#eureGeschichten |7

930 80 0
                                    

Danke, auch für deine Geschichte :)


Also alles begann, als ich meiner Zwillingsschwester meine Jeans auslieh. Okay es hört sich zu erst harmlos an, aber das ist das Peinlichste was ich je erlebt habe. Ich bin etwas zierlicher als meine Zwillingsschwester und trage eine Größe kleiner als sie. Und sie hatte es unten zerrissen, sodass man einen "super" Blick dort unten hatte. Sie hatte es zugenäht. Da es meine Lieblingshose war zog ich sie irgendwann wieder an. Und in der Schule zerriss es noch einmal und das mitten in der Englischstunde. Zu meinem Pech hatte ich nur eine kurze Sporthose dabei und somit musste ich irgendwie eine lange Hose finden. Und ich wurde total nervös und fragte meine Lehrerin ob ich aufs Klo darf.

Lehrerin: "Scheint wohl dringend zu sein... Geh."

Ich stand auf rannte zur Tür. Bevor ich rausging fragte ich meiner Freundin, ob ich ihre Hose leihen darf. Sie antwortete mit ja . Meine Lehrerin sagte zu meiner Freundin, dass sie mir helfen soll. Zusammen gingen wir auf die Toilette und ich zog mich um. Als ich mit einer neuen Hose zurück kam, musste ich von den Jungs diese blöde Frage hören: "Hast du deine Tage?"


Da ich zurzeit keine Geschichten mehr bekommen habe, geht es jetzt ganz normal weiter mit No 101 (also Morgen, wenn ich genug Zeit habe). Aber wenn euch etwas peinliches oder lustiges passiert, könnt ihr es immer schicken, dann nehme ich das sehr gerne rein! :)

Ach ja und wenn ihr nicht wollt, dass ich euren Namen hinschreibe, dann sagt mir das einfach, dass ist kein Problem :)


HAHAHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt