No 97

944 101 32
                                    

Wenn ich RTL gucke merke ich förmlich wie mein IQ immer weider runtah get altha hasch problem oda waas?!

Stell dir vor, dein Bauchnabel würde jedes mal anzufangen zu schreien, wenn du ein T-shirt anziehst, weil er angst vor der Dunkelheit hat.

Gedanken mitten in der Nacht:
Denkst du, dass das Meer so blau ist, weil Tintenfische seit Jahrhundernten versuchen ihre Gedanken schriftlich festzuhalten?

A: "Ich habe gerade einen scharfen Typ gsehen... einziges Problem: er war mit einem Baby unterwegs.
B: "Vielleicht war es ja nicht sein Baby."
A: "Na toll, aber ein Mann der Kiner klaut, will ich auch nicht haben xD"

A: "Was schaust du für ein Film?"
B: "Iron man 2"
A: "Ah mit Scarlett Johannson?"
B: *:(*"Nein alleine"

Wir haben gerade auf ein Baby aufgepasst und es hat angefangen zu weinen. Dann haben wir sie gefragt, was ihr nicht gefällt und sie zeigte auf mich.

A: "Ich brauche eine Brust zum weinen."
B: "Du meinst eine Schulter."
A: "Nein ich will eine Brust.
Schultern sind so hart.
So unverzeihlich unnachgieblich hart.
B: "Sehr poetisch :'D"

A: "Bababa babanana!"
B: "Du bist heute echt total bescheuert :'D"
A: "Nein, ich bin ein Rentier. Aber nur wenn keinee guckt."

Na was seid ihr so, wenn keiner guckt? xD

A: "Ok :*"
B: "Frau schreibt eine Nachricht, investiert viel Schöpferkraft und Herzblut und bekommt vom Mann ein äusserst kreatives "ok" zurück..."
A: "...hab aber ein Smily dazu gemacht."

HAHAHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt