No 74 (top.comments_)

1.2K 114 24
                                    

Nochmal ein Kapitel von top.comments_
Findet ihr die überhaupt gut?

Menschen mit hohem IQ leiden häufiger an Depressionen, aufgrund der hohen Gehirnaktivität.
Weil man mit einem hohem IQ merkt, wie dumm die meisten Menschen sind.

Beziehungen, die in Frühlings- und Sommermonaten begonnen haben, halten länger.
enden trotzdem

Der längste Film aller Zeiten namens 'Ambiance' dauert 720 Stunden und soll im Jahr 2020 erscheinen. Der Trailer dazu dauert 72 Minuten.
Geht wahrscheinlich darum die Frauenwelt besser zu verstehen...

Mit Sarkasmus auf dumme Fragen zu antworten, zeugt von hoher Intelligenz und einem gesunden Gehirn.
Jetzt halten sich alle für intelligent...

Die meisten Menschen sind sauer, weil sie entweder zu wenig geschlafen haben oder hungrig sind.
Du bist nicht du, wenn du hungrig bist.

Beste Freunde neigen dazu geheime Code-Namen für Menschen zu verwenden, die sie nicht mögen.
Z.B Hurensohn

Katzenbesitzer sind meist intelligenter als Hundebesitzer.
Ich habe Kater und Hund. Was nun? Stehe ich zwischen Genie und RTL-Gucker?

Rihanna hat Justin Bieber einen Korb gegeben, nachdem er sie fragte, ob sie mit ihm ausgehen möchte.
Was war in dem Korb alles drin?

Der Akku eines Macbooks könnte dich vor einem Schuss von einer Waffe retten. Er ist kugelsicher.
Für den Preis müsste er auch noch eigenstämdig zurück schiessen.

Wollt ihr mehr solche Kapitel?

HAHAHAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt