochhaus. Aber es war eine Erinnerung, das wusste ich, ich erinnerte mich nur nicht daran dies schonmal erlebt zu haben. Plötzlich tauchte dieses komische Gefühl wieder auf und ich war wieder ein Rabe. Aber das war vor der Erweckung von Corvus. Bemerkte ich verwirrt. Ich flog ganz ruhig nach unten und kurz bevor ich unten ankam holte mich der Aufprall auf dem Boden des Gemeinschaftsraumes in die Wirklichkeit zurück. Was war gerade passiert? Ich kann doch unmöglich vor der 'Erweckung' schon die Kräfte gehabt haben, oder? "Charlie, gehts dir gut? Was ist gerade passiert? Du bist ziemlich hart aufgekommen..." fragte Luna als sie mir hoch half. "Ich hab mich nur an was erinnert und war abgelenkt... Mir gehts gut" erklärte ich ihr hastig. Was war das gerade?
DU LIEST GERADE
Rabenflug - Marvel ff
LosoweRabenschwarze Haare, eisblaue Augen, fast weiße Haut und eine schlanke Figur, bei der manche Knochen hervorstehen. Das ist Charlie, ein 15 jähriges Mädchen aus Queens. Sie hat nicht gerade die übliche Figur eines Helden, und doch scheint es so, als...