No 67

1.5K 108 57
                                    

Hey zusammen :D

Geht das wenn ihr wieder mal so richtig viele Kommentare schreibt? :D Das wär echt cool :)

Jeder machte die Ice Bucket Challenge und ich dankte erstmals Gott, dass ich keine Freunde habe.

Hast du jemals so getan, als ob du etwas nicht sehen würdest, damit sich die andere Person nicht schämt?

Ich rede oft davon, dass ich einen Freund will. Aber ernsthaft was will ich damit? Ihm ein Küsschen geben und ihn danach wieder in die Ecke stellen? Wie oft muss ich ihn füttern?

Jedes Mal die Fassungslosigkeit meines Hundes, wenn ich Leute in meine Wohnung lasse ohne zuerst an ihrem Hintern zu schnüffeln.

"Dreh dich unauffällig um und sieh dir dieses Mädchen an"

*Freund dreht sich um, schmeisst dabei zwei Stühle um zeigt mit dem Finger auf das Mädchen und ruft meinst du die Blonde?!*

Früher war doch jeder mal in jemand verliebt bei dem man sich jetzt denkt: "Alter bin ich auf den Kopf gefallen oder was?!"

Roses are red. Violets are blue. Faces like yours belongs in a zoo. Don't be mad, I'll be there too. Not in a cage but laughing at you.

Ich wünschte ich hätte ein Freund wie mich.

Ich vermisse wirklich Klapphandys, denn am Ende einer Konversation konnte man sie immer so dramatisch zuklappen!

Im Moment könnte neben dir ein Geist agressiv breakdancen und du hättest keine Ahnung.

Ich möchte gerne wissen was für ein Name mir mein Hund gegeben hat.

Gibt es hier eigentlich auch Jungs die das hier lesen? Würde mich mal interessieren :D

HAHAHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt