Endlich 100 Kapitel geschafft! :D Mehr dazu unten
Wenn dir langweilig ist, solltest du anfangen zu lernen, denn dann findest du garantiert etwas, dass spannender ist.
Sie rufte mich gestern an und sagte: "Komm zu mir, es ist niemand zu Hause." Also ging ich zu ihr... es war wirklich niemand zu Hause.
Ein japanischer Soldat strandete auf einer Insel und verbrachte dort 30 Jahre, ohne zu wissen, dass der 2. Weltkrieg vor 30 Jahren zu Ende ging. 1974 kam sein Kommandeur persönlich auf die Insel, um ihn aus dem Dienst zu entlassen.
Hatte er Angst? Ja panische.
Mother
A better search engine than google.
Leute die sagen: "Mit einem guten Freund an der Seite ist kein Weg zu weit." haben noch nie einen besoffenen Freund nach Hause geschleppt...
Was ist bei Zoockern besser als bei Normalen Menschen?
Die Rechtschreibung schon mal nicht :D
Toffifee ist in Südkorea verboten, weil es zu sehr an die Form eines Penis erinnert.
Es verärgert die Männer dort nur, weil deren Penislänge der Toffifee ähnelt.
Lernen heisst: 10% lernen und 90% deinen Freunden sagen, dass du lernen musst.
Es gibt immer diese eine Person, die dich immer genau dann zusieht, wenn dir irgendetwas komisches/peinliches passiert.
__________________________________________________________________
Mittlerweile habe ich, wie gesagt 100 solche Kapitel geschrieben, dabei hat es (vielleicht genau auch wegen dir) momentan 15,2K votes und 2,58K Kommentare erreicht. Dazu habe ich auch noch ziemlich viele Follower dazu gewonnen. Das freut mich natürlich alles sehr und vermutlich ist es auch deshalb, dieses Buch das mir am meisten am Herzen liegt (nur von meinen natürlich). Denn dank euren Kommentaren sehe ich meistens, dass ich euch damit zum Lachen gebracht habe und genau das war mein Ziel. Dass ihr wenige Minuten alle Sorgen vergesst und lächelt. Ihr habt es vielleicht nicht bemerkt, da ich auf Kommentare wie Hahaha xD nicht geantwortet hab, aber es hat mich gefreut.
So im Nachhinein fällt mir auch auf, wie unglaublich schnell mein Buch eigentlich Leser hinzugewonnen hat. Und deshalb möchte ich einfach mal danke sagen! Danke an genau dich, weil du das liest, vielleicht Votes und vielleicht sogar ab und zu Kommentare dalässt. Ich sage jetzt nicht, dass ich euch liebe, denn das wäre gelogen, ich meine ich kenn euch gar nicht. Aber ich bin überglücklich, dass ich so viele damit erreichen kann und ja... danke :D
Und jetzt zum Special: Ich denke ich lade jeden Tag eine Geschichte hoch (wenn ihr wollt könnt ihr sie mir also immer noch zuschicken:)
DU LIEST GERADE
HAHAHA
De TodoAlles was ich mit diesem Buch bewirken will ist, dass ich dir ein Lächeln auf's Gesicht zaubere und somit deinen Tag/Nacht ein bisschen verbessere. Ps: Ich weiss, das Cover ist kindisch, wagt es ja nicht zu erwarten, dass der Inhalt sehr anders ist...