Y/n Pov:
Am nächsten Morgen stand ich nicht so früh auf. Ich hatte extreme Kopfschmerzen und ebenfalls auch Bauchschmerzen.
Ich stand auf und wollte mich fertig machen, als mir auf einmal schwindelig wurde.
Ich sank langsam auf den Boden, konnte mich aber am Waschbecken festhalten.
Als es wieder besser war, setzte ich mich auf den Klodeckel und hielt meinen Kopf.
Ich saß da nun ein paar Minuten als plötzlich Hermine rein kam.
,, Omg y/n, was ist los?!", fragte sie panisch.
,,Nichts alles gut, mir war nur echt schwindelig.", sagte ich leise.
Sie setze sich auf den Boden und guckte besorgt zu mir.
,, Y/n du solltest vielleicht heute im Bett liegen bleiben, du bist echt blass...", sagte sie besorgt.
,, Ist okay, ich bleib heute liegen.", sagte ich und begab mich ins Bett.Zeitsprung:
Es war nun schon nach 14.00 und mir war so langweilig.
Ich nahm mein Buch und las nun ein bisschen.
Auf einmal klopfte es an der Tür.
,, Herein", sagte ich leise.
Es kam Draco rein.
,, Hallo y/n, wie gehts dir?", fragte er langsam und hier Abstand von mir.
Er stand immer noch an der Tür und schaute auf den Boden.
,, Hey Draco, mir gehts schon besser aber ich hab echt Bauchschmerzen... wie gehts dir? Und du kannst ruhig herkommen.", sagte ich freundlich.
Er kam nun ein bisschen näher, setzte sich dann auf den Sessel neben dem Badezimmer.
,, Mir gehts auch gut, Danke.", sagte er und lächelte mich sanft an.
,, Hier das habe ich dir mitgebracht...", sage Draco und holte was aus seinem Umhang.
Er gab mir ein Buch und lächelte mich an.
,, Ah und das...", er gab mir noch einen Apfel und sagte ,, das ist gesund.".
Ich lächelte.
,, Danke Draco."
Wir unterhielten uns noch ein wenig und ich merkte, das er echt ganz anders ist, als es sonst wirkt.
Er versucht immer so arrogant und kalt zu wirken, aber bei mir ist er immer so schüchtern und nett.
Nach ungefähr einer halben Stunde haben wir nicht mehr gesprochen. Er las und ich lag auf meinem Bett und kämpfte damit, nicht einzuschlafen.
Doch genau das passierte.
Ich schlief fast ein und hörte nur noch ein leises
,, Gute Nacht Y/n. Ruh dich schön aus.", sagte Draco leise weil er bemerkte das ich eingeschlafen war.
Ich glaube aber, dass er nicht bemerkte das ich mitbekommen habe was er gesagt hat.
Ich lächelte und schlief dann ein.————————————————————
Heyy,
Danke, dass ihr mein 6 Kapitel gelesen habt!
Und danke für insgesamt 83 Aufrufe. :D
Ich freue mich so sehr und kann es kaum glauben!
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Bleibt gesund!
27.01.2021- histqrria <3
DU LIEST GERADE
𝙽𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚒𝚗𝚐 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢🖤
Fanfiction,,Du hast dich verändert,nur wegen mir." ,,Das ist doch das was du wolltest." Eine Draco x Reader Story mit viel Gefühlen. Es ist meine erste Story, also gebt mir gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim lesen!