Wie nähern uns langsam dem 100stem Kapitel :D was soll ich da spezielles machen? Wenn jemand einen geilen Vorschlag hat kommentieren bitte :)
Guten Tag soll ich sie lieber siezen, duzen, altern, diggern oder doch lieber bitchen?
Die grösste Lüge eines Mathelehrers: "Das werdet ihr alles später mal brauchen!"
Viele sagen Nein zu Drogen. Aber ich denke, wenn man mit Drogen spricht ist es eh schon zu spät.
Dieser Moment, wenn man ein Wort so falsch schreibt, dass nicht mal die Autokorrektur einen Vorschlag hat.
Wenn ein Mädchen dich Arschloch nennt und dabei lächelt hast du alles richtig gemacht.
Fake smile. Fake lashes. Fake nais. Fake hair.
Bitch are you sure you weren't made in china?
Beziehungsstatus: Ich liebe mich.
*closes fridge door and hears stuff falls in it*
Well... sounds like a problem for the next person
Hast du auch schon mal etwas sarkastisches gesagt und diese Person hat gedacht du meinst es ernst und weil du keine Lust gehabt hast zu sagen, dass du es sarkastisch gemeint hast, meinte sie, dass du einfach komplett bescheuert bist.
Ich will wirklich mal in einem Film mitspielen... andererseits ich würde vermutlich so ziemlich jede Szene löschen, weil ich schlecht aussehe.
(Der Film von Marcus Johns und Cameron Dallas ist endlich drausen *--* leider nicht in der Schweiz ;'( )Mom
M - made
O - of
M - money
Ich bin multitaskingsfähig. Ich kann drei Dinge gleichzeitig ignorieren.
Da will man mal in Ruhe das ganze Haus putzen und was passiert? Man hat keine Lust.
Ich hoffe jetzt mal ich seit zu frieden mit den Sprüchen, denn mehr wird es im Moment nicht geben, weil ein paar von meinen Fingern sind eingeschlafen und ich kann nicht so gut auf meinem Handy tippen mit eingeschlafenen Fingern :'D
DU LIEST GERADE
HAHAHA
RandomAlles was ich mit diesem Buch bewirken will ist, dass ich dir ein Lächeln auf's Gesicht zaubere und somit deinen Tag/Nacht ein bisschen verbessere. Ps: Ich weiss, das Cover ist kindisch, wagt es ja nicht zu erwarten, dass der Inhalt sehr anders ist...