Hi,
es tut mir so leid, dass ich lange Zeit nichts hochgeladen habe aber ich bin jetzt wieder bereit dafür und es werden jetzt definitiv wieder neue Kapitel kommen. :)
Vielen dank für die ganze Unterstützung und ich habe es gar nicht geglaubt das wir einfach 12.5k views haben :o Vielen vielen dank <33
————————————————————————
Y/n Pov:
Als ich meine Augen öffnete, wunderte ich mich zuerst, wo ich mich befinde. Bin ich auf meinem Zimmer, in meinem Bett? Nein.
Aber wo dann?
Ich drehte mich um, da ich im Bett lag und sah einen schlafenden Draco.
Wie kam ich hierher?
Ich stupste Draco an und er schrak direkt.
,,Y/n was ist passiert?" , fragte er panisch.
,,Draco, wieso bin ich hier, in deinem Zimmer? Das ist doch verboten.", sagte ich ruhig.
,,Y/n...", sagte er leise und schmiss seine Hände an seinen Kopf und fluchte leise.
Was ist hier los.Draco Pov:
Dumbledore erzählte mir, als wir alleine waren, das es sein kann, dass Y/n durch die Medikamente die erste Zeit Gedächtnislücken haben kann. Sie wird sich an Sachen entweder gar nicht mehr erinnern, Sachen vergessen oder sowas. Ich habe Angst das alles schlimmer wird. Was ist, wenn sie mich vergisst?
Ich musste nachdenken.
,,Y/n du bist hier weil es dir nicht so gut ging. Dumbledore weiß auch das du hier bist. Geh schlafen.", sagte ich ruhig und lächelte sie an.~ein paar Stunden später~
Draco Pov:
Sie lag noch im Bett und schlief friedlich.
Ich strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich stand dann auf und begab mich zu meinem Tisch.
Ich nahm ein Blatt Papier und eine Feder und begann etwas zu schreiben.Nach ungefähr dreißig Minuten nahm ich ein rascheln hinter mir wahr und packte so schnell das Papier weg und versteckte es unter dem Tisch in einer kleinen verschließbaren Schublade.
Ich stand auf und ging zum Bett, wo Y/n an die Decke starrte.
Ich stand neben ihr und streichelte ihren Kopf.Ich frage mich, wann sie das alles erfahren wird.
Sie ist krank. Sie ist eine Riddle.
Dumbledore meinte, durch die so frühe Löschung der Erinnerungen bezüglich ihrer Vergangenheit und der Adoption, kann ihre jetzige Krankheit davon kommen.
Das heißt jedoch, dass Y/n keine Hilfe bekommen kann.
Ich habe Angst, dass sie irgendwann über alles bescheid weiß. Es wird alles zerstören.
DU LIEST GERADE
𝙽𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚎𝚗𝚍𝚒𝚗𝚐 𝚂𝚝𝚘𝚛𝚢🖤
Fanfiction,,Du hast dich verändert,nur wegen mir." ,,Das ist doch das was du wolltest." Eine Draco x Reader Story mit viel Gefühlen. Es ist meine erste Story, also gebt mir gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim lesen!