#eureGeschichten |9

914 89 7
                                    

Danke :D An dich und an alle andern, weil seitdem ich gestern das Kapitel geuptadet habe, habe ich so viele Geschichten zugeschickt bekommen und das macht mich so glücklich :D Ohne Scheiss jetzt ich bin schon die ganze Zeit am Smilen :D. Danke vieeel mal! :*

Ich will noch schnell dazu sagen, dass ich euch nicht creepy oder sowas finde, wenn ihr mir mehr als eine peinliche Geschichte zuschickt, im Gegenteil xD

Und dass ich eine No .... poste und dann eine von euren Geschichten (oder ich versuche es zumindest), damit sich das ganze ein wenig verteilt.

So genug geredet:

Vor ein paar Tagen war ich in einer Mall in unserer Stadt und dort haben wir einen mega süßen Jungen gesehen, der tut mir jetzt noch Leid. Also als erstes sind wir ihm in einen Schuhladen gefolgt, ich hab extra laut geredet damit es so rüber kommt als würde ich Schuhe suchen und dann seh ich mir den Typen so an, drehe mich zu meiner Freundin und sage so dermaßen laut: "Der ist gar nicht so hübsch. Weißt was ich mein, der ist so perfekt, dass er wieder hässlich ist.'' Dann drehe ich mich so um und sehe dass er nur ein paar Meter entfernt von mir steht und meine Freundin sagt er wäre extra in unserer Nähe geblieben, weil er bemerkt hat das wir ihm folgen, aber sooo auffällig war ich jetzt auch wieder nicht. Also zurück zum Thema. Irgendwann wollten wir dann nach Hause gehen und sehen den dann vor der Mall, wir stürmen regelrecht raus und der Typ telefoniert schaut uns aber an (an dieser Stelle möchte ich einfach anmerken dass wir nicht verrückt sind). Aufjedenfall gehen wir ein paar Meter weiter weg und ich bitte meine Freundin in Bild von ''mir'' zu machen. Also mit mir ist gemeint so tun als ob und den Jungen fotografieren und das Schlimmste, der hat das mitbekommen! Wie peinlich ist das bitte jemand zu verfolgen und wie kranke Fotos zu machen. Meiner Freundin war es aber peinlicher als mir, ich schaue Leute seeehr Auffällig an, aber merke nie wenn sie zurück schauen.

Ich glaube als nächstes Kapitel muss ich euch diesen Vine von SelfieC verlinken, wo sie unauffällig Jungs fotografiert :,) (ich hoffe nur, dass ich es finde)

HAHAHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt