No 69 (top.comments_)

1.5K 122 11
                                    

Alle folgende Sprüche sind von Instagram und zwar von der Seite top.comments_
Dick geschrieben sind jeweils die Posts/Fakten/Whatever und kursiv jeweils die Kommentare. Das ganu normal geschriebene sind meine unnötigen Kommentare.

Ps: ich habe nicht alle Kommentare korrigiert.

Loggt man sich am PC nicht bei Facebook aus, weiss Facebook immer, welche Webseite man im Internet besucht.
Demzufolge hat Facebook also die grösste Pornoseitensammlung der Welt.

Was kann ich noch verlieren ... :/
Gewicht.

Wenn man sein Ohr ganz leicht aif eine heisse Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist!
Leute das ist FAKE!  Ich habe es ausprobiert und es hat nicht geklappt und ich habe mich dazu noch tierisch VERBRANNT! Also Leute das ist reine ABZOCKE! Macht das nicht!

(Erstaunlich das der Text grammatikalisch Fehlerfrei war xD)

Wenn eine Frau an einem Mann interessiert ist, spricht sie in einer höheren Stimmlage.
Deshalb klingen alle Mädchen mit denen ich rede wie Batman...

(Ich feiere diesen Typen gerade so hart :')

HUERENSÖHNE werden immer MEHR !!!!
Was los... wieder schwanger? :)

Das Essen schmeckt besser, wenn Freunde mitessen.
Das Essen schmeckt gar nicht GARNICHT, wenn es dir deine Freunde wegessen!

Marderbären riechen nach Popcorn.

Neulich im Kino: "Schatz riechst du das? - Der Geruch der Marderbären!" :D

Man kann über 100 Kalorien verbrennen, in dem man einfach für eine ganze Stunde herumsteht.
Deshalb sind die Nutten immer so schlank

Walter Summerford wurde 3 mal im Leben von einem Blitz getroffen. Nach seinem Tod wurde sein Grabstein auch von einem Blitz getroffen.
Ein Leben voller Spannung

In Schottland wird weltweit das meiste Kokain konsumiert.
Kein Wunder das sie Nessie sehen

Manche Restaurants in Japan benutzen Affen als Bedienung.
Nicht nur in Japan, auch in Deutschland ;)

Wie kann man sich Bachelor oder Dschungelcamp anschauen?
Am besten gehts mit nem fernseher

HAHAHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt